Wie immer gilt: Endlich wieder einmal jemand, der als Rapid-Trainer Angebote aus dem Ausland erhält und nach seiner Arbeit in Hütteldorf weitere Erfolge feiert.
Ich bezweifle, dass sich irgendein Trainer einen Assistenten aufzwingen lässt. Kulovits ist Schnittstelle zum Verein, aber zwingen kann man keinen Trainer ihm irgendeine Verantwortung darüber hinaus zu übertragen.
Interessieren würde es mich ja schon, was passieren würde, wenn Salzburg, Sturm und Rapid dieses Jahr noch die Trainer wechseln würden. Da hätte man dann einen schönen Vergleich, was ein Trainerwechsel wirklich bringt und was nicht
Naja, wenn nicht nach "Vernunft" eingeteilt wird, warum steht dann nicht schon fest, wer wo im theoretischen Fall spielen würde? Also genau das denke ich doch wird passieren.
Kopp steht im Viertelfinale, trifft dort auf den Südafrikaner Henning, der gleich hinter ihm im Ranking steht und so wie Kopp bei einem Sieg erstmals in den Top 300 wäre. Sollte Kopp gewinnen, dann wäre er der 6. Österreicher in den Top 300 aktuell.
Antiste und Dahl hat vor der Verletzung von Nosa gut funktioniert, würde das gerne wieder sehen. Gerne mit Kara als Stoßstürmer, Wurmbrand am Flügel und Gullix auf der Bank zu Beginn.
Da ist eben alles offen, denn es steht nirgendwo, wer welches Spiel in den Gruppen absolviert. Deswegen habe ich ja gestern nachgefragt, weil ich mir das auch ansehen wollte.
Ein italienischer Freund meinte: Bis auf San Marino und Andorra müssen wir zurzeit vor allen Gegnern Angst haben.