LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2014 Weil wir die Markenschweine sind und keine Traditionsfans die die Umfrage wahrscheinlich rundweg ablehnen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Wie soll man die erste Frage bitte beantworten? Das ist ein und der selbe Verein. (oder ist mit Austria Salzburg die Mannschaft gemeint, die 2006 gegründet wurde?) bearbeitet 27. Mai 2014 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Mai 2014 Ich frag mich immer noch ob das Ziel hier eine Repräsentativität ist . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesisguy Anfänger Geschrieben 27. Mai 2014 warum eigentlich nur in rbs channel? Weil diese nur für RBS Fans ist - der Link befindet sich auch im Austria Salzburg Channel eine identische Umfrage gibt es auch für Manchester United vs. Manchester City und FC Kopenhagen vs. Brøndby! Ich hab aber auch eine Umfrage für alle Fans, diese findest du hier: https://www.umfrageonline.com/s/35331b9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Ich frage mich was du mit der ersten Frage bezweckst wenn du sie hier im RBS Channel stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesisguy Anfänger Geschrieben 27. Mai 2014 Ich frag mich immer noch ob das Ziel hier eine Repräsentativität ist . . . Hallo Adihuetter, Wenn du mit Repräsentativität die Gesamtbevölkerung Österreichs oder alle Salzburg Fans meinst, dann natürlich nein. Für diese Umfrage benutze ich Cluster Sampling. Ich möchte hier von möglichst vielen Salzburger Fans die Meinung über diese Marken. Meine große Umfrage benutzt die opportunity sampling Methode. Ich hoffe, damit wurde deine Frage beantwortet. beste Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesisguy Anfänger Geschrieben 27. Mai 2014 Ich frage mich was du mit der ersten Frage bezweckst wenn du sie hier im RBS Channel stellst. Die selbe Umfrage wurde auch den Austria Fans bereitgestellt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Mai 2014 Bei einer Klumpenstichprobe müsste ich doch dann aber alle im gewählten Klumpen befragen - oder? Der Klumpen selbst sind dann wohl wir Salzburger-Fans in diesem Forum und dann müssten ja wiederum alle Fans hier herinnen mitmachen - oder reicht es, dass alle theoretisch die Möglichkeit hätten mitzumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Ja, selection bias hoch zehn, aber eigentlich eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Wahnsinn, das reicht als Studie für die Masterarbeit? Drum sagen´s uns auf der Uni immer: "Ihr müsst viel lernen und dürft ruhig auch weiter denken, sonst könnt´s gleich eine FH machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Drum sagen´s uns auf der Uni immer: "Ihr müsst viel lernen und dürft ruhig auch weiter denken, sonst könnt´s gleich eine FH machen" http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2014/03/05/hokusbokus-esoterik-an-der-wiener-universitaet-fuer-bodenkultur/bzw. http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2014/04/24/esoterik-und-pseudowissenschaft-an-der-universitaet-fuer-bodenkultur/ bearbeitet 27. Mai 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Mai 2014 Haha, bei der Umfrage muss es wohl ein FH-"Studium" sein xD Aber: done +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2014/03/05/hokusbokus-esoterik-an-der-wiener-universitaet-fuer-bodenkultur/ bzw. http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2014/04/24/esoterik-und-pseudowissenschaft-an-der-universitaet-fuer-bodenkultur/ spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Mai 2014 i glaub ich wird auch mal master. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Mai 2014 spannend ... Tatsächlich ist es spannend - zumindest fande ich den Artikel damals sehr unterhaltsam, schockierend aber doch unterhaltsam .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts