in seiner freizeit sollte man grundsätzlich nur dinge machen, die einem spass und wohlbefinden bereiten. keiner wird gezwungen, ein admira-spiel zu besuchen. wenn selbst positive ergebnisse euch runterziehen, würde ich das hobby wechseln.
gegen amstetten lag meiner ansicht nach das 2:2 nicht in der luft. und genau horvath hat den eigentlich einfachen ball nicht klären können. wieso hätte jedem anderen spieler dieser fehler auch passieren sollen?
und in der pause spricht WER mit der mannschaft? vielleicht findet unser trainer auch gelegentlich die falschen worte und erreicht statt motivation genau das gegenteil. anders ist mir die 2. hälfte gestern nicht zu erklären.
du kannst jedem kader leidenschaft, teamspirit, laufbereitschaft vermitteln. der trainerjob beinhaltet nicht nur technik und taktik, vieles geht über die mentale schiene. und in diesem bereich sehe ich den hund begraben. der kader ist sicher nicht herausragend, den output dieser mannschaft kann ein geeigneter trainer aber sehr wohl steigern.
unser trainer ist unflexibel und passt so gar nicht zu unserem verein. ich bin geneigt zu sagen, dass er ahnungslos ist, wie er mit unserem kader umzugehen hat.