Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 also, wenn dann wohl nur auf die nicht gekauften abo plätze. anderenfalls kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese variante kommt. höchstens gleichzeitig mit den mitgliedern. Wo wär das Problem bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Wo wär das Problem bitte? dass mitglieder gegenüber der aktuellen situation benachteiligt werden, falls BW abonnenten ohne zugeordnetem platz in internationalen spielen vor ihnen kaufen dürfen. sofern du das nicht auf das gesamte stadion sondern ausschließlich auf den BW beziehst, kann ich mir das schon vorstellen. es kann aber definitiv nicht sein, dass abonnenten der billigsten preisklasse vor mitgliedern ein VVK recht auf der längstribüne haben. bearbeitet 26. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Einfach 4.000 internationale Abos und 4000 Meisterschaftsabos auflegen. Bei internationalen Spielen haben dann die Meisterschaftsabos (nach dem geschützten Abo-Vorverkauf, aber VOR den Mitgliedern) Vorverkaufsrecht. Oder man kann sich zum Meisterschaftsabo auf der Fantribüne gleich einen "Schattenplatz" woanders dazunehmen, auf den man dann bei int. Spielen Vorverkaufsrecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) was mMn eine gute lösung wäre: die BW abos ohne international zugewiesenem platz kosten genauso viel wie die normalen, dafür bekommen sie einen außerordentlichen rabatt auf die mitgliedschaft. somit hätten sie auch VVK recht und alle haben etwas davon. bearbeitet 26. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 dass mitglieder gegenüber der aktuellen situation benachteiligt werden, falls BW abonnenten ohne zugeordnetem platz in internationalen spielen vor ihnen kaufen dürfen. sofern du das nicht auf das gesamte stadion sondern ausschließlich auf den BW beziehst, kann ich mir das schon vorstellen. es kann aber definitiv nicht sein, dass abonnenten der billigsten preisklasse vor mitgliedern ein VVK recht auf der längstribüne haben. Ich versteh das Problem nicht ? Abonnenten müssen vor allen anderen ihre Karten bekommen, das ist mal fix. Außerdem kostet auch das billigste Abo immer noch deutlich mehr als eine Mitgliedschaft, also wieso sollte da irgendeiner ggü. einem Nur-Mitglied einen Nachteil haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 was mMn eine gute lösung wäre: die BW abos ohne international zugewiesenem platz kosten genauso viel wie die normalen, dafür bekommen sie einen außerordentlichen rabatt auf die mitgliedschaft. somit hätten sie auch VVK recht und alle haben etwas davon. This! Herr Maindrop bitte im Präsidium melden, Herr Maindrop Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 Ich versteh das Problem nicht ? Abonnenten müssen vor allen anderen ihre Karten bekommen, das ist mal fix. Außerdem kostet auch das billigste Abo immer noch deutlich mehr als eine Mitgliedschaft, also wieso sollte da irgendeiner ggü. einem Nur-Mitglied einen Nachteil haben ? dafür bekommst du ja auch eine leistung, nämlich den eintritt zu 18 spielen.die leistung der mitgliedschaft ist im wesentlichen wahlrecht, VVK bzw. symbolischer wert - ist ja wohl klar, dass das billiger sein muss, als das billigste saisonabo. ich bleib dabei: wäre eine frechheit gegenüber allen mitgliedern, wenn da ein VVK recht für das gesamte stadion dabei wäre, das noch dazu vor den mitgliedern gilt und wird wohl mit sicherheit nicht so kommen. This! Herr Maindrop bitte im Präsidium melden, Herr Maindrop Bitte wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) dafür bekommst du ja auch eine leistung, nämlich den eintritt zu 18 spielen. die leistung der mitgliedschaft ist im wesentlichen wahlrecht, VVK bzw. symbolischer wert - ist ja wohl klar, dass das billiger sein muss, als das billigste saisonabo. ich bleib dabei: wäre eine frechheit gegenüber allen mitgliedern, wenn da ein VVK recht für das gesamte stadion dabei wäre, das noch dazu vor den mitgliedern gilt und wird wohl mit sicherheit nicht so kommen. Ein Abo bedeutet für mich aber, dass man einen Platz fix hat. Eine Mitgliedschaft nicht. Daher müssen Abonnenten vor Mitgliedern dran kommen, ganz einfach. Aber man könnte die überzähligen BW-Abonnenten auch geschlossen auf die gegenüberliegende Hintertortribüne (Sektor B) und die "Ecke" Süd-West (Sektor F) auslagern. (dort sind ca. 6500 Plätze). Dann würdens in der gleichen Preiskategorie bleiben. bearbeitet 26. August 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Ein Abo bedeutet für mich aber, dass man einen Platz fix hat. Eine Mitgliedschaft nicht. Daher müssen Abonnenten vor Mitgliedern dran kommen, ganz einfach. Aber man könnte die überzähligen BW-Abonnenten auch geschlossen auf die gegenüberliegende Hintertortribüne (Sektor B) und die "Ecke" Süd-West (Sektor F) auslagern. (dort sind ca. 6500 Plätze). Dann würdens in der gleichen Preiskategorie bleiben. Genau so ist es, zuerst Abonnenten (egal welche) dann erst Mitglieder. Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, aber meine Idee finde ich am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) LLM + Abo > Mitglied + Abo > Abo > Mitglied > freier Verkauf bearbeitet 26. August 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 Ein Abo bedeutet für mich aber, dass man einen Platz fix hat. Eine Mitgliedschaft nicht. Daher müssen Abonnenten vor Mitgliedern dran kommen, ganz einfach. Aber man könnte die überzähligen BW-Abonnenten auch geschlossen auf die gegenüberliegende Hintertortribüne (Sektor B) und die "Ecke" Süd-West (Sektor F) auslagern. (dort sind ca. 6500 Plätze). Dann würdens in der gleichen Preiskategorie bleiben. gleiche kategorie wäre für mich ok, das habe ich schon vor ein paar monaten gepostet. VVK recht für das gesamtes stadion vor den mitgliedern ist mMn ein no-go.LLM + Abo > Mitglied + Abo > Abo > Mitglied > freier Verkaufdas stimmt im groben, aber eben nicht im detail. auch jetzt haben bereits mitglieder vor den abonnenten VVK recht im gesamten stadion. abonnenten lediglich auf ihren platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2015 LLM + Abo > Mitglied + Abo > Abo > Mitglied > freier VerkaufAuch wenn ich selber eine habe, würde ich nicht wollen, dass Personen mit einer LLM einen Vorteil gegenüber jenen mit der normalen Mitgliedschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Auch wenn ich selber eine habe, würde ich nicht wollen, dass Personen mit einer LLM einen Vorteil gegenüber jenen mit der normalen Mitgliedschaft haben. Ist nur meine Meinung, ich hab keine aber würde den Leuten, welche eine besitzen den Vortritt lassen. 1899€ einfach mal so in den Verein spendieren ist, wie ich finde eine große, tolle Sache, daher würd ich Ihnen auch diesen Vorteil anbieten (zudem es ja nur eine begrenzte Anzahl ist (sind überhaupt schon 1000 weg?) das stimmt im groben, aber eben nicht im detail. auch jetzt haben bereits mitglieder vor den abonnenten VVK recht im gesamten stadion. abonnenten lediglich auf ihren platz. Ich weiß, meinte nur fürs neue Stadion, würde es mir gern in der Reihenfolge wünschen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 gleiche kategorie wäre für mich ok, das habe ich schon vor ein paar monaten gepostet. VVK recht für das gesamtes stadion vor den mitgliedern ist mMn ein no-go. Ich finde, du bemisst dem "einfachen" Mitglied da ein bissl zu viel Bedeutung zu. Mitglied zu sein, wird in Zukunft nur bedeuten, dass man überhaupt Chancen (nicht mal die fixe Garantie) hat, bei Spitzenspielen an Karten zu kommen, nicht, dass man im Vergleich zum Ottonormalfan an gute Karten kommt. Natürlich ist das eine Verschlechterung zur aktuellen Situation, aber die ergibt sich halt aus der Verknappung an Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 Ich finde, du bemisst dem "einfachen" Mitglied da ein bissl zu viel Bedeutung zu. Mitglied zu sein, wird in Zukunft nur bedeuten, dass man überhaupt Chancen (nicht mal die fixe Garantie) hat, bei Spitzenspielen an Karten zu kommen, nicht, dass man im Vergleich zum Ottonormalfan an gute Karten kommt. Natürlich ist das eine Verschlechterung zur aktuellen Situation, aber die ergibt sich halt aus der Verknappung an Plätzen. klar wird es schwieriger.trotzdem spricht derzeit nichts dafür, dass man abonnenten auf einmal mehr rechte einräumt als bisher. es ist wohl naheliegend, dass man das aktuelle modell leicht adaptiert auch im neuen stadion sehen wird. ein VVK für abonnenten im gesamten stadion & vor den mitgliedern wäre eine grobe änderung für die aktuell nichts spricht außer ein paar posts hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts