el.pibe.de.oro

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

el.pibe.de.oro's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. el.pibe.de.oro

    Kader 2025/2026

    Langsam würde mich ja wirklich interessieren, welches Kapitalverbrechen Lang begangen hat. Hat er unserem Obmann ins Bier gepisst oder jemandem aus der sportlichen Leitung die Fresse poliert? Ist schon erstaunlich, mit welcher Vehemenz Lang - im Gegensatz zu anderen - verteufelt wird.
  2. Da hast du grundsätzlich schon recht, wobei es mir nicht um die Gründe des "Zwists' geht, sondern - positiv betrachtet -, wo man sich jeweils zukünftig positionieren will.
  3. Ganz unwesentlich wäre es im obigen Zusammenhang halt auch nicht, im Groben zu erfahren, in welche Richtungen sich die beiden Fraktionen entwickeln wollen. Verstehe vollkommen, dass man Interna nicht nach außen tragen wird, aber eine kleine Orientierung über das RF-Statement hinaus wäre alles andere als abwegig.
  4. Stimmt, hast du definitiv nicht. Die Ausgangsfrage, auf die du geantwortet hast, war aber jene, wie lange die Kurve sich noch kritischer Statements enthalten wird.
  5. Der Verein steht über allem - Funktionäre, Trainer, Spieler hingegen kommen und gehen. Wenn der Kurve einmal ein kritisches Statement im passenden Moment auskommen sollte, würde ich das nicht als fehlende Unterstützung für unsere Farben sehen.
  6. Lass deinen Grant bitte auf jene aus, die für die momentane Misere verantwortlich sind. Dem Statement von @joe280 kann ich beim besten Willen keinen provokativen Unterton entnehmen.
  7. 0:1 - tja, so geht Stürmer, meine Herren.
  8. el.pibe.de.oro

    Off topic

    ... nein, nein, da hat der schwarze Kollege schon recht: Wer so eine beschissene Musik hört und dazu tanzt, kann nicht ganz koscher sein.
  9. Ist übrigens der beste Moment für interne Grabenkämpfe - geht ja aktuell nur um unseren Arsch. (Beziehe mich hier nicht auf die Aufteilung der Becherspenden ).
  10. Die Gründe würden mich auch interessieren - gern via PM.
  11. el.pibe.de.oro

    Was macht die Konkurrenz?

    Ist der Till in den Jungbrunnen gefallen? Glatte Haut wie ein Baby-Popo. 😉
  12. Zu den vergebenen Chancen und dem verursachten Elfer von DM9 ist schon genug gesagt worden - wenn man aber nur zwei - nominelle - Stürmer im Kader hat, von denen noch dazu einer fast schon weg ist und dem anderen die Seuche auf den Böcken klebt, braucht man sich nicht über das Gesehene zu wundern. Grundsätzlich frage ich mich aber auch, warum Daniel als Bröckerl im 1:1 so selten seine körperlichen Vorzüge ausspielt und abmontiert wird oder den Rasen rasiert.
  13. el.pibe.de.oro

    25. Runde: GAK vs. Altach

    Das Commitment des Schwarzen Ritters stünde den Unseren in den restlichen Spielen nicht schlecht zu Gesicht.
  14. el.pibe.de.oro

    24. Runde: LASK vs. GAK

    Da kann und will ich dir nach der ganzen Scheiße, die wir erlebt haben, nicht widersprechen. Ich persönlich kann mit jeder Liga leben - zudem wird die Parkplatzsuche vor dem Spiel wieder kürzer. 😉 Was mich bei Liga zwa in wirtschaftlicher Hinsicht alarmiert - und das trotz aktueller Beteuerungen des Vorstands -, ist das Faktum, dass selbst der Hias in einem Interview nach dem Aufstieg sinngemäß von einer Todesliga gesprochen hat.
  15. el.pibe.de.oro

    23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    ... was hat das mit Ausspielen zu tun? Es bestreitet niemand, dass die "Sitzplatzschweine" ein integrativer Bestandteil unserer Fanbase sind. Dennoch findet man jene, die mehr in Kauf zu nehmen bereit sind, um ihren Verein zu sehen, eher in der Kurve (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sehe ich jetzt auch nicht so dramatisch, wenn jemand wegen des Wetters zu Hause bleibt - die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.