Recommended Posts

Posting-Pate

Könnte man den Titel nicht langsam ändern?

Er ist ja schon weg. Er ist von uns gegangen, wenn man so will. Oder "er wurde auf unverschämte Art und Weise aus unserer Mitte gerissen" wäre auch noch eine Idee.

Oder wie wäre es mit ;" sabitzer ging mit einem gewissen gschmäckle"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich schätze dich auch sehr und wir sind beide alt genug dass wir sicherlichkein problem damit haben, wenn wir die dinge nicht immer gleich sehen. in vielen fragen decken sich unsere sichtweisen, eventuell formulieren wir es anders. in dieser frage allerdings, gehts mir rein ums prinzip. mir gehts nicht darum eine alternative aufzuzeigen, ich weiß dass sabitzer nicht zu halten war. es geht mir darum wie wir ruhig gestellt wurden. ich hätte beinhart - genau wie geschehen - den deal durchgezogen und danach ohne großes aufsehen den fall der uefa nahegebracht. der müller sager im vorfeld war für mich ein fehler, es sei denn man hätte die art und weise des kommentierens beibehalten. so hat man den eindruck, dass sich rapid verkauft und unterworfen hat in einem schäbigen geschäft. ich hoffe ich konnte meine probleme schlüssig erklären, ich erwarte nicht dass man es ebenso sieht, aber ich erhoffe mir dass einige user verstehen warum ich mich ärgere.

ich verstehe genau was du meinst. in gewisser hinsicht hat sich rapid von rbs ficken lassen und macht jetzt einen auf zufrieden, weil die kohle gestimmt hat. es hat zwar weh getan, aber man hat dibon obendrauf bekommen und alle haben einander wieder lieb.

kommerz fickt tradition könnte der arbeitstitel dieses transfers lauten oder auch, wieviel kommerz steckt in der tradition...

ich selbst als rbs fan bin hin und hergerissen. mir schmeckt dieser deal überhaupt nicht, aber ich versuche mich zu trösten, in dem ich mir denke, vielleicht wollten red bull und sabitzer am ende des tages ja sogar den leipzig deal und nur, weil leipzig noch nicht in der bundesliga spielt, wird sabitzer erstmal nach salzburg verliehen.

so ganz glauben kann ich das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich verstehe genau was du meinst. in gewisser hinsicht hat sich rapid von rbs ficken lassen und macht jetzt einen auf zufrieden, weil die kohle gestimmt hat. es hat zwar weh getan, aber man hat dibon obendrauf bekommen und alle haben einander wieder lieb.

kommerz fickt tradition könnte der arbeitstitel dieses transfers lauten oder auch, wieviel kommerz steckt in der tradition...

ich selbst als rbs fan bin hin und hergerissen. mir schmeckt dieser deal überhaupt nicht, aber ich versuche mich zu trösten, in dem ich mir denke, vielleicht wollten red bull und sabitzer am ende des tages ja sogar den leipzig deal und nur, weil leipzig noch nicht in der bundesliga spielt, wird sabitzer erstmal nach salzburg verliehen.

so ganz glauben kann ich das allerdings nicht.

um in deinem Terminus zu bleiben:

Offensichtlich war der Fick so gut, dass beide Seiten mit Befriedigung auseinander gehen.

So etwas würde man sich im Leben öfters wünschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

um in deinem Terminus zu bleiben:

Offensichtlich war der Fick so gut, dass beide Seiten mit Befriedigung auseinander gehen.

So etwas würde man sich im Leben öfters wünschen ;-)

Versteh ich nicht ganz. Wenns für beide Seiten befriedigend war, warum sollte man dann auseinandergehen? Auseinandergegangen wird ja meist nur, weils nur für eine Seite befriedigend war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Könnte man den Titel nicht langsam ändern?

Er ist ja schon weg. Er ist von uns gegangen, wenn man so will. Oder "er wurde auf unverschämte Art und Weise aus unserer Mitte gerissen" wäre auch noch eine Idee.

Oder wie wäre es mit ;" sabitzer ging mit einem gewissen gschmäckle"

Ja bitte, bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Versteh ich nicht ganz. Wenns für beide Seiten befriedigend war, warum sollte man dann auseinandergehen? Auseinandergegangen wird ja meist nur, weils nur für eine Seite befriedigend war. :D

one night stands sind offensichtlich nicht mehr in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

one night stands sind offensichtlich nicht mehr in.

Bin erst 40. vielleicht kommt's ja wieder. :lol:

anscheinend wollte man "den fick" ohne weitere verpflichtungen ;)

Hey, dibon vergessen? Wenn das keine weitere verpflichtung war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vaseline

hehe, ja so kann man es auch sehen.

austricksen finde ich ein bissal harmlos in dem zusammenhang. aber bitte, jeder die härte die er möchte. verwunderlich ist es nicht, dass meist die größten ****** am besten dastehen in unserer gesellschaft. aber gut die diskussion passt hier nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag