Na und Gott sei Dank bekommt der VAR in Zukunft noch mehr Befugnisse. Da wird mir einfach nur schlecht.
Vielleicht sollte man es öfters, wie letzte Woche in Preußen Münster machen, und einfach den Stecker ziehen
Hat DE nicht ziemlich am Anfang der Saison ein Interview gegeben, wo er von 8-9 Legionären faselte? War mMn durchaus geplant ... die Sinnhaftigkeit ist halt Infrage zu stellen.
Und welcher Legionär soll für Prenqui weichen? Auf den Ö-Topf wird man kaum verzichten können, vor allem weil FF mit Vertrag bis 2027 alles andere als fest im Sattel sitzt. Ist halt die nächste "blöde Gschicht".
Cipot und Harakate könnten zusammen schon etwas bewegen. Gerade ein Cipot in Form bräuchten wir händeringend. Poms hatte sich ja mit ersteren übel verkracht. Gab zudem noch andere gute persönliche Gründe, warum es mit Poms nicht geklappt hat -> um die es hauptsächlich geht.
Über unsere mangelhafte spielerische Qualität sind wir eh d'accord.