MK1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MK1899

  1. MK1899

    SK Rapid - Fiorentina

    Na bist du deppat
  2. MK1899

    SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

    Gulliksen tut mir auch leid mittlerweile. Man kann nur hoffen dass sich die Mannschaft stabilisiert wenn Ndzie 100% fit ist und Dahl wieder zurück ist. Dann kann man mit einer klaren 6/8/10 ins Spiel gehen und darauf aufbauen. Mittelfeld heute komplett offen, Antiste überlässt den 10er Raum komplett dem Gegner. Wahnsinn was da für Lücken im Mittelfeld waren & die Abwehr sowieso vogelwild. Wundert mich nicht wenn die ersten Verschwörungstheorien auspacken..
  3. MK1899

    SK Rapid - LASK

    Man kann nur hoffen dass PS nach dem Salzburg Spiel den Fokus auf die eigenen Stärken legt und nicht wie im Derby sich zu sehr an den Gegner anpasst
  4. MK1899

    RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

    Spielt er gut, muss er immer spielen, spielt er schlecht, will ihm jeder die Binde persönlich runterreißen In dieser Mannschaft hat kaum jemand das Privileg absolut gesetzter Stammspieler zu sein.
  5. Geduld ist eine Tugend oder wieviele von den Kritikern legen im ersten Monat in einer neuen Firma direkt eine Mitarbeiter des Monats-Performance hin?
  6. MK1899

    RB Salzburg - SK Rapid

    Aufstellung ist mir eig relativ egal. Sollen die spielen die bereit sind 110% zu geben
  7. MK1899

    RB Salzburg - SK Rapid

    Antiste wohl eher nicht fit
  8. MK1899

    RB Salzburg - SK Rapid

    Könnten ja gleich von Posen nach Salzburg fliegen. Dann verbringens mehr Zeit miteinander und lernen sich vielleicht mal kennen
  9. Kompakt stehen und sie nicht mit unnötigen Fehlpässen zu Chancen einladen. Wenn wir länger die 0 halten können werden die auch irgendwann nervös und dann wird 2 mal zugeschlagen und wir sagen Danke!
  10. In welcher Hinsicht würdest du meinen dass uns ein Schaub jetzt weiterhelfen könnte?
  11. Grgic, Gulliksen, Ahoussou rein in die Startelf. Defensiv gut stehen und ein dreckiges 1:0 mitnehmen
  12. Naja dass er RA auftaucht ist ja kein Problem, die Freiheiten kannst ihm als 10er eben geben, wennst 6er dahinter hast, die aber eben nicht da sind
  13. Naja seine Qualitäten liegen in der Offensive und wenn er dahinter keinen richtigen 6er hat wirds halt schwer
  14. Versteh auch nicht wieso Stöger keine doppel 6 mit Gulliksen auf der 10 spielen lässt endlich mal
  15. Finde seine Körpersprache auch komisch, würd mir jedoch auch am Orsch gehen wenn ich nicht dort eingesetzt werde wo meine Stärken liegen und immer andere Aufgaben (zum Teil die 6) mitübernehmen muss.
  16. Amane ist der letzte den man kritisieren sollte. Er möge vielleicht ein eher unauffälliger Spieler sein bzw vergleichst du ihn sicher mit Sangare und erwartest Spektakel, dann solltest du den Vergleich aber mal schnell aus deinem Kopf streichen. Amane ist einer der wenigen, der noch ziemlich konstant ist und auch keine Wundertüte. Ein stiller Arbeiter der uns so viele Bälle zurückerobert. Sein Passspiel ist auch ganz gut, jedoch ist er nicht für den Spielaufbau bestimmt, was er halt auch zum Teil übernehmen muss weil PS keine richtige 10 aufstellen will. Amane hat im Frühjahr schon gute Leistungen gezeigt und finde man erkennt eine deutliche Leistungssteigerung seit Sangare weg ist. Ihn würde ich nie und nimmer in etwaige Diskussionen hineinziehen
  17. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Wieso bin ich heute nervöser als sonst !?
  18. Bitte schenkts mir an meinem Bday einen Auswärtssieg in Polen
  19. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Bitte nicht
  20. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Zurück zum Sportlichen: Auch wenn er lange nicht gespielt hat, seh ich die Wahrscheinlichkeit auf ein Grgic Startelf-Comeback garnicht so unrealistisch aufgrund von Mentalität und Einstellung
  21. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Deshalb brauchts auch einen Ndzie und Amane neben ihm, dann kann er sich auf seine Hauptaufgabe der Spielgestaltung widmen
  22. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Letztes Derby ohne Auswärtsfans
  23. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Klingt eher nach Gala vs Fener 3 Runden vor Schluss
  24. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Wenn man ungeschlagen Tabellenführer ist, ist der Druck natürlich immer da & dass die anderen, vor allem Austria & Sturm uns fallen sehen wollen ist natürlich auch logisch. Wir waren halt lange nichtmehr in der Rolle des Gejagten + der mediale Einfluss ist halt auch enorm und erzeugt nochmal mehr Druck. Wie einige hier schon mehrmals erwähnt haben ist die Liga eben kein Selbstläufer & mit weniger als 100% wirds gegen jeden Gegner eng, auch gegen das sieglose Schlusslicht. Die Frage ist halt immer nur wie man die Punkte herschenkt, das ist dann halt eine Einstellungssache die sich die Mannschaft auch gefallen lassen muss. Trotzdem ist nicht alles so schlecht wie manche jetzt tun & das Derby kommt mMn genau zum richtigen Zeitpunkt. Eine widerauferstandene Austria die sich whs mittlerweile ziemlich sicher ist, dass sie mit ihrem Antikick da was mitnehmen werden und das perfekte Spiel für unsere Mannschaft um zu zeigen, das wir auf einem guten Weg sind. Dazu brauchts aber Leidenschaft und Wille, wobei das vor einem ausverkauften Haus nicht das Problem sein sollte. Ich bin optimistisch und hoffe dass wir zeigen werden wer die Nummer 1 in Wien ist und gleichzeitig ein paar violette Mäuler stopfen.
  25. MK1899

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Weißt vlt noch bei welcher Minute das zirka war?