graz6

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von graz6

  1. Finde die sollten jetzt dann mal gewinnen, dauernd unentschieden spielen oder verlieren hemmt nämlich die Entwicklung ganz massiv.
  2. graz6

    Medien Beobachtungszentrum

    BlackFM.at - Sturm Graz on ear Vielleicht hab ich es überhört, aber haben Wonisch und Pucher eigentlich erwähnt ob sie in Glasgow sein werden?
  3. graz6

    Off topic

    Und noch dazu ist es ein Areal welches der öffentlichen Hand gehört, so gesehen noch weniger dramatisch.
  4. graz6

    Zuschauer/Tickets

    Äpfel, Birnen.
  5. graz6

    Zuschauer/Tickets

    Was ist positiv daran, dass Sturm ein zu kleines Stadion für seine Nachfrage hat?
  6. graz6

    Zuschauer/Tickets

    Ziemlich mühsam, dass mittlerweile wirklich so gut wie alle Heimspiele 2-3 Wochen vorher ausverkauft sind. Da gehen wohl inzwischen wirklich Leute leer aus, die gerne mal ins Stadion gehen würden..
  7. graz6

    Fanshop und Merchandise

    Enormes Mystery Box-Potenzial
  8. Den hab ich gestern in Graz gesehen
  9. graz6

    Unsere Teamspieler

    Die Aussage kam schon auch von ihm selbst GAK-Torjäger Daniel Maderner: Das Nationalteam bleibt ein Ziel
  10. graz6

    Fanshop und Merchandise

    Das internationale Trikot gibt es im Onlineshop jetzt mit SOS Kinderdorf auf der Brust! SK Sturm Graz – Onlineshop (wobei, bisschen ungutes Timing )
  11. graz6

    Der Stadion-Thread

    Äpfel/Birnen.
  12. graz6

    Medien Beobachtungszentrum

    Die Kleine Zeitung zeichnet sich wieder mal aus. In Absatz drei kommt dann irgendwann die Info, dass der Angriff auf den Herrn im eigenen Sektor passiert ist und das Derby dementsprechend gar keine Rolle spielt. Das hätte bei jedem Spiel passieren können, aber Sturm erwähnen generiert einfach mehr Klicks. Letztklassig. Ein Jahr nach brutaler Attacke bei Fußballmatch startet Steirer bei Marathon
  13. graz6

    Der Stadion-Thread

    Von den "Eisenstangen" zum "Sturmbranding". Manche Dingen stimmen nicht, auch wenn man sie 1000x wiederholt.
  14. graz6

    Der Stadion-Thread

    In Wien (u.a. ESC), Innsbruck (Straßenrad-WM, Kletterzentrum), Linz (2 Stadien) und Salzburg (Festspiele) wird im Gegensatz zu Graz einfach Geld erfunden.
  15. graz6

    Off topic

    Die mit Abstand fußballaffinste Stadtpolitikerin ist mit Doris Kampus eine GAKlerin Und vor allem in den KPÖ-Büros gibt es überraschend viele ziemlich dogmatische Rapid- und GAK-Fans die mit Sturm so gar nicht klarkommen. Daran sollte es also nicht scheitern.
  16. graz6

    Off-Topic & Spam

    "Können Geld nicht erfinden"
  17. graz6

    Der Stadion-Thread

    Es gibt schon auch Gründe warum VWL und BWL nicht dasselbe sind.
  18. graz6

    Off-Topic & Spam

    Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Aber tja, das ist mehr als off topic.
  19. graz6

    Off-Topic & Spam

    Technisch wäre es durchaus möglich die Mur sauber genug zu bekommen, aber "man kann Geld ja nicht erfinden".
  20. graz6

    Off-Topic & Spam

    Off topic, aber genau der Grund war es zu keinem Stadionumbau kommen wird: Kleine Begrünungen und Verkehrsinseln schön und gut, aber wenn es um richtungsweisende Entscheidungen geht wird es für die Bürgermeisterin und ihr Team schnell zu komplex und man traut sich nicht drüber oder versemmelt es massiv.. Keine wirklich nutzbare Murpromenade, keine Surferwelle im Mühlgang, versemmelte diverse Postenneubesetzungen von stadtnahen Betrieben, kein Konzept für die Messehallen, keine Idee für die Burgruine Gösting, unabgestimmtes Vorgehen in Reininghaus, kein Schwimmen in der Mur, keine brauchbaren Nightlines, keine Idee für die Rösselmühle, keine Idee für den Griesplatz. All diese Dinge wären vergleichsweise einfacher zu lösen als das Stadionthema, aber auch dort passiert nichts. Dementsprechend darf man sich einfach nicht zu viel erwarten.
  21. graz6

    Der Stadion-Thread

    So sympathisch und menschlich korrekt die Bürgermeisterin auch ist, so überfordert ist sie (und damit vor allem ihr Referenten-Team) mit komplexen Themen die über konkrete und vergleichsweise kleine Projekte hinausgehen. Dinge wie die Zentralküche funktionieren gerade noch, alles darüber hinaus wirkt leider chaotisch und unbedacht
  22. graz6

    Stadion Diskussion

    richtig erkannt
  23. graz6

    Stadion Diskussion

    Der GAK wurde zweimal in Folge Meister, hat Champions League in Klagenfurt gespielt und über 20.000 Mitglieder. Egal gegen welchen Gegner man spielt, die Spiele sind immer 2-3 Wochen vorher ausverkauft. Die GAK-Kurve platzt aus allen Nähten und bei Spielen mit 16.000 GAK-Fans ist das Stadion schlichtweg überlastet weil in 30 Jahren nichts angepasst wurde. Zusätzlich muss GAK II nach Gleisdorf ausweichen, weil der SK Sturm immer Vorrecht im Stadion hat, auch wenn GAK II in derselben Liga wie Sturm spielt. Der GAK würde gerne den Ausbau des Stadions unterstützen, aber die Bürgermeisterin ist strikt dagegen. Dem SK Sturm ist das natürlich egal, weil die Kapazität für ihn ohnehin passt. Den GAK ärgert das, weil viele der roten Fans einfach gerne ins Stadion gehen würden aber keine Tickets mehr bekommen, geschweige denn Saisonkarten. Aus Sicht des GAK ist das nicht zufriedenstellend und er würde gerne etwas ändern.
  24. graz6

    Off-Topic & Spam

    ...irgendwie auch aus KPÖ-Sicht spannend, dass man nicht in städtisches Eigentum investieren möchte. Das betrifft die Messehallen übrigens genauso.
  25. graz6

    Der Stadion-Thread

    Es ist eine Frage der Prioritäten und keine Frage des vorhandenen Geldes. Der Rest ist Politiksprech.