Dann Sollens doch jetzt PP beurlauben und den Janker gleich holen.
in der zwischen zeit kann PP mit Meki die neue Saison Planen.
Bitte nicht vom weg abkommen nur weil R.K. nicht funktioniert hat.
Naja mein Ansatz ist das kulo noch nicht in der Verantwortung war eine KM zu führen. Desweiteren lässt mich hoffen das er es doch anders angeht als Klauß. Neuer Elan neues Denken. Etc.
Auch die Interviews von gestern lassen mich nur zu einem Schluß kommen das es in irgendeiner Form zum bruch zwischen Robert und der KM gekommen sein muss wobei ich kulo nicht in der Linie habe das er auch für die Mannschaft nicht erträglich (überspitzt formuliert) wäre. Schlimmer glaub ich nicht das es kommen kann. Weil wir nicht in Liga 2 absteigen können.
Ohne Europacup kommende Saison wäre natürlich nicht vorteilhaft aber auch nicht schlimm weil mit solchen Auftritten(Liga gesehen) haben wir nichts im international Geschäft zu suchen.
Sorry aber diese FINANZIERUNGS ABSCHRECKUNGS MEINUNGEN sollten ein Ende nehmen. Nicht jeder Trainer mit VITA ist ein unmoralischer. Klar das es uns abschreckt Namen wie Bo oder Rose Hasenhüttl etc. Sind sie finanzierbar? Ich denke bzw halte es nach dem Motto "wo ein Wille da ein Weg" .
Bei solchen Trainer stell ich mir zuerst die Frage:"Wie kann ich ihm RAPID schmackhaft machen?" Hab ich diese Hürde (ca 1km hohe Mauer) überwunden lässt sich das finanzielle auch ins lot bringen.
Bin aber nicht Realitätsfremd den es ist einfacher gesagt als getan. Und ja bei den genannten würde es in erster Linie schon scheitern das sie Interesse haben.
Hätte einen neuen Namen : Farke.
Leeds Obrigkeiten zweifeln das Farke PL kann. Grund ist sein 2maligen Abstieg mit Norwich City.
Naja wenn man genauer nachdenkt dann hat stöger damals den BVB stabilisiert. Wäre genau was wir brauchen . Also bis Saisonende sicher ein Gedanken wert. Nur darüber hinaus bitte nicht.
Also ich glaube der viel zitirte BW würde nichts dagegen haben weil stöger als Spieler bei uns immer alles gegeben hat und noch dazu erfolgreich. Er hat auch nie an geckt. Außerdem wechselte er doch nicht direkt von FAK zu uns sondern kam von Innsbruck. (Oder hab ich das falsch in Erinnerung?). Einzig was ich ihm vorwerfen kann ist das tragen des comedy Trikot als man daran dachte RAPID MIT FAK ZU FUSIONIEREN.
Ich persönlich würde ihn trotz aller Meinungen nicht nehmen. mmn nicht nachhaltig auf mehrere Jahre. Ok das ist kein Trainer derzeit.
Wobei es nicht fair ist gegenüber Kulo. Das Spiel gestern war nicht seins da gab es doch Anweisungen von Klauß. Denke das es mit Kulo besser wird denn noch tiefer geht es eh nicht.
Ich glaube das es nicht am zwischen menschlichen gescheitert ist sondern am Zweifel der Mannschaft gegenüber seinem Plan/Idee des Spiels.
Normalerweise bin ich immer gleich dafür das der Trainer geht aber bei ihm hatte ich das gefühl das es über längere zeit klappen könnte. mein erster Gedanke als die kommenden Rückschläge begannen war man sollte sie gnorieren bzw daraus lernen um stepp bei stepp weiter zu kommen. Jedoch brachte die Zeit ein anderes Bild zum Vorschein. Mmn. waren es Kleinigkeiten die ein erfolgreiches Zusammenarbeiten ünmöglich machten.
Leider muss heute die Trennung offiziell werden. Ich hoffe das Klauß in Zukunft mehr erreicht als bei uns. Das er sich selber weiterentwickelt. Er wäre bestimmt ein sehr guter erfolgreicher Trainer but dazu fehlt ihm leider noch der Weitblick.
Ja schon richtig. Würd ihn aber lieber von der Bank bringen so kann ich wenigstens nachlegen wenn nötig. Ansonsten kann ich ihm erholungspause geben. Desweiteren kann ich Amane mehr min. Auf Sicht für kommende Sauson geben
hätte hier folgende Veränderung gegenüber deiner Aufstellung.
Böckle statt Auer, Bischof statt Grgic , somit Jansson Links - Radu rechts - Seidl Mitte.
Frage : kann er Junge weiterentwickeln? Kenn ihn zu wenig.
Weil wir hier Spekulieren dürfen und ich Finanzielles Außer acht lassen hau ich mal den JOKER hier rein(Wird aber nie und nimmer passieren)
STREICH