1899fm

Members
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Alle erstellten Inhalte von 1899fm

  1. 1899fm

    WSG Tirol - SK Rapid

    Man braucht die WSG jetzt aber auch nicht stark reden. In den letzten 5 Spielen 4 Punkte. Nachdem Stöger fast alle Gegner teilweise schon übertrieben stark redet, könnte man als Fan schon ein wenig selbstbewusster sein.
  2. 1899fm

    Fanszene Hütteldorf

    choreo war großartig. selbst wann mitten drin war, spürte man das. 100/10
  3. nein eben nicht. im unterschied zu klauss 2024 (und da hatten wir zu dieser zeit stripfing und in der liga ebenfalls 23 punkte), hat er viele spieler erste sehr sehr spät bekommen. gillikson, tillio, ndzie etc. sind erst sehr spät gekommen. dazu ist uns ende august mit sangare ein absoluter schlüsselspieler abhanden gekommen, der bis zu den dundee spielen noch da war. nochmals: ich nehme ps nicht aus der verantwortung. allerdings sollte man schon den ganzen kontext sehen.
  4. warum? aktuell geht kadertechnisch eben nicht mehr. wenig optionen, angeschlagene und nicht zu 100% matchfitte spieler. dafür ist ps nur bedingt verantwortlich. da muss man die medizinische abteilung und auch katzer vor den vorhang holen. in den mmn heuer relevanten bewerben sind wir voll dabei. die el ist nett und ein zubrot, aber der fokus gehört auf die nationalen bewerbe. viele vergessen immer woher wir kommen: die letzten 4 jahre waren wir nie besser als 4. nochmals: natürlich kann und soll man einiges kritisieren. aber nach 4 monaten alles über den haufen zu werfen wäre komplett sinnbefreit und ich sehe auch nicht, dass es hier bestrebungen gibt. gebt stöger mit dem kader eine komplette vorbereitung und laßt ihn gewisse dinge umbauen, so wie es sich angekündigt hat. sollte es im frühjahr keine sichtbare steigerung geben, wird man sich so und so was einfallen lassen. insgesamt bin ich aber für kontiunität.
  5. dieses vollkommenes erratische virtuelle herumfuchteln und nach 4 monaten alle raushauen zu wollen bringt halt 0. ich bleibe dabei: ich nehme stöger zu einem gewissen teil (noch) aus der verantwortung. der kader ist durchaus talentiert, aber „komisch“ zusammengestellt. vor allem ist es ein irrsinn, dass im november die Spieler scheinbar auf komplett unterschiedlichen fitness niveau sind. entweder sie spielen fast alles (spry, bolla, seidl z.b.), oder halt ein bissl oder gar nicht. ok, krankheiten wirst nie 100% verhindern können, das mit mercelin ist pech, aber dahl, mbuyi, ndzie etc. ist halt schon zu hinterfragen. ich denke, man sollte stöger jetzt eine vorbereitung mit dem ganzen kader geben und in dieser zeit das atletische defizit auszugleichen und dann eine Idee zu implizieren. was ich ihn (noch) zugute halte ist, dass er (wie seine vorgänger) fast jedes spiel 3-4 umstellungen vornehmen muss. gerade im bereich der Athletik gehört massiv etwas gemacht. hier waren wir gestern komplett unterlegen.
  6. die verlängern mit radlinger. wahrscheinlich auch nur, weil der eigentlich nur gegen uns fehlerlos spielt....
  7. und wenn alle stricken reißen, verkaufen wir irgendwas um trölfzig milliarden an die gemeinde wien.
  8. 25/26: 12 5 1 6 16-20 16 24/25: 12 6 3 3 18-13 21 die sind in allen bereichen schlechter als im vergleich zum vorjahr.
  9. bitte um die audiodatei :D

  10. 1899fm

    Fanszene Hütteldorf

    yes. hat mir alten weißen mann gut gefallen. danke für den text. war gestern noch nicht ganz textsicher
  11. übrigens: der stadionsprecher ist in den letzten jahren nicht nur blader geworden, sondern noch nerviger. wenn der noch einmal "fußballfest" oder "wolfsrudel" geschrien hätte, wäre ich amok gelaufen. und meistens hat er es auch nicht geschafft, mit anpfiff die pappn zu halten. und sein minutenlanges ins mikro brüllen ohne luft zu holen, ohne punkt und komma war unpackbar... sorry, aber der hat mich aufgeregt
  12. 1899fm

    SK Rapid -:- Sturm Graz

    funfact: sturm hat von 13 spielen gegen den wac, fak und uns nur eines gewonnen. heimbilanz rapid heuer: 5 2 1 2 auswärtsbilanz sturm: 6 6 0 0 bilanz der letzten 5 spiele gegeneinander aus sicht rapids:: 5 3 1 1 keine gesperrten auf beiden seiten.
  13. 22 vs. 11 pflichtspiele. ja, eh. der kick war nicht gut und eher schwer verdaulich. aber wenn man sieht wie schwer sich sturm und wac gegen ähnliche gegner getan hat, dann kann man dieses ungleich an belastung nicht einfach außen vor lassen. und ich meine nicht, dass das eine ausrede sein soll oder ähnliches. man sollte das halt im gesamtkontext einbeziehen. der kader ist in einem ziemlich ungleichen fitness zustand. deshalb meinte ich auch, dass in dieser aktuell intensiven phase zu allererst die ergebnisse zählen. spielerisch wird heuer wohl kein sprung mehr zu erwarten sein. da braucht es dann schon eine gute vorbereitung.
  14. manchmal dauert es halt. meiner seel, ein wenig geduld. gerade in einer offensivposition ist es noch schwerer sofort zu funktionieren. schau dich um. wirtz, isak etc. kosten hunderte millionen und die taumeln irgendwie durch die saison. baumgartner, seiwald, grüll, querfeld etc. die haben monate, wenn nicht gar eine ganze saison gebraucht.
  15. freude macht aber der demir. also der furkan. rennt, läuft, gibt alles und über seine seite kam gemeinsam mit cvetkovic genau 0 gefahr vom gegner. ein beispiel, wie man es trotz konkurrenz auch aus der eigenen akademie schaffen kann.
  16. in dieser intensiven phase zählen nur die ergebnisse. ried und st.pölten waren 2 komplizierte auswärtsspiele, wo es für uns um viel gegangen ist. beide zu 0 gewonnen und uns ein wenig aus der bredoullie befreit.
  17. 1899fm

    SV Ried - SK Rapid 0:2 (0:2)

    interessant aber die aufstellung: 3 eigenbauspieler, dazu mit seidl und kara zwei die mit dem klub doch verbunden sind. bis auf antiste nur spieler, die auch letzte saison schon dabei waren. ndzie und gulliksen bekamen nur ein paar minuten. der rest der neuzugänge war auf der bank, verletzt oder nicht im kader.
  18. 1899fm

    SV Ried - SK Rapid 0:2 (0:2)

    Ich hoffe, man hat jetzt den Rathausplatz im Mai nicht voreilig storniert.
  19. vielleicht kommt mir das nur so vor, aber diese fallhöhen sind meiner meinung nach schon extrem. entweder conference-viertelfinale oder stripfing. jetzt sturm, wac-auswärtssieg, dramatik und ein gutes ende in dundee, wochenlang ungeschlagen, kaum gegentore – und auf einmal 5 0 0 5 und durchschnittlich drei gegentore pro spiel. unglaublich.
  20. stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen.
  21. https://www.kicker.at/austria-bis-jahresende-ohne-shootingstar-saljic-1157725/artikel
  22. Die sind moralisch mittlerweile komplett verkommen.
  23. 1899fm

    SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

    was glauben spieler wie spry alle wer oder was sie sind? die haben verträge und normal gurkt der noch in der zweiten frz. liga herum und nicht vor 24.000 gegen fiorentina im europacup. und scouts schauen nicht nur auf talent, sondern wie man sich in bestimmten situationen verhält. ich hab mich gestern ertappt zu fragen, ob mir ein maxi hofmann mit all seinen schwächen, der aber um jeden ball kämpft als wäre es sein letzter, nicht doch lieber wäre, als diese primadonnen, denen der klub und die fans offenbar scheiß egal sind.
  24. 1899fm

    SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

    Lebenszeit. Soviel Lebenszeit.…
  25. 1899fm

    SK Rapid - LASK

    bitte nicht vergessen, dass bei ndzie auch noch die länderpielreisen dazu kommen. viel fliegen, jetlag etc.