Prass, Grillitsch, Trauner und Gregoritsch sind jene Spieler aus dem üblichen Kader, die aktuell wenig bis gar nicht spielen. Alle vier in den Kader zu nehmen kann schon riskant sein. Ich bin gespannt, wie Rangnick das handhabt, vielleicht ist es Zeit, die eine oder andere Alternative reinzuholen.
Aus meiner Sicht wären das z.B. Friedl (Prass), Sattlberger (Grillitsch), Baidoo (Trauner) und Grgic (Gregoritsch).
Wobei ich vor allem bei Prass & Gregerl trotzdem von einer Nominierung ausgehe.
Kojzek ist der einzige der genannten, der regelmäßig ins Tor trifft, und das weiß Kühbauer auch. Hat man ja auch in den Spielen gegen PAOK gesehen, dass genauso ein Goalgetter vorne drin fehlt.
Natürlich wird er nicht spielen, wenn er nicht fit bleibt, aber so er das bleibt, wird er in Wolfsberg gesetzt sein im Sturm. Außer er lässt sich hängen, was Kühbauer überhaupt nicht leiden kann. Aber das kann ich mir bei Kojzek nur sehr schwer vorstellen.