persef

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

persef's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

688

Ansehen in der Community

  1. Das 3:1 gegen Sturm war doch ein Feuerwerk der Extraklasse.
  2. Stimmt, sieht man ja beim LASK auch.
  3. Wer jetzt noch für Helm ist, ist gegen unsere Austria.
  4. persef

    [L] WAC - FK Austria Wien

    Ranftls Zeit ist definitiv vorbei
  5. Habt ein wenig Vertrauen. Hinter der Aufstellung steckt sicher eine ausgeklügelter Plan von Helm...
  6. persef

    Samuel Şahin-Radlinger

    Gerade in Situationen wo Mann gegen Mann angepresst wird, wäre ein Torwart, der auch Fußball spielen kann sehr hilfreich. Die Gegner haben in Radlinger schon eine Schwäche ausgemacht. Durch seine Limitierung sind wir da extrem anfällig und können uns spielerisch einfach nicht befreien.
  7. Also ich bin der festen Überzeugung, dass ein neuer Trainer es nicht schlechter machen kann. Unser System hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, obwohl wir jetzt ganz andere Spielertypen haben. Es würd schon besser werden, wenn der Trainer das System zumindest an den vorhandenen Spielern ausrichten würde. Zusätzlich würde durch eine Ablöse der Konkurrenzkampf befeuert werden, weil dann hoffentlich Leute wie Fischer nicht mehr eine uneingeschränkte Stammplatzgarantie hätten.
  8. Auch wenn wir punktemäßig eigentlich nicht so schlecht da stehen, kann man einfach nicht über die Winterpause hinaus an Helm festhalten. Das was am Platz gezeigt wird, will doch kein Austria Fan sehen. Woche für Woche wird man von Abstiegskandidaten -teilweise sogar im eigenen Stadion - spielerisch dominiert. Das Traurigste darin ist, dass einfach keine Besserung in Sicht ist. Ich kann zudem Helms Gerede bei den PKs mit den gleichen 5 Stehsätzen auch nicht mehr hören.
  9. Man muss ihn halt auch richtig einsetzen. Ihn als Wandspieler zu verwenden, ist halt gänzlich falsch. Das kommt halt raus mit einem Trainer, der die gleiche Taktik wie mit Prelec und Malone spielen möchte dafür aber nicht die nötigen Spieler hat.
  10. Man sieht ja beim LASK was ein guter neuer Trainer auslösen kann. Unter Helm wird das spielerisch nicht mehr besser. Seinen Interviews zufolge lebt er sowieso in einer Parallelwelt.
  11. Und wieder steht die null. Es kann fast nicht mehr besser laufen.
  12. Bezeichnend ist die letzte Aktion im Spiel. Er signalisiert den Spielern sie sollen auf Nummer sicher gehen. Der Turnlehrer vermittelt einfach eine komplette Losermentalität.
  13. Es läuft komplett orsch und wir wechseln bis zur 83 Minuten nur einmal.
  14. Gestricktes Bein... und der gibt nicht mal ein Foul
  15. Es funktioniert aus dem Spiel heraus nichts und dann spielt man so eine Ecke...