-
Gesamte Inhalte
18.939 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von ozzy
-
wir agieren wie das genau gegenteil. es gibt keinen zusammenhalt im klub, jeder player verfolgt seinen eigenen plan. man kann sich nicht einige punkte herauspicken und sagen, das machen wir auch so. es braucht vom keller bis zum dach eine einheit, wo jeder dahintersteht und diesem plan alles unterordnet. das wären die basics um so ein projekt in die weg zu leiten. das ist mit den aktuellen leuten bzw strukturen im klub schlichtweg unmöglich.
-
klingt super, nur hast du dich mit diesem klub auch beschäftigt oder findest du das endprodukt einfach gut, und wenn die das können, dann wir doch sicher auch ? wir sind kilometerweit entfernt so geeint aufzutreten wie dieser klub. bei uns hauen sich die leute in regelmässigen abständen die hakln in kreuz und erfreuen sich am scheitern der jeweils anderen. so kann man nichts aufbauen, so wird man sich immer im kreis drehen.
-
Herzlich Willkommen Johannes "Jojo" Eggestein
ozzy antwortete auf iderf's Posting im Forum FK Austria Wien
weil ? -
Herzlich Willkommen Johannes "Jojo" Eggestein
ozzy antwortete auf iderf's Posting im Forum FK Austria Wien
eggestein hatte quasi keine vorbereitung, und musste diese während dem spielbetrieb nachholen, das geht klarerweise auf die spritzigkeit, man wirkt müde und träge. er war imo trotzdem sehr bemüht und hat alles reingeworfen, was auch 100% seinem charakter entspricht. geben wir ihm einfach etwas zeit, und hoffentlich sieht helm ein, dass jojo ein zentraler stürmer ist. -
Herzlich Willkommen Johannes "Jojo" Eggestein
ozzy antwortete auf iderf's Posting im Forum FK Austria Wien
eggestein hatte bei pauli im letzten zweitligajahr unter hürzeler eine richtig gute saison. da war er einem 3-4-3 die speerspitze im dreiersturm, mit zwei dribbelstarken flügeln, meistens saad und afolayan. dieses herumgurken im halbraum bzw. flügel ist imo nicht so seins. das würde zb sarkaria mehr liegen. -
jetzt bekommen andere ihre chance. eggestein wird nach der länderspielpause auch an fitness gewonnen haben. keine vorbereitung ist nie gut, und das merkt man ihm auch an.
-
boateng kann, wenn richtig eingesetzt, natürlich eine waffe im umschaltspiel sein.
-
einer der nicht getroffen hat, ist ja jetzt weg.
-
ja genau wac, legt da irgendjemand die hand dafür ins feuer 19 https://www.transfermarkt.at/austin-uzondu/profil/spieler/1287394 20 https://www.transfermarkt.at/adama-drame/profil/spieler/1228946 21 https://www.transfermarkt.at/cheick-mamadou-diabate/profil/spieler/1174506 22 https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825
-
800k
-
wir haben vorne mehr als genug spieler. eggestein wurde ja für den fall geholt, dass vorne jemand geht.
-
es sind 4 nach abzug der redbull beteiligung. boni könnten weitere 3 bedeuten. die hat man aber noch nicht.
-
gruber war bei uns sicherlich kein mindestlohnempfänger. der war schon in den top10 der gehälter.
-
evt taucht dort noch ein insider auf, der behauptet austria zahl sturm sogar noch etwas damit sie ihn nehmen. vor kurzem hatten wir ja auch sangare für 10 zu lens. dann kam raus, dass es nur 4 sind und evt mehr werden könnte.
-
gänzlich würde ich das nicht ausschliessen.
-
ja, wären auch gute ideen. es gäbe einige ansätze, die diese unsitten rausnehmen würden.
-
es war immer das ziel die niedrige kaufoption zu vergolden.
-
dann nicht liegen bleiben oder zeitschinden, dann wäre auch eine lange nachspielzeit nicht nötig.
-
ihr könnt das eh machen, nur gleichzeitig mit dem kommerz schmäh zu kommen, geht sich dann nicht aus. gilt auch für deine beispiele, wenn die das exzessiv durchziehen (würden).
-
wer zeitspiel bekämpfen will, soll sich für nettospielzeit in der nachspielzeit starkmachen. da würden wohl aus 5 brutto minuten nachspielzeit wohl netto das 2-3fache werden. ob da noch jemand freiwillig verzögert, bezweifle ich.
-
euer aktuelles geschäftsmodell, welches mehr einem spielerbasar ähnelt ist kommerz pur. spieler zu holen, nur um sie danach wie auf einem markt anzubieten hat mit den grossen zeiten in grün/weiss wenig zu tun. zeiten in den jede menge spieler lange beim klub waren und auch titel eingefahren wurden. jetzt stimmt das börserl, jetzt macht man nichts anderes als ein werksteam.
-
nein, du solltest meine sarkastischen züge mittlerweile kennen. ich habe die ganze szene eigentlich extem witzig gefunden, kobras ist komplett ausgezuckt und musste ja von mehreren spielern zurückgehalten werden. keine ahnung was er wirklich vor hatte, goalie halt btw mir kann man vieles nachsagen, vorallem meine direktheit und manchmal zuwenig diplomatie, aber sicher keinen aufruf zur gewalt. zudem ist fussball ein spiel, nicht mehr.
-
[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:0 (0:0)
ozzy antwortete auf Hutz's Posting im Forum FK Austria Wien
imo interpretierst du einfach zuviel hinein. die überwiegende mehrheit verzeiht den jungen ohnehin zuviel. ich erinnere an dummnüsse wie polster und jukic, denen selbst bei unglaublichen verfehlungen noch immer eine weitere chance gewünscht wurde, dann die nächste und die nächste. und siehe da, aus denen ist nix geworden, welch wunder und schade um die zeit. jukic wurde sogar braunöder vorgezogen. kritik ist wichtig und führt im endeffekt bei spielern mit talent und kopf auch zu ergebnissen. ob der eine oder andere hier etwas schreibt, ist vollkommen blunzn. die unterstützung im stadion haben die jungen sowieso und für die entwicklung ist ua der trainerstab zuständig. -
stöger und seine fanboy journalisten haberer drehen eben an jeder schraube. ich hoffe der violette im grünen pelz scheitert krachend, und es soll so richtig weh tun. aktuell sind die grünen dort wo sie am anfang der saison immer sind, im hoch und am weg zu sämtlichen titeln. mit der besten mannschaft die man je hatte und einem coach, der weiss wie es geht.
-
das war ein peinlichkeit nicht zu überbieten. drago war ganz kurz am boden, und konnte dann wieder normal gehen und laufen, ihn für so einen sch.. raus zu schicken ist komplett lächerlich. ebner btw gestern mit einer extem proaktiven arroganz gegenüber den spielern. da dürfte die kassai schule wirkung zeigen. eigentlich schade, dass co-mahop den irren goalie trainer kobras zurückgehalten hat, der hätte ebner wohl eine aufgelegt...