Der taktische Ansatz, vor allem in der ersten Halbzeit ist für mich unerklärlich. Mein Fußball Know-How hält sich in Grenzen, aber wieso haben wir uns so extrem auf hohe Bälle auf Kara konzentriert. Jeder Ball vor allem auch durch Pauli wurden lang geschlagen. Sicher haben wir mit Auer einen Spieler am Feld gehabt, der nicht für sein Aufbauspiel bekannt ist. In der Vergangenheit hat aber auch Grgic den zurückkippenden linken IV in der Dreierkette gespielt. Mit Seidl und Gulliksen haben wir 2 Mittelfeld Spieler die Lösungen auf engsten Raum finden können. Tiefgang konnten wir überhaupt nicht finden, weil wir nicht in die Situationen gekommen sind, dass Läufe durch Dritte Löcher in und hinter der Kette aufgerissen worden wären.
Die Einwechslungen von Demir, Antiste und auch Amane hat dann wenigstens ein bisschen einen Spielwitz gebracht. Die Rumänen haben halt die Nettospielzeit extrem verkürzen können, sodass uns leider immer mehr die Zeit ausgegangen ist.
Ich hab mal gelesen, dass Kulo für die Offensive Taktikausrichtung und Spielzüge verantwortlich sei. Mir stellt sich die Frage ob, PS die Pläne vorgibt und Kulo für die Umsetzung zuständig ist. Weil ach du Scheiße, es war so schlecht...