Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

einfach nur grindig.

gsd habe ich keinen facebook account. dieses zurschaustellen seiner eigenen primitivität ist mir zuwider und vorallem ein rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gsd habe ich keinen facebook account. dieses zurschaustellen seiner eigenen primitivität ist mir zuwider und vorallem ein rätsel

espn beispielsweise haben ihre comments section auch auf facebook umgestellt, da kannst mitlesen ohne account. auch dort zeigt sich, dass es nichts gibt was nicht von manchem gesocks verbreitet wird. gibt aber genug die schon wissen was sie für idioten sind und prophylaktisch fakeaccounts haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In dem Fall versteh ich es nicht, wie man Sabitzer böse sein kann, der hat mit offenen Karten gespielt. Aber gut, habs auch nicht verstanden wie man einem Jelavic übel nehmen konnte wie er damals gegangen ist. Sabitzer hat Rapid als Karrieresprungbrettegesehen, ist doch klar, dass solche Spieler nicht lange da sind. Alar wäre auch schon weg, wenn er sich nicht verletzt hätte. Wenn Sabitzer wirklich nach Deutschland gewechselt wäre, hätt keiner was gesagt. Schuld an der Aufregung ist Red Bull, nicht der Spieler. Don't hate the player hate the game. Darum ist mir Sabitzer egal, die Leute sollten lieber auf der Red Bull Facebook Seite primitiv sein wenn sie das Bedürfnis dazu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kleiner Auszug:

alles schlechte in salzburg du falscher hund!

der größte aller judas

Du hure!!!!!

sabitzer verpiss dich!! keiner brauch dich mehr!!!

Wixer du freu dich Marcel dir wird es nicht gut gehen ivanschitz musste damals nach Griechenland zu pana flüchten viel Spaß Geld is nicht alles egal wie viel Cash diese liebe zum Fußball unserer rapid fans und tradition is unbezahlbar du Bauern wixer

wie dumm seit ihr eig?? glaubt ihr eig wirklich das es das richtige Profil vom Judas is... is e zu beschäftigt allen einen zum lutschn das a vl mal spielen kann so schwul wie der is Verbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!
jude
Zum einstand bei Salzburg musst jeden einzelnen einen blasen !! Und wennst spieln willst musst ihn trainer an blasen und dann wirst in orsch gefickt !!!! HOMO
Du wirst geschlachtet wenn du das nächste mal in wien bist lg UR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, einen vertrag unterschreiben, der im grunde besagt, dass man nur zu einem konkurrenten in der liga wechseln darf, wenn das geld stimmt, aber dann alles versuchen um da raus zu kommen, weil man es nun 1 1/2 jahre später doch will, ist auch nicht so die feine englische. entweder ich unterschreibe einen vertrag oder nicht. und verduch dann nicht alles um ihn zu umgehen. man muss auch zu seinen entscheidungen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die feine englische Art ist es nicht aber Ansprechpartner Nummer 1 ist in dem Fall die UEFA und die Liga.

Wenn man solche Dinge erlaubt dann muss man damit rechnen. Im wirtschaftlichen Part des Fußballs ist schon lange kein Platz mehr für fairplay.

Da werden Verträge gebrochen und mit allen Mitteln gespielt....egal welche Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja, einen vertrag unterschreiben, der im grunde besagt, dass man nur zu einem konkurrenten in der liga wechseln darf, wenn das geld stimmt, aber dann alles versuchen um da raus zu kommen, weil man es nun 1 1/2 jahre später doch will, ist auch nicht so die feine englische. entweder ich unterschreibe einen vertrag oder nicht. und verduch dann nicht alles um ihn zu umgehen. man muss auch zu seinen entscheidungen stehen.

Sabitzer kann es ja egal sein wieviel Ablöse Red Bull an uns bezahlt. Sein Wechselwunsch ist legitim, wenn uns Red Bull nicht beschissen hätte, dann hätte es ja auch so gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Also wenn man sich die FB-Seite von Sabitzer (wenn es denn überhaupt die echte ist) ansieht dann muss man wiedermal feststellen was für grindige Dreckswappla sich bei uns im Fan-Lager bewegen.

voll ranzig, war aber zu erwarten, dass es zu einem "Shit-Storm" kommt ... leider!

Link:

https://www.facebook.com/#!/pages/Marcel-Sabitzer/387434237989111?fref=ts

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

espn beispielsweise haben ihre comments section auch auf facebook umgestellt, da kannst mitlesen ohne account. auch dort zeigt sich, dass es nichts gibt was nicht von manchem gesocks verbreitet wird. gibt aber genug die schon wissen was sie für idioten sind und prophylaktisch fakeaccounts haben ..

ich will das gar nicht lesen, es reicht mir wenn ich beim kurier zu den kommentaren runterrutsche.

irgendwie bin ich ganz gut gefahren damit dass ich facebook bisher ignoriert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sabitzer kann es ja egal sein wieviel Ablöse Red Bull an uns bezahlt. Sein Wechselwunsch ist legitim, wenn uns Red Bull nicht beschissen hätte, dann hätte es ja auch so gepasst.

also als erstes unterschreibt er einen vertrag, der es ihm fast unmöglich machen soll zu salzburg zu wechseln oder zumindest nur zu konditionen, die uns passen. und dann soll es egal sein, ob er jemals den vertrag unterschrieben hat? ich unterstelle ihm nichts, jedoch ganz astrein war das auch nicht. und wenn die argumentation, dass er hal wechselwünsche hatte und es damit legitim wird, dann kann man sich in meinen augen auch nicht über die anderen vertragspartner aufregen. ich sehe alle drei parteien hier beteiligt. dass die hauptschuld nicht an ihm liegt, ist klar, aber fein war es nicht, wie von seiten sabitzer agiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also als erstes unterschreibt er einen vertrag, der es ihm fast unmöglich machen soll zu salzburg zu wechseln oder zumindest nur zu konditionen, die uns passen. und dann soll es egal sein, ob er jemals den vertrag unterschrieben hat? ich unterstelle ihm nichts, jedoch ganz astrein war das auch nicht. und wenn die argumentation, dass er hal wechselwünsche hatte und es damit legitim wird, dann kann man sich in meinen augen auch nicht über die anderen vertragspartner aufregen. ich sehe alle drei parteien hier beteiligt. dass die hauptschuld nicht an ihm liegt, ist klar, aber fein war es nicht, wie von seiten sabitzer agiert wurde.

Für Red Bull wäre eine höhere Ablösesumme nicht unmöglich und um das gehts. Sonst zahlt eh kein anderer Verein in der Liga solche Summen. Wenn es Leipzig nicht gegeben hätte, dann hätten wir unseren Preis ausrufen können. Sabitzer wäre nach Salzburg gegangen, alles gut. So wurden wir betrogen, aber da mach ich dem Spieler keinen Vorwurf. Was soll er sagen? Zahlts mehr Ablöse obwohl man den Vertrag auch umgehen kann? Wahrscheinlich hat er auch noch ein nettes Handgeld kassiert, uns haben sie Dibon geschenkt damit wir ruhig sind und weil sie wissen, dass wir sowieso blank sind. An der Vorgehensweise stört mich eigentlich nur eine Partei, die von dem Brunzwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Red Bull wäre eine höhere Ablösesumme nicht unmöglich und um das gehts. Sonst zahlt eh kein anderer Verein in der Liga solche Summen. Wenn es Leipzig nicht gegeben hätte, dann hätten wir unseren Preis ausrufen können. Sabitzer wäre nach Salzburg gegangen, alles gut. So wurden wir betrogen, aber da mach ich dem Spieler keinen Vorwurf. Was soll er sagen? Zahlts mehr Ablöse obwohl man den Vertrag auch umgehen kann? Wahrscheinlich hat er auch noch ein nettes Handgeld kassiert, uns haben sie Dibon geschenkt damit wir ruhig sind und weil sie wissen, dass wir sowieso blank sind. An der Vorgehensweise stört mich eigentlich nur eine Partei, die von dem Brunzwasser.

der spieler unterschreibt für 3 1/2 jahre und kommt nach 1 1/2 drauf, dass die entwicklungsmöglichkeiten bei rb so viel besser sind, dass er unbedingt dorthin wechseln muss? na dann. bin nimma so jung, und mir wurde beigebracht mit meinen entscheidungen umgehen zu lernen. scheinbar hat sich das inzwischen geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für sabitzer wars vermutlich komplett wurscht ob er via leipzig nach salzburg kommt oder teurer direkt verkauft wird. prinzipiell ist ein geschäft ja nichts schlechtes und wenn der vertrag noch nicht ausgelaufen ist, dann findet eben so ein geschäft statt. mich ärgert dass man sich vorher aufpudelt und danach ruhig ist, weil man mit dem deal zufrieden ist. sabitzer hat sich nur wie ein spieler benommen, der nicht aus herzensgründen sondern aus monitären und sportlichen gründen bei einem verein spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn RB sagen wir 3 Mio. bezahlt hätte, weil sie die Ausstiegsklausel ausschließlich fürs Ausland um 2 Mio. respektiert hätten, dann hätten wir davon zwischen 40 und 60% (je nach Quelle, also im Mittel 50%) an diese Investoren zahlen müssen, macht 1,5 Mio, die uns übrig geblieben sind. Mehr als 3 Mio. hätte RB mE. nicht bezahlt und wäre er wohl aktuell auch nicht wert, sag ich mal.

so bleiben uns rund 1,2 Mio. übrig (Quelle: die üblichen ASB-Auskenner), also etwa 300.000,- weniger, dafür haben wir Dibon, der wohl einen Wert von ca. 500.000,- repräsentiert, oder? unter diesem Betrag hätten sie ihn uns wohl kaum gegeben, falls wir uns bei Sabitzer quergelegt hätten, sag ich jetzt auch einfach mal so...

--> bis zu einem fiktiven Wert von Dibon von 300.000,- steigen wir also etwa pari aus, sollte er noch "wertvoller" sein, dann hätten wir bei diesem Deal sogar gewonnen!

wo ist mein Denk/Rechenfehler??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der spieler unterschreibt für 3 1/2 jahre und kommt nach 1 1/2 drauf, dass die entwicklungsmöglichkeiten bei rb so viel besser sind, dass er unbedingt dorthin wechseln muss? na dann. bin nimma so jung, und mir wurde beigebracht mit meinen entscheidungen umgehen zu lernen. scheinbar hat sich das inzwischen geändert.

Er wird dort besser verdienen, viel besser sogar. Er hat die Chance eventuell CL zu spielen und Red Bull ist und sportlich überlegen derzeit. Ja, dort hat er mehr Möglichkeiten, an seiner Stelle wäre ich aber gleich ins Ausland gegangen.

Rapid kann da kein Veto einlegen, wir haben ja auch keine Kohle gehabt um den aus seinen alten Vertrag rauszukaufen. Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn ein Spieler gehen möchte. Von dem Geld leben wir ja auch, hätten wir nicht die hohen Ablösesummen in der Vergangenheit lukriert, würde es düster ausschauen. Da macht ja auch keiner den Spielern einen Vorwurf, auch diese Spieler hatten Verträge und trotzdem wollten sie weg. Auch jetzt wird der Verein froh gewesen sein, dass man einen Sabitzer verkaufen hat können, wir brauchen das Geld. Der Verein hat ja auch gewusst, dass wir so einen Spieler nicht lang halten kann, deshalb auch die Ausstiegsklausel. Die Investoren sitzen einem da auch noch im Gnack, glaubt ja keiner, dass die uns einen Spieler kaufen und wir verkaufen den Spieler dann nicht weiter.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag