Welche Teams werden in Gruppe G aufsteigen?


John_McClane

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast motorfan

nur zur ausgangsituation:

Deutschland: 4pkt tordiff: +4

USA: 4pkt tordiff:+1

ghana: 1pkt tordiff: -1

portugal: 1pkt tordiff: -4

egal wie sehr ich mir einen aufstieg von portugal wünsche aber wie sollen die 9tore auf deutschland aufholen? (bei 8toren steigt D auf wegen direkten duell) Selbst die Usa mit 5toren differenz wird schwierig zun einholen.

Ich glaube aber sowieso nicht das portugal gewinnt. Sehr entäuschender kick bei dieser wm, früher sind sie wenigstens immer in schönheit gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke mal das Deutschland und die USA aufsteigen werden.

Bei der Konstellation ist damit zu rechnen dass sich beide Mannschaften nicht allzu weh tun, obwohl es natürlich auch sein kann dass es genau anders kommt.

Egal, ich denke wenigstens Deutschland ist durch, da das Torverhältnis klar zu unseren Gunsten ist.

Das 1/8 Finale sollte man dann auch noch überstehen, danach wird es sehr vom Glück abhängen ob wir weiter kommen oder nicht.

Ich sehe bei der wm viele Mannschaften auf sehr guten Niveau die Deutschland jederzeit schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich weiß genau was passiert - Deutschland verliert gegen die USA aber Portugal und Ghana spielen Unentschieden, sodass die Kay-Uwes trotzdem weiterkommen

diese variante nehm ich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

deutschland kommt in jedem fall weiter. und da kann man auch nur von verdient sprechen. sie haben, wie üblich, den samen dazu im ersten spiel gelegt und ernten nun die früchte.

deutschland kann das spiel ganz ruhig angehen, ohne großen druck, das ist ein unschätzbarer vorteil. wenn sie in kein debakel laufen, dann sind sie weiter. und so intelligent sind sie allemal, dass ihnen das nicht passiert. eher fehlt es den amerikanern da an der nötigen erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.