LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 Bagger wieder funktionstüchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Südsessel unterer Rang Nähe West sind kompletter Schrott. Wahnsinn, wie rostig die unten sind. (Sieht man eh auf dem Foto) Da kannst gar nichts verkaufen bzw. herschenken Als gegen die morschen Holzbankerl auf unsrem Dorfplatz, wären sogar die Sessel noch ein business-upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 14. Oktober 2014 zum glück hab ich noch einen "guten" Sessel bekommen und ich verfolge auch die Webcam - bei den Baggern tut sich was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) e- bearbeitet 14. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 Meine Bilder von heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 @Splinta Good Boy! Danke für die Bilder. Da geht ja einiges weiter, holy moly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist das Stück Nord unterer Rang bei der West schon komplett weg ? Oder täuscht die Webcam? @Splinta Tolle Fotos bearbeitet 14. Oktober 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 @Splinta Good Boy! Danke für die Bilder. Da geht ja einiges weiter, holy moly. Exklusiv für dich! Ist das Stück Nord unterer Rang bei der West schon komplett weg ? Oder täuscht die Webcam? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/page-243#entry6684003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 Ist das Stück Nord unterer Rang bei der West schon komplett weg ? Oder täuscht die Webcam? Nein stimmt schon, der untere Teil ist bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/page-243#entry6684003 Der untere Rang ist tatsächlich weg . Wahnsinn, was die für ein Tempo draufhaben. Das ist noch im November weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist das Stück Nord unterer Rang bei der West schon komplett weg ? Oder täuscht die Webcam? @Splinta Tolle Fotos die stufen waren ja schon länger weg und die träger wurden heute entfernt. also ja, der untere rang der nord ist auf der westseite im grunde schon weg.@ splinta auch von mir: vielen dank. sind wieder mal super fotos geworden! bearbeitet 14. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann man da einfach auf die Baustelle hingehen und Fotos machen oder habts ihr alle einen Fotografenausweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2014 Kommt man da rein in die Baustelle, also so wie Splinta auf die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) die stufen waren ja schon länger weg und die träger wurden heute entfernt. also ja, der untere rang der nord ist auf der westseite im grunde schon weg. @ splinta auch von mir: vielen dank. sind wieder mal super fotos geworden! Ich bin einfach nur vom Tempo fasziniert. Wenn man bedenkt, dass die eigentlich erst vor einer Woche begonnen haben. Ich leg mich fest, im Dezember startet der Neubau und nicht nur der von der Röhre Das Foto mit dem Regenschirm der im Netz hängt bearbeitet 14. Oktober 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Splinta: herzlichen Dank! Regenschirm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts