Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

:clap: bin gespannt

Hat er auch noch erwähnt ob man im Plan ist ?

ich hab nur zufällig ein Gespräch belauscht wie ich am Freitag vor Ort war! Da kam er gerade von einer Baustellen Führung und hat noch mit ein paar Passanten kurz gesprochen, und da meinte er eben das in 3-4 Wochen schon viel mehr zu sehen sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein canossa-gang ist eigentlich etwas anderes...

Das passt schon so. Die Gegner sollen ruhig einen Bittgang leisten, um in der grünen Hölle spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ohnehin Gang und gäbe dass zb gastkabinen absichtlich schlechter gemacht werden. Zb werden oft mitten in der Kabine Säulen reingestellt damit der Trainer seine Ansprache nicht mit jedem ordentlich abhalten kann oder der Lärm von den Tribünen reingeschleust

Bitte gleich an den Architekten weiterleiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Oder die Gästekabine garnicht streichen...halberter Verputz müsste da schon reichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wäre interessant zu erfahren, welche Mindestbestimmungen die Bundesliga hier vorschreibt. Abstellkammerl wird ja vermutlich ned reichen.

solange die sich umziehen, duschen und eisbaden( wird wohl mit alten Eichenfässern geschehen) können, reicht das schon!!! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Oder die Gästekabine garnicht streichen...halberter Verputz müsste da schon reichen. :davinci:

Nana, die Gäste sollen sich schon so wohl wie möglich fühlen. Wer möchte sich nicht in so einer Umgebung umziehen und seine Spieler auf Kratzen, Beißen und Haareziehen einstellen? :davinci:

IMAGE_158.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:D

Lindner, Gorgon, Rotpuller und co. würden sich da schon wohlfühlen...die ideale Umgebung um die Haarpracht vor dem Spiel und in der Halbzeitpause zu perfektionieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gästekabine ohne Spiegel! Damit kann sich die Gelfraktion von der Austria die Haare nicht richten, da ist an eine taktikbesprechung nicht mehr zu denken

Keine gute Idee, da:

:D

Lindner, Gorgon, Rotpuller und co. würden sich da schon wohlfühlen...die ideale Umgebung um die Haarpracht vor dem Spiel und in der Halbzeitpause zu perfektionieren.

und deshalb alle Spinde standardmäßig hiermit ausstatten:

03princessmirror.jpg

Das mit den rosanen Gäste-Umkleiden erfreut sich übrigens in Amerika zunehmender Beliebtheit...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum sollten wir die Gästekabine in den Austria Farben ausmalen? Dachte, die sollen sich unwohl fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag