1929einLebenLang

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1929einLebenLang's Achievements

  1. Wie gesagt manche kommen immer noch damit die sind jung und müssen sich entwickeln. War ja vor ein paar Wochen wieder die gleiche Diskussion hier. Nein. Das sind Ergebnise wo man sieht das viele nicht das Zeug für Bundesliga haben. Will mir einer erklären das Milojevic, Kronbergee und Fetahu... nicht den Unterscheid gegen reine Amateurteams die übrigens auch junge Spieler haben ausmachen müssen weil sie ja noch jung sind? Das sind alles körperlich ausgewachsene Erwachsene.
  2. 1929einLebenLang

    Stammtisch

    Genau. Ohne Elfer wäre gestern auch kein Tor gefallen. Also eigentlich gibt es keinen Grund Hrstic lang auf der Bank schmoren zu lassen.
  3. Wird spannend zu sehen sein. Gewinnt man hier bleibt man vorerst das Überaschungsteam und kann sich sogar vom zweiten Überaschungsteam absetzten. Somit hätte man dann schon die Poleposition mal das Team von unten zu sein das ins OPO rutscht. Wäre auch mal fällig nach so langer Zeit. Jetzt ist es aber wichtig das man auch gegen Teams wie eben die WSG, BW Linz und Hartberg usw im Schnitt konstant gut punktet.
  4. Das kann BW Linz relativ Schnuppe sein wenns so weitergehht wie gestern. Vom Heimpublikum wird er gefeeirt und bekommt wohl sogar Solidarität. Ob er dann auswärts ausgepfiffen wird ist wohl egal. Andere werden nach einer Schwalbe ein Spiel lang ausgepfiffen. Das wird nicht das große Problem werden weil er ja keine Diva ist oder in der Kabine Stunk verbreitet sondern alles eher ein Thema für die Medien ist. BW linz bruacht nicht ein Topimage bei den gegnerischen Fans sonder einen Spieler der ihnen sofort weiterhilft und den Kalssenerhalt wenn nicht sogar mehr sichert.
  5. Und ohne diese wäre ein Verein wie BW linz nie in der Lage gewesen ein solches Kaliber zu verpflichten. Somit haben sie eigentlich alle srichtig gemacht.
  6. Vieleicht will er lieber noch eine Zeit auf euren Nacken irgendwo am Strand liegen 😉
  7. Habe als aussensthender fast das Gefühl das Sacramento froh ist wenn man ihn bald mit Goldenhandshake verabschiedet. Obwohl ich nicht glaube das er der verantwortliche für eure Situation ist. Man darf nicht unterschätzen dass er von aussen in ein anderes Land kommt und jetzt rein gar nichts funktioniert. Ob der noch Bock auf das alles hat bezweifle ich. Da bin ich doch lieber bei einem internationalem Topklub Assitenztrainer. MMn hättet ihr Schopp weiter ausmisten lassen müssen.
  8. Ded Lask ist komplett heruntergewirtschaftet worden. Natürlich muss man als Altach totzdem erstmal das so runterspielen. Aber das hat rein gar nichts mehr mit dem Lask unter Kühbauer, Glasner odsr Ismael zu tun.
  9. Ja das ist es eben. Bei der Tabelle halt ich mich auch zurück mit Kritik. Auch wenn ich es nach wie vor nicht verstehe. Immerhin ging man aber als Sieger vom Platz. Gegen GAK beispielswiese haben die (Nicht)Wechsel aber sehr wohl das Ergebnis beeinträchtigt. Immer schwierig zu beurteilen was mit bessseren oder anderen Wechseln noch mehr möglich gewesen wäre. Unterm Strich muss man aber das GesMtpaket beurteilen und das überzeugt derzeit.
  10. Absolut. Denke das war der beste Stürmer der am Markt verfügbar war für die kleineren Vereine. Bei BW Linz war die Lage halt prekär genug dass man über die anderen Dinge hinweggeschaut bzw. die Nebengeräusche in Kauf genommen hat.
  11. Der Lask ist komplett im A.... Alsobei denen passt gar nichts. Reiner Chaosverein. Jetzt holte man noch einen Spieler der meint er müsse jede Minute bekommen wenn er sich schon dazu herablässt nach Österreich zurückzukommen.
  12. Ja. Dann sollte man das auch so formulieren. Aber zuerst mal in HZ 2 bwstätigen.
  13. Hat bereits getroffen. Auch wenn das viele kritisch sehen wird so ein Spieler BW Linz jetzt wohl schnell vom vielen Sorgen befreien. Langweiliger Kick bei uns bis jetzt.
  14. Charakterlich kann man ihm sicher nichts vorwerfen. Er kann ja nichts dafür dass Vereine in ihm mehr sahen als da war. Denke für die 2 Liga ist er ein sehr solider Spieler.
  15. Ja aber ob er sich beim WAC sieht? Ist schon noch eine anderes Ambiente als man sich als Profi wünscht. Natürlich kann man mit Geld das etwas erträglicher machen.