Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Hoffe, dass dann wie in jeden Stadion eines halbwegs etablierten Klubs eine Stadionbesichtigung möglich ist. Immerhin kann man dabei auch ein bisschen Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hoffe, dass dann wie in jeden Stadion eines halbwegs etablierten Klubs eine Stadionbesichtigung möglich ist. Immerhin kann man dabei auch ein bisschen Geld verdienen.

Ist glaub ich eh geplant.... das Stadion soll eine Sehenswürdigkeit werden wie etwa Schloss Schönbrunn, etc. und die Touristen nach Hütteldorf locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist glaub ich eh geplant.... das Stadion soll eine Sehenswürdigkeit werden wie etwa Schloss Schönbrunn, etc. und die Touristen nach Hütteldorf locken.

Da muss man dann aber wirklich an den Top 50... eher Top 30 kratzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Man kanns aber schon a bissl übertreiben...falls deine Aussage tatsächlich ernst gemeint war. Aber Stadionbesichtigungen wirds sicher geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Man kanns aber schon a bissl übertreiben...falls deine Aussage tatsächlich ernst gemeint war. Aber Stadionbesichtigungen wirds sicher geben.

Natürlich gings um Stadionbesichtigungen. Die Aussage war (sofern mich mein Hirn ned täuscht), dass das Stadion ein fixer Punkt der Touristen in Wien werden soll... ähnlich wie Schönbrunn, Prater, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Natürlich gings um Stadionbesichtigungen. Die Aussage war (sofern mich mein Hirn ned täuscht), dass das Stadion ein fixer Punkt der Touristen in Wien werden soll... ähnlich wie Schönbrunn, Prater, etc.

Aha, hab ich so noch nie gehört und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das neue Stadion ist für uns alle ein Hammer und es werden sicher einige Fans das Stadion von innen besichtigen wollen. Aber Touristen werden einem neuen Fußballstadion indem ein international (noch) unbedeutender Verein spielt kaum etwas abgewinnen können, abgesehen von wenigen Fußballfreaks vielleicht. Aber bitte, ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Rapid bzw. die Allianz sind sehr bestrebt darin das neue Stadion so gut wie möglich zu vermarkten - lt. Quelle: es wird zb angedacht im Flughafen Wien ein Modell des Stadions hin zu stellen um Wien-Besucher für einen Besuch (Stadionführung und/oder Matchbesuch) motivieren zu können. Da ist man in Verhandlung, ka. wie weit man da ist.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

lt. Quelle: es wird zb angedacht im Flughafen Wien ein Model des Stadions hin zu stellen um Wien-Besucher für einen Besuch (Stadionführung und/oder Matchbesuch) motivieren zu können.

Wenn's ein Modell vom Stadion auch noch hinstellen, könnte das durchaus klappen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das mit den Stadionführungen finde ich auch für Touristen gut. Es werden ja pro Tag nicht 100te Führungen sein, sonder pro Tag nehme ich mal an eine handvoll.

Weiß eigentlich wer wie man im Stadion zahlen kann? Kommt eine aufladbare Karte? Das spart in der Pause viel Wartezeit bei den Getränkeständen. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wenn's ein Modell vom Stadion auch noch hinstellen, könnte das durchaus klappen.

:finger:

beides wäre am besten . Stadionmodell + a guade oide := da werdens zu uns strömen die chinesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weiß eigentlich wer wie man im Stadion zahlen kann? Kommt eine aufladbare Karte? Das spart in der Pause viel Wartezeit bei den Getränkeständen. etc.

Würd schon reichen, wenn man mittels paypass zahlen kann. das sollten die meisten Bankomatkarten bereits haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag