Sommervorbereitung Saison 2014/15


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Genug Testspiele. Am kommenden Samstag, den 19.7.2014 gastieren die Blau-Gelben in Herzogenburg. Beginn: 17:00 Uhr.

Sehr gut !

Und danke Lewo für das Bild, wenn dann aber jemand so nett wär, von links nach rechts wär ideal: ;)

img_3936_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut !

Und danke Lewo für das Bild, wenn dann aber jemand so nett wär, von links nach rechts wär ideal: ;)

img_3936_big.jpg

die hosen spannen ganz schön. ob die die saison durchhalten? :D

ein asb-user vor ort hat uns noch diesen matchbericht übermittelt:

Das Spiel hatte zwei grundverschiedene Halbzeiten zu bieten, wobei neue Spieler und ein Gastspieler, verletzungsbedingt (Speiser, Krisch -nach Zusammenprall geschont) auch neue Positionen und Formationen ausprobiert wurden.

Hälfte eins plätscherte mit vorsichtigem Abtasten dahin, und es kristallisierte sich heraus, dass wir mit Duschek, Kröpfl, Rotter, Nikolic und Rajic zwar eine sichere Abwehr hatten, aber nach vorne wenig ging.

Vielleicht hatten unsere Akteure die schwere Vorbereitung in den Beinen, wer weiß.

Kaum Kombinationen über mehrere Stationen und Hofer hing irgendwie in der Luft, bemüht war er.

Gruberbauer, Wallner, ein Gastspieler, aber auch bei den anderen ging nicht viel, Topcic der dann in der 66' von Gökcek abgelöst wurde, war noch einer der körperlich stärkeren und aktiveren, auch Sekel war eher farblos und wurde auch nach unnötig Gelb-Rot in die Kabine geschickt 44'.

Eigentlich musste es einem bis dahin angst und bange werden, obwohl wir komplett unverdient in der 35' in Führung gingen, nachdem Rajic das gefühlte erste Mal nach vorne spielte, selbst in den Strafraum ging, gefoult wurde und dann der Elfer durch Hofer, staubtrocken und sicher ins rechte untere Eck versenkt wurde, weil Draßburg eigentlich wie der Favorit spielte.

Kompakt, sicher, spielfreudig mit langen Bällen schnell das Mittelfeld überbrückte, und wir nur durch die sicher stehende Abwehr und Duschek nicht in Rückstand gerieten.

Die zweite Hälfte begann jedoch mit zwei kompletten Formationen, es war ein Testspiel. Nun spielte aber Kröpfl statt Nikolic innen, und Topcic statt Rajic rechts. Weiters kamen Apaydin, Kapic, Steiner, Babadostu, Wojtanowicz, Nesovic und Sayin.

Wenn man die Möglichkeit ausser Acht lässt, dass sich die Draßburger, auf Grund der verschiedenen Wechsel in der Spielstärke auch veränderten, so war das Ergebnis jedoch Schatten und Licht im Vergleich.

Wir beherrschten das Spiel in der zweiten Halbzeit immer mehr, spielten Chance um Chance heraus, plötzlich sahen die Zuschauer eine sehr spielfreudige, wendige, kombinationsstarke Vienna,die ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht wurde. Zusätzlich kam noch Gökcek in der 66 Minute für Topcic um noch mehr frischen Wind zu bringen, und Stippel ins Tor für Duschek.

Die Spielfreude hatte, ich muss trotzdem für die Offensive diese hervorheben, folgende Namen,

Kapic, Wojtanowicz, Apaydin, Steiner,Babadostu, Nesovic und Kröpfl mehrere Situationen aus der Verteidigung heraus spielend.

Das Spiel war also eher Mitte- bis Linkslastig bis Gökcek eingetauscht wurde, dann auch Apaydin die Bälle von hinten holte, Wojtanowicz stets anspielbar war und Kapic sehr zielstrebig den Ball in den Strafraum führte.

Die wichtigsten Spielsituationen in Halbzeit 2:

Nachdem wir knapp die beste Chance vergeben hatten- Dribbling Kapic in den Strafraum Nesovic auf Apaydin geht der Ball an die linke Innenstange und rollt dem Tormann in die Hände. Aus dem Gegenstoß fällt entgegen dem Spielverlauf, aber auf Grund der starken ersten Hälfte der Draßburger der verdiente Ausgleich (75.Minute). Man sieht von uns sicher und trocken herausspielende Kombinationen und in der 78. Minute zeigt Apaydin zum zweiten Mal auf - Schuss von rechts zum zweiten Mal abgewehrt. 79. Minute Freistoß von Sayin und Kopfball von Wojtanowicz. 82. Doppelchance Gökcek und Apaydin, die zwei verstanden sich prächtig. 84. Minute weite Flanke von links, Apaydin grätscht hinein und erzielt, die zu diesem Zeitpunkt, wohlverdiente Führung. Weitere Chancen von Kapic, Apaydin, Gökcek und Kröpfl, der von der eigenen Hälfte bis zum Strafraum mit Doppelpass durchmarschierte und knapp scheiterte.

Alles in allem, die zweite Halbzeit macht Mut für die Ostliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur in der Abfahrtshocke ! ;)

Wo steht das mit dem ASB User ?

na im posting über dir :).

zur aufklärung: der matchbericht wurde per pm übermittelt...

hier noch ergänzend zum teamfoto das geschehen von der tribüne betrachtet mit lewo bei der arbeit:

post-28395-0-80492800-1405591923_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versuchs mal:

hinten: Duschek, Nikolic, Rotter, Kröpfl, Gruberbauer, Deme(?)

vorne: Wallner(?), Topcic(?), Seckel, Rajic(?), Hofer

Bestens, Fragezeichen ignorieren, es sind die angeführten Spieler.

Die Grätsche hat der Lewo drauf. ;)

Nicht nur die Grätsche, sondern im Bild auch mein Schatten, bin eben kein Profi.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke nochmals an alle, die für Berichte, Zwischenergebnisse, Fotos immer sorgen. Ich, die früher auch überall hingefahren ist, auch so recht und schlecht fotografierte, weiss wie das ist, wenn man heimkommt, sich dann hinsetzt und den Quenglern, so wie ich das jetzt auch bin, Berichte und Fotos hautnah und brühwarm zur Verfügung stellt. Wirklich großartig, würde im Verein alles so gut funktionieren wie der Fanzusammenhalt, wir wären Weltmeister !!!

Ein Kollege, der lange nicht auf der Hohen Warte war, und sich das Cupmatch ansah, zeigte sich zwar betrübt über die sportliche und wirtschaftliche Situation grad, war aber schlichtweg vom Support und der Stimmung begeistert. "Mit diesen Fans kann die Vienna nicht untergehen", meinte er.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am kommenden Dienstag wird noch ein Test eingeschoben, und zwar gegen den SC Leopoldsdorf im Bezirk Baden. gespielt wird um 19 Uhr...

http://www.scleopoldsdorf.at/

Darf ich berichtigen: Leopoldsdorf bei Wien, Bezirk Wien Umgebung, nicht Baden.

Ursprünglich war dieser Test für die Erste reserviert, dann für die 1 b. Slunecko wollte aber doch noch diese Partie einschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Darf ich berichtigen: Leopoldsdorf bei Wien, Bezirk Wien Umgebung, nicht Baden.

Ursprünglich war dieser Test für die Erste reserviert, dann für die 1 b. Slunecko wollte aber doch noch diese Partie einschieben.

Danke, ich hätt jetzt geschworen, dass es Bezirk Baden ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leobersdorf wäre - glaube ich - die von dir gesuchte Ortschaft

Nein, da ich beruflich damit zu tun, hab ich es mit Klausen--Leopoldsdorf irgendwie in Verbindung gebracht, diese Gde. ist im Verw.Bezirk Baden.

O.k. um nicht weiter zu verwirren, es handelt sich wie Lewo geschrieben hat und jetzt auch auf der Offi steht, um Leopoldsdorf bei Wien und es geht gegen den dort ansässigen SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.