vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2014 http://www.fussball-imnetz.at/comas/10856_sobkova_ist_hartbergs_wunschkandidat Sobkova wäre schon eine richtige Verstärkung, würde mir gefallen, der Transfer. laut NEUE wird uns der bulut in richtung türkei verlassen und somit ist platz für sobkova bei uns.. und da seine freundin aus lustenau ist, wird er wohl doch nicht zu euch kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 10. August 2014 Maderner von Neustadt zu Hartberg , ist da was dran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2014 Maderner von Neustadt zu Hartberg , ist da was dran ? ka ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2014 was ist los ? wer kommt wer nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2014 wie oben scho erwähnt... sobkova nun fix ein grün-weisser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2014 maderner wsl.zum fac.wieder keiner für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Edomwonyi Bright kommt leihweise von RB Salzburg! bearbeitet 14. August 2014 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2014 Edomwonyi Bright kommt leihweise von RB Salzburg! was kann man über ihn sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2014 sehr schnell, oft im Abseits, viele Chancen vergebend - zumindest war das im Frühjahr bei Wacker Innsbruck der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) maderner wsl.zum fac.wieder keiner für uns.Naja ihr wolltet ihn ja nicht Soviel ich weiß wäre er zu euch gewechselt bearbeitet 16. August 2014 von Manmad69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2014 Hans-Peter Berger dürfte unser neuer Tormann sein. Mit 1.78cm. nicht gerade der Größte, aber mit 33 sehr erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2014 Jetzt auch offiziell bestätigt: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/598-hans-peter-berger-wechselt-zum-tsv-hartberg Guter tausch, würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. August 2014 Peter Schöttel ein angeblicher Kandidat für die Trainernachfolge im Falle einer Entlassung durch Friesenbichler. Kann leider nichts Genaueres über die Verlässlichkeit dieser (neuen) Quelle sagen, die mir darüber berichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2014 Peter Schöttel ein angeblicher Kandidat für die Trainernachfolge im Falle einer Entlassung durch Friesenbichler. Kann leider nichts Genaueres über die Verlässlichkeit dieser (neuen) Quelle sagen, die mir darüber berichtet hat.wo ist das gerücht her?meines wissens nach wird auch mit walter hörmann gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Stammspieler Geschrieben 28. August 2014 Peter Schöttel ein angeblicher Kandidat für die Trainernachfolge im Falle einer Entlassung durch Friesenbichler. Kann leider nichts Genaueres über die Verlässlichkeit dieser (neuen) Quelle sagen, die mir darüber berichtet hat. Ist es zu erwarten dass Friesenbichler kündigt? Ihn zu entlassen wär ja wieder lächerlich, ein paar Wochen nachdem man ihn erst wieder zum dritten Mal zum Cheftrainer gemacht hat. Ob Schöttel eine gute Option ist...ich weiß ja nicht. Zumindest sympathisch wär er mir nicht. wo ist das gerücht her?meines wissens nach wird auch mit walter hörmann gesprochen? Hörmann wär sicher interessant. Soweit ich weiß ist er noch nie abgestiegen, oder? Sogar in der bisher schlechtesten Saison des TSV hat er es geschafft uns oben zu halten. Am liebsten wär mir aber Friesenbichler würd die Saison auch abschließen. Unser Trainerverschleiß ist ohnehin schon stark genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts