Ich vermisse Harnik, wenn Polzer moderiert. Wenn Harnik außerhalb des 16ers am Ball war, war es "nur" Harnik, aber wenn er im 16er drinnen war, war es auf einmal HARNIK!!!!!!!!. Vermutlich wollte er nur sicher gehen, dass auch alle Nachbarn bei uns wissen, dass Harnik jetzt im 16er drinnen ist.
Die minutenlangen Sprechpausen von Polzer und Kastner-Jirka sind auch immer entspannend.