davide

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136480-sk-rapid-wien-neftci-baku-20-00-nv/?do=findComment&comment=12700846 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.   
    Denk dir die Inhof halt weg 
  2. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11462753 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ist zwar wenigstens ein eigener Beitrag und kein Kommentar, aber wenn mir jemand sagt, dass der Text vom ASB kopiert wurde, dann würde ich anhand des Schreibstils auch glauben. Zumindest passieren mir solche hatscherten Sätze auch, wenn ich schnell einen Beitrag schreibe und nicht drüberlese.
  3. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122396-live-sk-rapid-wien-lask/?do=findComment&comment=11174250 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid Wien - LASK   
    haha da gibt er gelb für kara. 
  4. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121853-nk-lok-zagreb-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=11078657 von einen Beitrag im Thema in NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien (live)   
    https://tvthek.orf.at/live/Fussball-Champions-League-Qualifikation-Lok-Zagreb-Rapid-Wien/14080756
  5. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121853-nk-lok-zagreb-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=11078617 von einen Beitrag im Thema in NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien (live)   
    https://tvthek.orf.at/live/Fussball-Champions-League-Qualifikation-Lok-Zagreb-Rapid-Wien/14080756
  6. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121853-nk-lok-zagreb-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=11078627 von einen Beitrag im Thema in NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien (live)   
    https://tvthek.orf.at/live/Fussball-Champions-League-Qualifikation-Lok-Zagreb-Rapid-Wien/14080495
  7. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121853-nk-lok-zagreb-sk-rapid-wien-live/?do=findComment&comment=11078644 von einen Beitrag im Thema in NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien (live)   
    https://tvthek.orf.at/live 
    is wieder zum auswählen
     
  8. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117736-live-sk-rapid-wien-linzer-ask/?do=findComment&comment=10337350 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK   
    http://stream.livesport.ws/stream/173474/?_ga=2.162942581.852088191.1566657472-1096395063.1564844811
    dieser hier geht (wieder)
  9. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117736-live-sk-rapid-wien-linzer-ask/?do=findComment&comment=10337369 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK   
    immer wieder probieren... drauf bleiben... Rapid Tugenden einsetzen *gg*
  10. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117736-live-sk-rapid-wien-linzer-ask/?do=findComment&comment=10337368 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK   
    http://cdn.livetvcdn.club/webplayer.php?t=ifr&c=1228625&lang=de&eid=833504&lid=1228625&ci=116&si=1
    läuft hervorragend
  11. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=10238608 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    fuck.. 
    ja! 
  12. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115016-europa-league-gruppe-g/?do=findComment&comment=9546255 von einen Beitrag im Thema in Europa League Gruppe G   
    Hallo Leute!
    Rangers Fan aus Österreich hier! Ich freue mich auf tolle Spieler zweier Traditionsvereine! Sollte eine coole SAche werden. 
    Was die Ausgangsposition angeht, tu ich mir total schwer, weil es ja für uns in den letzten Jahren eine sehr außergewöhnliche und auch harte Reise war. 
    Letzte Saison hätte ich auf jeden Fall noch gesagt, dass Rapid Favorit gewesen wäre, bei uns hat sich aber heuer wirklich sehr viel getan und man hat das Gefühl, dass wir endlich wieder voll auf Kurs sind. 
    Die ersten zwei Jahre zurück in Liga eins waren enttäuschend und turbulent, mit vielen Trainerwechseln, Problemen im Team und falschen Einschätzungen was Verpflichtungen angeht. 
    Mit Steven Gerrard schaut das aber jetzt wirklich schon anders aus, die Stimmung im Verein ist total positiv und das Team entwickelt sich gut, auch wenn in der Liga schon 4 Punkte abgegeben wurden (beide Male durch Gegentore in der Nachspielzeit). 
    In der Europa League hat man mit Maribor einen doch recht starken Gegner relativ souverän ausschalten können, auch Osijek war nicht einfach. Ufa war schwcher als die beiden, allerdings war die Schiedsrichterleistung vor allem gestern fast schon ein Skandal. Flanagan wird in der Gruppenphase übrigens nicht die Nummer 1 Option hinten links sein
    Wir haben heuer schon 14 neue Spieler dazu bekommen, die meisten haben super eingeschlagen, mal schauen wie's weiter geht. Celtic am Sonntag wird noch schwer, vor allem nach dem Spiel zu neunt gestern im weiten Osten. Aber wir sind sicher stärker und solider als letzte Saison und es würde mich stark wundern, wenn wir den zweiten Platz nicht schaffen würden. 
    Falls es Fragen zum Sportlichen gibt oder auch zur Reise nach Glasgow (Flüge, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten, ...), ich kenn mich ganz gut aus
     
