Violettjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mein Geburtsjahr:1973
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham und am Sportplatz
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Lieblingsspieler
    .
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen
  • Aus
    Unterkärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.023 Profilaufrufe

Violettjack's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. Gestern waren die ersten 30 Minuten nicht gut.Danach muss man sagen war das mehr als ok. Ich persönlich muss sagen das die Aufstellung so auf jeden Fall ok war.Es ist niemand negativ aufgefallen.. Warum jetzt darüber diskutiert wird...? Auf jedrn Fall haben sie ihre Aufstellung mit einer guten Leistung bestätigt
  2. Warum du immer wieder einzelne Personen persönlich angreifst ist mir ein Rätsel.Kritsch zu sein und Misswirtschaft aufzudecken ist ja eigentlich positiv.Aufpassen muss man wen man hier im Forum inkognito schreibt .Geselschaftliche Gewohnheiten sollten auch hier gelebt werden. In der Sache wirst du wahrscheinlich auch recht haben.Obwohl es ja überall so ist.Es wäre gut sich bewusst zu sein das man hier röffentlich über realle Menschen schreibt?
  3. Wo ist die Mannschaft tot.Hab das heute nicht so gesehene und das ist sie auch nicht. Ja ich wäre auch für eine faire Chance für alle.Wo gibt es das? Wie kannst du wissen ob sich nicht noch andere Spieler präsentiern dürfen.Die Saison ist noch nicht vorbei.
  4. Warum immer gleich so Aggressiv. Jetzt ist der Schopp schon zu schlecht für uns.Was soll man dazu sagen...
  5. Hab damit keine Probleme.Wirklich Alternativen gib es nicht.Ohne Kaltenegger würde es uns wahrscheinlich nicht mehr geben
  6. Grubor macht anscheinend gute Arbeit.
  7. Trotzdem eine gute Leistung.Egal wie es ausgeht!
  8. Sorry verdrück!.2x erstellt.:-(
  9. Alles zum Spiel hier rein.:-)
  10. Jetzt müssen sie um 4:00 Uhr aufstehen und ein paar Stunden im Bus sitzen.Sicherlich keine ideale Vorbereitung aber völlig egal . Erschrickt mich jetzt nicht. Die Aussage sind 'eh nur tausend Euro ' und ' jetzt wird schon gespart ' finde ich nicht richtig.Wir sind in einem Konkurs .Ich finde es richtig das gespart wird, schon als Respekt gegenüber den Gläubigern.
  11. Ich finde es gut . Konstruktiv wird eh diskutiert .Nur was konstruktiv ist sieht jeder ein wenig anders.
  12. Einen Fußballverückten braucht es auch.Wichtig wäre halt das der Kaltenegger genug finanziellen Mittel verfügt und nicht nur schwafelt.
  13. Was willst jetzt damit sagen? Ist ja völlig egal . Trotzdem kann man sagen das die Mannschaft brav gekämpft hat.Es geht ja um die sprichwörtliche Ananas. Ich glaub aber auch das es um die nächste Saison geht.Spieler können zeigen was sie können und wir haben eine eingespielte Mannschaft.
  14. Wer soll das machen?Die Fans? Verstehe nicht wirklich deine Idee.Einfach einen neuen Verein zu Gründen so funktioniert das nicht..Ohne Geld geht gar nichts.
  15. Jetzt wird's aber wirklich schräg.Ob er seine Gründe verkauft und was auch immer macht, ist seine Private Sache.Das gehört hier nicht her! Punkt!