1929einLebenLang

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1929einLebenLang's Achievements

  1. Ich kenne weder sie noch ihn näher. Jedoch lasse ich als Multimillionär sicher keine Ex bei mir wohnen. Und wenn das so ein klares Arangement war wieso gabs dan Stress? Und du hast hier mit dem klaren einer Seite Recht zu geben begonnen nicht ich.
  2. Du glaubst also die Geschichte das er seine Ex bei sich wohnen lässt? Finde da von aussen meiner Meinung nach die Erläuterungen der Frau viel Glaubwürdiger.
  3. Teils auch merkwürdige Aussagen dabei. Er tut so als ob bei uns keine Profistrukturen da waren als wir aufgestiegen sind. Sry in dieser Zeit waren wir eines der am besten aufgestellten Teams in Liga 2. Das hätte man beim ersten Aufstieg so sagen können aber sicher nicht beim zweiten.
  4. 1929einLebenLang

    Stammtisch

    Stand jetzt haben wie bald den Vorsprung verspielt. Wenns so weiter geht profitieren wir sogar wieder von der Teilung. Wenn wir es noch schaffen im Grunddurchgang letzt zu werden. Wird zwar schwer weil die anderen wohl auch keine Siegesserie starten. Jedoch so groß wird der Vorsprung nicht mehr sein das man lang jammern muss.
  5. 1929einLebenLang

    Stammtisch

    Finde aber das bei uns auch immer ertragslose gute Phasen in Spielen maßlos überschätzt werden. Wie oft hatte man das die letzten Jahre auch? Und wie oft hatte man Sprüche ghört wie: "jemand der so spielt hat mit dem Abstieg nichts zu tun." Und hatte man doch immer fast bis zum letzten Spieltag. Auch bei Klose usw gab es Phasen wo man meinte man sei spielerisch sehr weit....
  6. Das Problem ist, dass man als gelernter Altacher halt weiß das eine gute Leistung im letzten Match eine Garantie für gar nichts ist. Aber ja das WAC Match ist wirklich wichtig und der WAC ist sicher schlagbar derzeit wenn man eine gute Leistung bringt.
  7. Generell mMn total überbewertet. Der Schritt zu uns war zu groß. Er macht zwar brave Spiele. Aber für einen Legionär ist das zu wenig.
  8. Am Schluss zählt immer nur das Ergebnis. Das haben wir schon zu oft gesehen dass auf gute Leistungen ohne Punkte schlechte Leistungenebenso ohne Punkte folgen. Also wenn das ergebnis nicht sztimmt bringt das alles garnichts.
  9. Wir spielen wie ein Absteiger. Und das jetzt Milojevic und Yalcin, die oft in der RLW blass blieben , jetzt unsere Hoffnungstrger sind sagt alles.
  10. Yalcin schießt den Bll der sich vom Tor wegbewegt ohne Not ins Tor. Slapstick.
  11. So jetzt auch bei sky schwarz auf weiß gebracht. In den letzten 6 Spielen von den Ergebnissen absolut das schlechteste Team. Und dazu hat man noch glückliche Punkte geholt wie gegen Hartberg.
  12. Genau das ist es. Bei uns denkt man der Trainer kann irgendein Jungspund sein und unterschätzt die Tragweite dieser Entscheidung. War bei Grabherr ja auch das Selbe. Und Teams wie WAC oder Hartberg holen halt Trainer mit Konzept und Erfahrung. Keine Ahnung warum man bei uns hier so naiv ist.
  13. Kann mich noch gut an sein start Interview bei sky erinnern. Wo er selbst sagte hier sei viel mehr möglich. Jetzt arbeitet er schon mehr als ein Jahr und er schaffte es fast abzusteigen und jetzt kommt so ein Kommentar. Sry bei dem Typ werden immer die anderen Schuld sein. Selsbt bei einem Abstoieg wirds halt daran liegen das die 2 Liga das ist wo Altach hingehört. Genau so einer ist das. Der größte Fehler war im Sommer mit ihm weiter zu machen. Ich würde ihn zur Länderspielpause schicken und Robin Dutt holen.
  14. Könnte 1 zu 1 die offizielle Stwllungnahme des Vereins sein. Gleich wie damals als auch die 1860 Fans aus heiterem Himmen gespawnt sind
  15. 1929einLebenLang

    Stammtisch

    Sry das es mich nicht kalt lässt das man trotz allem wirtschaftlichen Applaus sich schon wieder anstellt sportlich Roulette um den Klassenerhalt zu spielen. Mir wäre es lieber hier würde mal -200.000 stehen und wir sind dafür im OPO bzw. mal einen Schritt in Richtung WAC oder Hartberg.