Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2015 Danke für die Fotos, aber nächstes mal bisl aktueller :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2015 Danke für die Fotos, aber nächstes mal bisl aktueller :-D selber vorbei schauen herst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2015 selber vorbei schauen herst ! Ich fahr dann wenn die ersten Teile kommen, will nicht extra 1,5 h hinfahrn und zum Schluss seh ich fast nix ^^ Als Wiener wär ich denke ich schon öfter dort gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2015 Ich fahr dann wenn die ersten Teile kommen, will nicht extra 1,5 h hinfahrn und zum Schluss seh ich fast nix ^^ Als Wiener wär ich denke ich schon öfter dort gwesn. dann sag wenigsten "bitte" das macht die ganze aussage freundlicher; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) bitte gerne! hab's leider wg. einem hardware defekt nicht früher geschafft. trotzdem sind drei wochen lang, das stimmt schon. sorry für das psychische leid, das deswegen entstanden ist @mazunte: danke, aber aufgrund des smileys hätte ich es ihm ohnehin nicht übel genommen. bearbeitet 28. März 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2015 http://kurvenfunk.blogsport.de/sendung vom märz - interview mit jakub thema weststadion ab min. 5:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. März 2015 http://kurvenfunk.blogsport.de/ sendung vom märz - interview mit jakub thema weststadion ab min. 5:55 Danke Gibt es diesen Weststadion Schal, der erwähnt wird irgendwo schon zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2015 Danke Gibt es diesen Weststadion Schal, der erwähnt wird irgendwo schon zu kaufen? hat es die ersten heimspiele zu kaufen gegeben ob sie jetzt noch zu haben sind hab ich leider ka... meiner hat ein schönes platzerl hinten im auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2015 Der Block-West wird grad gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. März 2015 Der Block-West wird grad gebaut sehr cool! endlich sieht man mal wieder etwas relevantes im pixelsalat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2015 sehr cool! endlich sieht man mal wieder etwas relevantes im pixelsalat. Da hast recht. Gott sei Dank sieht man auf Süd/Ost-Seite a bisserl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. März 2015 Was wird das vorm Block West eigentlich, wo jetzt aufgegraben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. März 2015 Was wird das vorm Block West eigentlich, wo jetzt aufgegraben wird? Tippe mal stark darauf, dass das die zukünftigen Toiletten werden. Die werden ja unterirdisch auf der Ebene -1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. März 2015 Ah okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. März 2015 Keine Ahnung wie offiziell das schon war, aber Allianz-Schriftzug auf der oberen Stadionhülle kommt weg und Block Ost und West werden zusammengelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts