loise26

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Schachnovelle, Die Verwandlung, Uhrwerk Orange
  • Lieblingsfilme
    Star Wars
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lavanttal-Arena, Fortuna, Embassy, Studio
  • Lieblingsbands
    The Killers, Arctic Monkeys, Bilderbuch, Nockis
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    M. Liendl, C. Wernitznig
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Frühjahr 2018 WAC-St. Pölten 0:1 (abgeschlager 9. gegen abgeschlagener 10.)
  • Bestes Live-Spiel
    Herbst 2014 WAC-Salzburg 1:0 in Klagenfurt und WAC-Roma 1:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student + Kellner/Barkeeper
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Eishockey (ICE+NHL), Ski Alpin, NBA, NFL, Formel 1, Geschichte, Literatur
  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

loise26's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. loise26

    SAISON 2025/2026

    Platz 7 ist näher als Platz 2. Platz 8 gleich weit weg wie Platz 1. Und noch dazu unsere Form: 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Wir sind seit gestern mittendrin im Kampf um Platz 6.
  2. loise26

    SAISON 2025/2026

    Mit einem Unentschieden hätten wir zumindest auf Hartberg 5 Punkte Abstand gehalten. Dann wären wir auch 5 Punkte vor dem Strich, so sind‘s 2.
  3. wenn‘s so kommt, wird der Co dann wohl auch nur bis Sommer gebunden werden. Ich kann mir vorstellen, dass Altach für Pacult bereits das absolute Schicksaalsspiel wird. Wird das auch verloren, schaut‘s auch für die Top 6 nicht mehr gut aus. Wir können auch nicht davon ausgehen, dass wir gegen RBS, Sturm, LASK, Rapid und die Austria wieder 12 Punkte (wie in der Hinrunde) machen, auch wenn uns diese Mannschaften offensichtlich besser liegen.
  4. Es war trotzdem eine Situation, die du so nicht mehr so schnell haben wirst. Bei Struber war‘s vor sechs Jahren ähnlich. Da konnte aber Sahli bis zum Winter weitermachen. Dass Nastl mitging, hat Riegler die vlt. logischte Option genommen (man hätte ja wie 2019 dann bis Winter warten können oder zumindest ein paar Spieltage). Riegler musste auch wegen Nastls Abgang schnell reagieren.
  5. Vor allem der Zeitpunkt, wenn das Mitte Juni passiert, ist‘s was ganz anderes.
  6. Es wird auf Pink herumgehackt aber es drängt sich sonst keiner auf. Mir spielt er auch zu viel, aber Kojzek kam jetzt 2x früh rein und hat beide Male leider nicht viel gezeigt. Gattermayer hat in der Liga 2 Scorerpunkte (beide gegen Salzburg) gemacht, Pink kann sich immerhin 6 Tore anheften. Kojzek war letztes Jahr auch oft als Duo mit Agyemang gefährlich, diese Connection hat man leider komplett aufgegeben (auch unter Kühbauer war Agyemang am Ende abgemeldet).
  7. Das war ja bei uns immer schon so, dass in solchen Momenten nur wenige zu den Fans gehen (bin selbst seit über 10 Jahren auf der Ost-Seite).
  8. Ich hab‘s auch nicht verstanden. Eine Ausstiegsklausel ist ja normal an eine fixe Ablöse gebunden, hier musste Riegler aber laut eigenen Aussagen um die Ablöse verhandeln. Vlt war‘s eher ein „Gentleman‘s Agreement“.
  9. Er hätte ja nicht wirklich Nein sagen können, da es ja eine Art Ausstiegsklausel gab. Den Abstiegskandidat sehe ich bei allem Frust nicht, aber wir müssen uns jetzt auf einen harten Kampf um die Top 6 einstellen. Nach dem Sturm Spiel hab ich mich auf den Kampf um die Top 3 eingestellt.
  10. Die Frage ist halt, wo bekommst jetzt einen guten Co her, der zu Pacult passt? Küh hatte Nastl, Dutt seine Deutschen, Schmid Secerlioglu, Struber Sahli, Ilzer Hölzl und Deutschl …. Sie alle hatten ihre Cos. Kühbauer und Ilzer haben sie auch heute noch.
  11. Die geht auf Kühbauer. Aber gut, auch Pacult wird nicht gezwungen, so auf ihn zu setzen. Immerhin wird er die nächsten Spiele nicht spielen, das einzig Positive heute. Das war heute tatsächlich das beste Spiel unter Pacult, wenn wir das gegen Sturm ausklammern. Sagt aber auch alles. Nichtsdestotrotz hat er heute eigentlich beim Personal genau das gemacht, was wir gefordert haben. Selbst Pink musste nach 55 Minuten runter. Entweder passt er einfach gar nicht zu der Mannschaft oder Kühbauer hat einfach alles aus ihr herausgeholt. Wahrscheinlich liegt die Antwort irgendwo mittendrin. 1 Punkt (der noch dazu mehr als glücklich war) gegen Wattens, Ried und Hartberg sollten zu denken geben. Das waren übrigens auch alles Heimspiele.
  12. Laut Krone wird Pacult „was verändern“ weil „das gibt der Kader her“
  13. Wäre für mich auch ok.
  14. Wenn Sulzner (bester Feldspieler gegen Tirol mMn) morgen nicht statt Piesinger spielt, wäre das Verhöhnung an Sulzner, aber auch an den gesamten Verein. Anstelle von Renner sollte auch mal Wohlmuth oder Uzondo die Chance erhalten, viel schlechter als der erste HZ gegen Tirol gespielt hat, geht‘s nicht mehr. Und vorne bitte mal Avdijaj. (Nur Wünsche, erwarten tu ich mir das alles nicht)
  15. loise26

    KADER 2025/2026

    Hab den ganzen Artikel gelesen, es ist halt eine Spekulation seitens der Kleinen. Endet auch mit „Nicht abwegig, dass Kühbauer ihn ein 2. Mal holt.“ Polster ist (ohne WAC-Brille) der beste Goalie der Liga und noch dazu ist er mit 23 für einen Tormann relativ jung. Wenn Rapid (oder andere Bundesligisten) die Möglichkeit und das Geld haben, ihn zu holen, dann wäre es ja fahrlässig das nicht zu tun. Dass Rapid den am Zettel hat, dafür braucht man sicherlich kein großartiges Insider-Wissen.