hunterjoe97

Members
  • Gesamte Inhalte

    1331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche
  • Selbst aktiv ?
    2.Landesliga damals
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Football
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hunterjoe97's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1.9k

Ansehen in der Community

  1. "Wir wollen niemanden Steine in den Weg legen....."
  2. Feddersen gefällt mir!
  3. Also SSR brüllt was zusammen, dass wäre mir sogar als eigener Spieler zu viel
  4. Heute live vor Ort Mal schauen was man aufschnappen kann bzw. wer überhaupt spielt
  5. Also ganz ehrlich, ja es ist Salzburg, aber mit 3,5 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung empfinde ich als sehr gut Bravo Herr Zorn!
  6. Interessant wenn man so durchliest, habe die Austria Gemeinschaft selten so uneinig gesehen wie mit der Thematik Fitz gerade
  7. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Gomis Leihe wird noch die Höhe der KO verhandelt bzw. ob es überhaupt eine gibt
  8. Keiner will den Wurde so wie alle anderen durch Zorn rausgemobbt und darf kostenlos gehen
  9. Pistrol fix zu Hoffenheim Den Kampf haben wir leider verloren...
  10. Erstens waren fast alle verletzt außer Eggestein und zweitens war die Abwehr, vor allem eigentlich die Erfahrenen plus Torwart das Jahr inferior Wie man das auf Fitz runterbrechen kann, leuchtet mir überhaupt nicht ein aber jeder darf seine Meinung haben
  11. Bei aller Liebe und nötigen Respekt vor Fitz, wir sind seit seinem Abgang offensiv flexibler und breiter ausgestellt Damals alles sehr eindimensional und vor allem ausrechenbar Zudem müssen die anderen 9 Feldspieler das Weglaufen was er auslässt
  12. Glaube, dass es eher eine Ente war und sein Vermittler ihn bei diversen Vereinen angeboten hat
  13. Durch Sky verlautbart Nachdem durch Sky bereits alles auch so gekommen ist, wie durch sie bekanntgegeben, gehe ich davon aus, dass es fix ist
  14. Vucic nun auch offiziell bei Blau-Weiss Linz - richtige Entscheidung für ihn und uns! Laut Homepage fix im Kader für nächstes Jahr Toifl, Nnodim, Niszandic und eben Deskisku, welche letztes Jahr noch Young Violets waren. Jusic Tormann Nummer 3. Bis zum Trainingslager werden wir noch 2-3 Gesichter sehen und dann ist das Transferfenster wieder abgeschlossen, sollte uns niemand unvorhergesehen verlassen
  15. Nach den Interviews ist eigentlich für mich klar, dass mit Fischer wieder im ZM geplant wird, da anscheinend auch die Verantwortlichen sehen könnten, dass die vorderen 3 Positionen nichts für ihn sind Schließe das daraus, dass man trotz Barry Abgang (8er) dann offensiver nachverpflichten möchte Hoffe der LIV wird bald präsentiert, bin zwar mit der Wiesinger Verpflichtung zufrieden, jedoch wenn sich wieder ein paar Wehwehchen einschleichen, sind mir Handl oder Toifl zu wenig (Deko wahrscheinlich weg)