    LG
     
     
  13. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115010-fcsb-sk-rapid-wien-21-20/?do=findComment&comment=9542335 von einen Beitrag im Thema in FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)   
    Spielentscheidend war, dass der Rumäne Schwab den Zettel von Gogo gestohlen hat.
  14. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114893-der-trainervorschlagsammelfred/?do=findComment&comment=9511193 von einen Beitrag im Thema in Der Trainervorschlagsammelfred   
    Didi, Glasner, usw. Mögen wohl gute Trainer sein, keine Ahnung. Aber ich möchte EINMAL einen Trainer bei Rapid sehen, der schon bei einem in einer Liga dominanten Verein gearbeitet hat und dort erfolgreich war. Ein Verein wie Anderlecht, Brügge, Feyenoord, Basel, Schalke, Ajax. Der die Erwartungshaltung bei Vereinen wie Rapid schon erlebt hat. Der weiß, was es heißt, wenn nach zwei Niederlagen gleich wieder der Druck steigt. Der es gewohnt ist, dass das Gastspiel seiner Mannschaft bei 90% der Gegner das Spiel des Jahres ist. Der weiß, wie man gegen Gegner vorgeht, die sich um den eigenen Strafraum versammeln, uns das Spiel überlassen und nur auf schnelle Gegenstöße warten. Der seine Erfahrung weiter geben kann und zusammen mit Bickel das Umfeld (Trainingssteuerung, Ernährung, usw.) deutlich professioneller aufstellen kann.
    Aber bitte nicht schon wieder einen, der mit irgendeinem Grablerverein wie Fürth, Mainz oder Luzern für eine Sensation gesorgt hat und mal überraschend den Europacup erreicht hat oder den Aufstieg geschafft hat. Dort herrschen nämlich genau diese Bedingungen nicht, wie eben auch nicht in Linz, Wolfsberg oder der Südstadt.
    Ja, so einer wird deutlich mehr Gehalt kosten, als ein Djuricin oder ein Büskens, aber das ist mMn die einzige Möglichkeit, Rapid nachhaltig nach vorne zu bringen. Dieser Budgetposten muss nach den Entwicklungen der letzten Jahre einfach frei sein, und wenn nicht, muss er freigeschaufelt werden und woanders eingespart werden. Und wenn das kurzfristig einen Millionentransfer im Jahr weniger bedeutet, ist das eben so. Ich kann in keinem Unternehmen die billige, unerfahrene Führungskraft aus dem Handyshop nebenan einstellen und dann erwarten, dass diese die Kennzahlen meines Millionenunternehmens plötzlich nach oben bringt. Das wird zu 99% nicht passieren. Und genau das erleben wir auch bei Rapid seit Jahren.
  15. tomstig gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114670-rapid-tv/?do=findComment&comment=9448889 von einen Beitrag im Thema in Rapid TV   
    Hab das gleiche mit Chrome auf einem Nexus 5x.
    Wenn ich die Desktop Seite requeste (via Chrome Menü), funktionierts. 
  16. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9421756 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Die gleichen Heisln seit 1911.
  17. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9397641 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    LEUTE !!!!
    Hier sollte es um "Transfergerüchte mit Quelle" gehen.
    Bitte die generellen Fragen zu Transferkosten im Finanzthread oder der Plauderecke klären.
    Danke 
    Angeblich noch vor Mittwoch (also heute?!) Medizin Check in Wien! 
    Gehe davon aus, dass wenn`s ok ist, dann auch gleich eine Unterschrift / Vorstellung geben sollte!
  18. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110887-transferthread-sommer-2017/?do=findComment&comment=8730396 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2017   
    Meine "subjektiven Fakten" des Transfersommers:
    - man hat die linke Seite verstärkt, defensiv und offensiv
