zuggi68

Members
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zuggi68

  1. Und hin und wieder hasst du alle Teams in der Liga
  2. Wenn er Foul gibt ist es auch rot. Aber wenn er diesen Elfer gibt, dann hätte er den Amad auch geben müssen finde ich.
  3. Man sieht es in den Highlights nicht wirklich, aber gestern gab es eine Einstellung bei der man gesehen hat, dass er Sahin-Radlinger anschießt. Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke der Ball wäre sonst neben das Tor geklärt worden.
  4. Drei Punkte Vorsprung. Hätten wir doch nur den Stern
  5. Ich schäme mich Bruno nicht als Flock (hab gar keinen) auf meinen Trikots zu haben. Das muss ich auf jeden Fall noch nachholen.
  6. Casemiros Torgefährlichkeit bei Standards wird uns abgehen.
  7. Talic, Hameter, Gishammer, Jäger, Gishammer, Jäger. Es geht also. Die pfeifen leider nur alle ähnlich
  8. Echt schade. Mit einem hat er aber Recht: Tonali würde mir gefallen.
  9. Vercoacht und trotzdem musst du das gewinnen eigentlich.
  10. Ne gelbe Karten werden nicht geprüft. Auch wenn er schon eine hat und es dann einen Platzverweis gäbe. Hat trotzdem richtig Glück gehabt. Selten jemand so aufreizend und so lange aplaudieren gesehen.
  11. Der Zeitpunkt nach dem WAC Spiel inkl. Unleistung war letztens aber nicht so gut gewählt um die Anzahl der Spieler die ihr Debüt für KM1 feiern durften zu präsentieren. Aber prinzipiell nicht unspannend, das Praktikanten Scouting klingt auch spannend - wo kann man sich für das nächste bewerben?
  12. zuggi68

    Ligareform

    Bei Nettospielzeit würde man 2x30 Minuten spielen, nicht 2x45 Minuten. Hättet euch die seitenlange Diskussion sparen können, wenn ihr nicht an euch gegenseitig vorbeischreibt :-)
  13. zuggi68

    Saisondiskussion 2025/26

    In Altach: Elfmeter in Minute 85 zum 1:0, in der 95. Min das 2:0. in Linz gegen BW: Energieleistung und Weitschusstor von Kiti zum 4:3 in der 87. Min (xG BW 2,39 zu 1,62 v. Sturm) in Ried: Schnelles Comeback nach 0:1 Rückstand. Mit 3:1 Führung dann tatsächlich halbwegs souverän fertig gespielt, allerdings hatte auch hier am Ende Ried mit 2,12 zu 1,60 den besseren xG-Wert. Ich gehe also mit der Aussage von "recht souverän" gewonnen nicht mit.
  14. Zeichen setzen. Aber bitte nicht noch ein 2. Mal
  15. Ist ja auch egal. Hat mich nur so interessiert. Würde ihn auch geben
  16. bist du dir sicher? gefühlt wäre der doch 5m neben das Tor? Oder bin ich blind
  17. Kiti für einen IV einwechseln. Das ist wohl die einfachste Entscheidung. Wird also nicht passieren
  18. Das Schade bei mir war nur auf die Verletzung und dass wir Maz nicht für Dalot bringen können bezogen
  19. Idealer Backup ja, aber bitte nicht mehr als 100% Stammspieler. Schade, dass Shaw raus musste, Dalot wäre schon lange fällig für ne Auswechslung.
  20. Habe Palace in beiden Europacupspielen gesehen und war ziemlich verwundert über die schwache Leistung. Klar das heute wird ein anderes Spiel, aber ich wär schon enttäuscht wenn wir heute nicht gewinnen. Hoffentlich auch mit einer überzeugenden Leistung! edit: Zack 0:1 - sorry Leute
  21. Sorry, der Typ ist doch ganz nett, tut niemand was und sammelt sogar was für die Charity. Muss man also nicht als Clown bezeichnen mmn. Den Frust kann man heute an Carrick rauslassen.
  22. wird wohl abseits sein. Egal wie, Sesko muss jetzt kommen.
  23. zuggi68

    Der Spekulations-Thread

    Amen!
  24. zuggi68

    Der Spekulations-Thread

    Kayombo aus der 2. Schweizer Liga Rozga aus Polen Fosso & Mitchell aus den Niederlanden Beck aus Dänemark Christensen aus Italien Mamageishvilli aus Georgien Oermann aus Deutschland Soglo aus Frankreich stehen Malone, Koller (Mayulu) aus Österreich gegenüber. Das mit dem Netzwerk kann ich also null nachvollziehen. Das ist ja wie bei Mayulu. Nur weil den manche 15 min in der Konferenz gesehen haben, meinen alle, dass der Quatsch ist. Beurteilen kann man ihn nach wie vor nicht. Spieler funktionieren bei unterschiedlichen Vereinen auch oft - naja eben unterschiedlich. Deshalb sollte man auch Vallci ne faire Chance geben. Ständig wird ein Abwehrchef gefordert, dann kommt einer dem man das wohl zutrauen kann (?!) und man ist wieder nicht zufrieden ohne eine Minute vom Spieler gesehen zu haben.
  25. Soo verdient war das schlussendlich gar nicht mehr. Ried hatte da auch einiges an Chancen liegen gelassen. Jedenfalls, falls wir nicht gewinnen & die Leistung wieder unterdurchschnittlich ist, wird die Stimmung schon wieder brenzlig werden.