-
Gesamte Inhalte
941 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Google
-
Lieblingsspieler
Argentinien
-
Lieblingsverein
SK Austria Klagenfurt
Allgemeine Infos
-
Aus
Welzenegg
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
gernotB77's Achievements
ASB-Süchtige(r) (20/41)
1.3k
Ansehen in der Community
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
gernotB77 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Lt. Spielbericht auf der HP wurde gestern ein gewisser Owusu eingesetzt...handelt es sich dabei um Denzel Owusu? Ist der wieder zurück bei uns? -
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
gernotB77 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Unterschrieben haben bisher nur Dolle jun. und Ranacher. Es ist mir aktuell wahrlich ein Rätsel wie das gehen soll. -
Flexe28 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Flexe28 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nach den vielen Dämpfern heute im Transferbereich ein Lichtblick 🙏 Cvetko könnte man von dort zurückholen...wäre der Leitwolf schlechthin 🙏
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Violettjack gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
patrioteautriche gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Demzufolge bleiben von den "Arrivierten" Kuttin, Jaritz, Kitz, Okada, Ranacher, Jandrisevits, Oda, Liu und Deumi-Nappi...schaut ja nicht schlecht aus, ergänzend mit den jungen Burschen 👍.
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Violettjack gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
patrioteautriche gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sofern nicht noch was Unvorhersehbares passiert, gehts für unsere Austria in der Regionalliga Süd nach der Sommerpause weiter. Diese besteht aus 8 Mannschaften aus Kärnten und 8 Mannschaften aus der Steiermark. Ich war ursprünglich der Annahme dass der Süd-Meister innerhalb aller 16 Mannschaften in Hin - und Rückrunde ermittelt wird - dem ist aber scheinbar nicht ganz so. Folgende Teams würden sich aufgrund der (voraussichtlichen) Abschlusstabellen aus der alten Regionalliga Mitte sowie aus den Landesverbänden Kärnten und Steiermark ergeben: Regionalliga Süd Kärnten: Austria Klagenfurt, ATUS Velden, WAC Amateure, SK Treibach, SV Donau, VST Völkermarkt, ATSV Wolfsberg, SV Lendorf Regionalliga Süd Steiermark: Deutschlandsberg, SC Kalsdorf, SV Lafnitz, SC Weiz, FC Gleisdorf, SV Tillmitsch, SV Allerheiligen, Eggendorf/Hartberg Zum Meisterschaftsprozedere sagt die KI folgendes: Die neue Regionalliga Süd (Kärnten und Steiermark) startet in der Saison 2026/27. Im Herbst spielen 16 Teams in der Liga, die sich auf zwei parallele Gruppen mit jeweils 8 Mannschaften (Kärnten und Steiermark) aufteilt. Die wichtigsten Details zur neuen Struktur im Überblick: Herbst: Je 8 Teams in der Regionalliga Süd Kärnten und der Regionalliga Süd Steiermark (insgesamt 16). Frühjahr: Teilung in ein Aufstiegs-Play-Off (die besten 4 Teams jeder Gruppe) und ein Qualifikations-Play-Off (die Plätze 5–8). Play-Off: Das Aufstiegs-Play-Off im Frühjahr wird mit insgesamt 8 Mannschaften in Hin- und Rückrunde ausgetragen. Demzufolge ermitteln die besten 4 aus Kärnten und die besten 4 aus der Steiermark den Meister der Regionalliga Süd, die restlichen Teams ermitteln den (die?) Absteiger in die jeweiligen Landesverbände. Die Meister aus Süd, Nord, Ost und West ermitteln in Hin - und Rückspiel die beiden Aufsteiger für die 2. Liga (die Paarungen werden wohl per Zufall ausgelost?). Falls ich hier Blödsinn verzapft habe könnt ihr mich gern berichtigen .
-
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Austria_Forever gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
FALLS es der genannte Großsponsor ist...ich will hier nicht irgendwelche Gerüchte schüren ohne Quelle ;-) Aber es passt halt vieles davon mit der Kaltenegger-Bubble zusammen...
-
Bei dem von Kaltenegger angesprochenen Großsponsor könnte es sich vielleicht um Ahmet Ahlatci handeln... https://ahlatci.com.tr/en/index.html Ich hab dazu mal die KI befragt https://share.google/aimode/cn6oyFWAOoImSgyww Ob der wie erwähnt in türkischen Vereinen investiert hat konnte ich soweit nicht erurieren...aber die Webseite seiner Holding ist doch recht ähnlich aufgebaut wie jener von TGI. Was natürlich kein zweifelsfreies Indiz ist. Positiv für mich aktuell dass man an Bobby Grubor festhält...der passt gut zu unseren jungen Burschen.
-
Ich persönlich halte nach wie vor sehr viel von Landerl als Trainer...dass die Mannschaft derzeit gut funktioniert ist auch mit sein Verdienst.
-
Alles zur neuen Saison 2025/26
gernotB77 antwortete auf patrioteautriche's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Hab ich richtig gesehen oder sitzt da die Dr. Loinig auf der Austria-Bank? Wurde die nicht unsanft entfernt? -
Alles zur neuen Saison 2025/26
gernotB77 antwortete auf patrioteautriche's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Scheinbar kann er mit jungen Spielern gut umgehen, und genau darauf kommt es in der jetzigen Situation an! Ich fürchte nur dass Kaltenegger die "Balkan-Connection" schließen möchte, da Grubor ja noch unter der Ägide von ZK gekommen ist... -
Alles zur neuen Saison 2025/26
gernotB77 antwortete auf patrioteautriche's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
3:0 Heimsieg gegen Tabellenführer Lustenau...reife Leistung unserer großteils jungen Burschen. -
Unsere Gegner im Fokus
gernotB77 antwortete auf Punisher-SSK's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Kommt halt drauf an...am Südring/Stiegenaufgang zur Südtribüne gibts Fahrradständer, möglicherweise kannst dein Moped dort daneben wo reinquetschen.- 4587 Antworten
-
- austria wien
- rapid wien
-
(und %d Weitere)
Markiert mit:
-
Hab mir mal angeschaut wer noch Vertrag hat für nächste Saison. Tor: Da ein Kuttin nach seiner Verletzung wohl kaum viele Alternativen haben wird kann ich mir ein Tandem mit Turkin durchaus auch in der Regionalliga vorstellen. Abwehr: IV mit Kitz und Liu wär eigentlich auch prima - bei Jandrisevits und Ranacher rechne ich mit einer spielerseitigen Vertragsauflösung, wobei Letzterer, um wieder in Tritt zu kommen nach der Verletzung durchaus zum Bleiben überredet werden sollte. Mittelfeld: Oda und Marinsek wird man nicht halten können fürchte ich, im Gegensatz zu Okada und Vielgut (hoffentlich). Pschernig und Wölbl bleiben hoffentlich auch. Angriff: Dino Delic wird sich vermutlich vor Angeboten kaum erwehren können, Jaritz mit kaum Optionen, Schmerböck wird sich die Regionalliga kaum antun (es sei denn der neue Trainer baut auf ihn). Naldinho keine Ahnung...
-
Wuschi als verlängerter Arm des Trainers wär schon fein 👌
-
Budget, Finanzen und Sponsoren
gernotB77 antwortete auf Sok's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Denke eher an Freissegger, damit da wenigstens ein Kärnten-Bezug bleibt. Einen Alar brauch ich nicht, ich würd da eher versuchen Pink zurückzuholen, vielleicht kann sich ja auch ein Hierländer für die Regionalliga erwärmen...für die jungen Burschen wären das perfekte Mentoren.