    - man hat eine schwächere IV als im Vorjahr, was aber nicht am Schösswendter-Abgang liegt, sondern daran, dass die beiden besten IVs verkauft und langzeitverletzt sind
    - man hat 3 Legionäre abgegeben und probiert 2 neue (beide deutlich jünger als jene Spieler, die sie ersetzen sollen)
    - man kriegt Prosenik nicht weg
    - man hätte gern einen starken 11er, aber die beiden Wunschkandidaten haben abgesagt (einer aus privaten Gründen, der andere wegen eines besseren Angebots für seinen Klub und wohl auch den Spieler)
    - man ist anscheinend erst seit dem verbesserten Ajax-Wöber-Angebot bereit, Ablösen zu finanzieren
    - ohne EC sind wir in der Nahrungskette ein gewaltiges Stück weiter unten (der Werder-Effekt hat zugeschlagen)
    - die Panik hier ist Folge des zweimonatigen Transferfensters, das es gibt um Aufmerksamkeit = Geld für das Showbusiness Fußball zu generieren.
    Fortsetzung folgt.
  19. psywalker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110887-transferthread-sommer-2017/?do=findComment&comment=8713891 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2017   
    Kann mir wer erklären wieso "kennt die Liga" immer als so wichtig erachtet wird? 
    Wenn einer kicken kann, wirds doch egal sein ob er Altach kennt oder nicht. Auf den Gegner wird, wenn, dann sowieso vom Trainer eingestellt. 
  20. Olmos gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110887-transferthread-sommer-2017/?do=findComment&comment=8713891 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2017   
    Kann mir wer erklären wieso "kennt die Liga" immer als so wichtig erachtet wird? 
    Wenn einer kicken kann, wirds doch egal sein ob er Altach kennt oder nicht. Auf den Gegner wird, wenn, dann sowieso vom Trainer eingestellt. 
  21. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109510-live-sv-mattersburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8191527 von einen Beitrag im Thema in (Live) SV Mattersburg - SK Rapid Wien   
    Selbst da bringens ihn nicht mehr rein.
  22. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109401-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8170242 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    Dafür nervt Polzer diese Woche beim ATP Finale. Hab ihm getwittert es soll mal in Urlaub
    gehen, weil das hält ja keiner aus. 
    Daraufhin hat er mich blockiert.  
  23. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108849-athletic-bilbao-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8075077 von einen Beitrag im Thema in Athletic Bilbao - SK Rapid Wien   
    Es gibt die üblichen Sport Live Stream Seiten, bei welchen man jedoch nie weiß, welche Qualität der Stream haben wird. 
    Mein Tipp wäre auf dieser Seite die Sender rauszusuchen welche das Spiel übertragen und dann in Google z.B. OTE Sport 6 live stream eingeben und sich aus diesen Suchergebnissen den Livestream rauszusuchen. Hat bei mir bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. 
    http://liveonsat.com/los_soc_int_UEFA_europa.php
  24. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108787-sk-rapid-wien-sv-mattersburg-30-00/?do=findComment&comment=8057865 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)   
    nochmal in besserer quali. nachdem ich das Bild im KiF thead gepostet hab. 

  25. davide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108787-sk-rapid-wien-sv-mattersburg-30-00/?do=findComment&comment=8056803 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)   
    Bekommt der Maz €5 Wettguthaben bei interwetten.com;
    Red mit meiner Frau » "setzt ma auf ein 3:0 Rapid vs. M'burg?
    Frau: "warum nicht, kost ja nix".
    Maz tippt ein 0:3 statt 3:0