Jump to content

bronaldo

Members
  • Posts

    834
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. bronaldo liked a post in a topic by chris843 in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Nehme an, du hast die Tore gesehen und dazu den Ticker verfolgt auf Laola. Daraus hast du, weil ja im Rückstand, deine Rückschlüsse gezogen. Anders kann ich das nicht erklären. Sorry. Aber das war taktisch und spielerisch einer der besten Auftritte seit Monaten. Es gab Dreiecke, der Ball wurden Laufen gelassen und es wurde verdammt Hoch gepresst und Ried eingeschnürt. Alleine Grüll muss an dem Tag 2 Tore machen. Kara min. 1. Und wer die Tore nicht macht bekommt Sie. Ja wird haben uns 2 mal überrumpeln lassen. Aber das als Dreckskick zu bezeichnen? Hmm .. bitte sprich mit deinem Arzt oder Dealer. Je nachdem wer dir das Zeug verpasst, es ist das Falsche!
  2. bronaldo liked a post in a topic by beatboy in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    naja, liebes ASB: entscheidet Euch! Einerseits wirds als Skandal miterlebt, dass soviele sich einmischen bei der Trainerbestellung -  weil was wissen denn die! Andererseits wird auf Bruckner hingehaut, weil er Zoki net auf den Weg mitgibt: hole einen Midfielder…. Der Beste gestern war in meinen Augen Fredl Tartar, der das ganze in seiner gekonnt trockenen Art am Punkt brachte und erkennt, dass Rapid endlich den richtigen Weg einschlägt……
    Warten wirs einfach ab, FF hat seine Schonfrist bis Ende Frühjahrssaison - in dem Zeitrahmen sollte doch schon erkennbar sein, was er macht und wie seine Handschrift aussieht.
    Jetzt soll er mal arbeiten können - Raunzen und Besser wissen können wir im Frühjahr die ganze Zeit, wenn das UPO mit uns um die Wette lächeln würde
  3. bronaldo liked a post in a topic by Don Quixote in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    ja, für jemanden der immer alles superkritisch betrachten will ist’s dann halt dünnhäutig und pampig…
  4. bronaldo liked a post in a topic by Varimax in SK Rapid - FK Austria   
    Sei nicht so pappig.
  5. bronaldo liked a post in a topic by Burschi in SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)   
    nein, tut mir leid, aber wer hier eine Behinderung des Tormannes durch Grahovac sieht - und zwar so dass dem Tormann ein Eingreifen schwerer gemacht wird, sieht auch weiße Mäuse durch die Küche laufen.
    Egal ob Graho dort steht oder nicht, das Tor fällt sowieso
  6. bronaldo liked a post in a topic by Silva in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Ich verfolge generell andere Mannschaften zu wenig um mir ein gutes Urteil über den Spielstil von Trainern bilden zu können. Daher kann ich nur das ganze oberflächlich betrachten und werde mich in keine Richtung festlegen. Freudensprünge löst es keine aus, wobei ich da seit Canadi sowieso vorsichtiger bin. Umgekehrt war ich aber bei Kühbauer skeptischer, ob das passt.
    Positiv ist auf jeden Fall, dass man bei der Verkündung klar von einer Philosophie im ganzen Verein spricht und diese als Begründung für die Entscheidung sieht. Dazu kommt noch, dass Feldhofer weder seit Jahren von den Fans als künftiger Trainer gefordert wurde (wie es z.B. bei Herzog und Kühbauer war), noch aktuell mit einem kleineren Verein in aller Munde ist (wie z.B. Kühbauer oder Canadi). In Summe ergibt das zumindest das Bild, dass hier keine populistische kurzfristige Entscheidung getroffen wurde, sondern eine große Idee vorhanden ist.
    Ob die Idee gut ist, wird man sehen. Aber ich sehe keinen Grund, wieso Feldhofer nicht das nötige Vertrauen bekommen sollte. Deshalb: Herzlich Willkommen.
  7. bronaldo liked a post in a topic by RomanHammer in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Das kann dann nur ein gutes Omen sein… 
  8. bronaldo liked a post in a topic by Glaukom2 in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Unser neuer Trainer ist schon angezählt bevor er überhaupt ein Training geleitet geschweige ein Spiel gecoacht hat. Armselig was viele hier von FF halten. 
    Jeder der neu im Verein ist hat sich eine Chance verdient. Er ist eben aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht der Kandidat der am besten zu Rapid passt. Geht´s in die Hosn ist der SD der Schoitl!
    Ich wünsche ihm viel Erfolg mit Rapid. Auf geht`s. Gemeinsam, kämpfen und siegen. 
  9. bronaldo liked a post in a topic by Chrisu73 in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Wenn Ferdl Erfolg bringt, gehst dann du? Bin auch nicht voller Euphorie, aber gib ihm eine faire Chance. 
  10. bronaldo liked a post in a topic by Insider* in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    "Ganz wichtig war für uns auch, dass er sich mit unserer Spielphilosophie, die sich künftig durch den ganzen Verein ziehen soll, voll identifiziert und diese auch umsetzen will"
    Ok das hört sich schonmal gut an, umsetzen muss man es halt
  11. bronaldo liked a post in a topic by Bojack in SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)   
    Jäger ist der schlechteste Schiedsrichter der Liga.
    Das Psychofoul an Grüll, kein Gelb.
    Ellbogencheck von Grahovac, nicht mal Foul.
    Der nicht gegebene Elfer bei Aiwu.
    Und die Krönung natürlich das aberkannte Tor, der Ball war hundert Pro unerreichbar für den Goalie und Grahovac hat sich auch gar nicht zum Tormann hinbewegt, minutenlange Prüfung, keine Grafik über Abseitsstellung, dann Abpfiff nach 4 Minuten mitten im Angriff.
    Jedes Mal das gleiche mit ihm.
     
  12. bronaldo liked a post in a topic by Birdy90 in SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)   
    das wars mit dem opo.
    ich will ihn nicht bashen, aber den ballo haben wir geholt, weil wir so gerne spieler ausbilden, oder? einen anderen grund gibts nicht?
    var natürlich spitze. da werden korrekte entscheidungen zurückgenommen. dann dauert es 3 minuten, es gibt verletzungspausen, 6 (?) wechselpausen und 2/3 tore und er gibt 4 minuten nachspielzeit und pfeift im angriff ab. wahnsinn.
  13. bronaldo liked a post in a topic by Billie in SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)   
    Offensiv war das besser als alles, was man im letzten halben Jahr unter Kühbauer gesehen hat. Grüll muss zwei Türln machen und der Sieg ist in trockenen Tüchern, so hat man durch defensives Unvermögen zwei Punkte hergeschenkt. 
    Mit dem OPO wird es sehr eng. 
  14. bronaldo liked a post in a topic by derfalke35 in SV Ried - SK Rapid Wien   
    das ist mMn eine richtig gute Partie von uns.
  15. Zidane85 liked a post in a topic by bronaldo in SV Ried - SK Rapid Wien   
    wollt grad schreiben als Spieler würd ich das beinder ersten Aktion machen
  16. onaiir22 liked a post in a topic by bronaldo in SV Ried - SK Rapid Wien   
    wollt grad schreiben als Spieler würd ich das beinder ersten Aktion machen
  17. Insider* liked a post in a topic by bronaldo in SV Ried - SK Rapid Wien   
    der letzte Abstoß war vllt nicht regelkonform
  18. bronaldo liked a post in a topic by P200E in Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft   
    Sollte es doch nicht so schnell gehen wie es jahreszeitenbedingt die Krähen von den Dächern krächzen, fände ich es irgendwie nett, wenn ausgerechnet SHFG als erster Trainer einen Derbyheimsieg im Weststadion feiern dürfte.
  19. bronaldo liked a post in a topic by MarkoBB8 in SV Ried - SK Rapid Wien   
  20. dooku liked a post in a topic by bronaldo in SV Ried - SK Rapid Wien   
    Gartler
    Stojko Aiwu Moormann Ullmann
             Graho      Ljubicic
       Arase     Ballo         Grüll
                       Taxi
    0:2
  21. bronaldo liked a post in a topic by rabbitmountain in Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft   
    Sollte es wirklich Feldhofer werden, dann finde ich das weder wow noch schlecht. 
    Fand seine Anfangszeit beim WAC eigentlich sehr gut und dachte mir damals schon, dass er ein interessanter Trainer wäre. Wer Schuld am unnötigen Machtkamppf mit Liendl hatte, kann ich nicht beurteilen. War aber für alle Beteiligten keine echte Sternstunde.
    Irgendwie fordern immer viele hier junge, moderne Trainer. Die „unentdeckten“ Juwelen aus der 3. deutschen Liga etc. Warum soll Feldhofer nicht ebenfalls ein aufstrebender, nur halt heimischer, Trainer sein? 
    In Wirklichkeit wird jeder zukünftige Rapidtrainer ein gewisses Risiko darstellen. DIE perfekte Lösung wirds nicht spielen. Wir können nur Barisic vertrauen, dass er die bestmögliche Wahl  für unseren Klub trifft.
    Kurzum: wird Feldhofer Trainer, bekommt er von mir die vollste Unterstützung und die Zeit, die ich jedem anderen Coach auch zugestehen würde.
  22. bronaldo liked a post in a topic by oestl in Der Konkurrenz-Thread   
    Fußballnation Österreich, Rapid, Sturm chancenlos in der EL, der Bask glänzt gegen Nobodies, das Nationalteam scheitert gegen die Großmächte Schottland und Israel während Rb sicherheitshalber die österreichischen Kicker großteils weg lässt. Nur der gemeine Rapidfan erwartet sich das man ein 350Mio.Team der stärksten Liga der Welt besiegt und nach Belgien fährt, Belgien das Land welches seit langer Zeit, auch wenn es nicht ganz verständlich ist, die Nr.1 der Fifa Weltrangliste ist, zumindest dort auftrumpft. Die Realität, Österreich kann nicht kicken.
  23. bronaldo liked a post in a topic by AC58 in Didi Kühbauer nicht mehr Trainer des SK Rapid   
    Ich finde, er hat sehr gefasst gewirkt. Das IV war von beiden Seiten hervorragend und sein Auftritt sehr souverän. In seinem Herzen sieht es sicher noch längere Zeit anders aus. So etwas verschwindet ja nicht gleichmäßig.
    Jedenfalls ist fix: Er bleibt einer von uns! Das ist ein schöner Gedanke!
×
×
  • Create New...