Faustpfand

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Faustpfand's Achievements

  1. Wie ich als Kind zur Vorwärts gekommen bin hätte mich das nicht interessiert. Ich bin da gewesen weil meine Eltern da waren. Hätte es damals schon die Dosen gegeben und meine Eltern wären mit mir zu den Dosen gefahren weil sie selbst Dosenfans gewesen wären, ja dann wäre ich heute vermutlich Dosenfan. Wären sie zum Lask gefahren, du weiß auch was ich meine hoffentlich. Ich will damit sagen dass nur die wenigsten Fans sind weil der Verein ein Arbeiterverein war oder bürgerlich. Das Interesse ergibt sich dann vielleicht irgendwann später.
  2. Ein Spezl von mir ist Gewerkschaftsfunktionär bei den Sozialdemokraten. Der ist seit Kindheit glühender "Stolz von OÖ"-Fan. Den hat sein Vater in den 80ern mit auf die Gugl genommen und seither ist er schwarz-weiß. Laut deinen Gutdünken müsste er eigentlich blau-weißer sein. Aber so denken nur mehr ein paar ewig Gestrige, die mag es geben. Frage an dich: Muss er jetzt seinen Job beim ÖGB kündigen?
  3. Es ist leider auch im Vorwärtsstadion Thema. Bei jedem Heimspiel sieht man rote Sterne in Buttonform, auf T-Shirts und als Aufnäher. Die hässliche Terroristenfratze des Che habe ich auch schon zu Genüge im Stadion gesehen. Ein Idiot hatte sogar einmal einen Stalinbutton auf der Kappe. Allesamt Symbole unter denen Millionen Menschen ermordet wurden die nicht bedingungslos den Kommunistenschwei.en gefolgt sind. Soviel ich weiß wurde unter dem Symbol "ANTI-ANTIFA" noch niemand gemeuchelt. Was ich damit sagen will, der SK Vorwärts hat sehr wohl ein Problem mit solchen Gestalten, die bringen den Verein ganz schnell in Verruf. Wer will schon was mit Kommunisten zu tun haben? Ich nicht, genauso wenig wie mit Nazis. Kann man statt dem ganzen Dreck nicht einfach das Vereinswappen tragen?
  4. Mag stimmen, interressiert nur heute keinen mehr. Damals waren Kommunisten noch Vertreter der Arbeiter heute nur mehr weltfremde, systemtreue Radaubrüder. Außerdem geht heute kein Mensch zu einem Verein weil der vor hundert Jahren irgendwas war oder nicht. Da dürften zum Lask nur Vertreter des Bürgertums kommen oder zur Vorwärts nur Kommunisten. Drauf geschissen
  5. Wenn das wirklich Nazis sind dann braucht die natürlich auch niemand. Der rechte und linke Rand und Bodensatz ist leider nicht weit voneinander entfernt.
  6. dich braucht es sowieso nicht. Ich habe kein Facebook. Anti-Antifa Shirts sind vollkommen in Ordnung. Diese kommunistischen, undemokratischen Radaubrüder sind nirgends willkommen. Aber zum Glück sind sie nur eine verschwindend kleine Minderheit. So wie Leute die glauben das Tschikbude-Retortenprodukt sei VOEST Linz
  7. Woran stellst du das fest? An den Anti-Antifa Shirts? Ich kenne genügend Menschen aus der politischen Mitte welche diese asozialen, ungewaschenen Radaubrüder auch nicht mögen. #anti-antifa #nurstarkzuhausebeimutti