hunterjoe97

Members
  • Gesamte Inhalte

    1322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche
  • Selbst aktiv ?
    2.Landesliga damals
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Football
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hunterjoe97's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1.9k

Ansehen in der Community

  1. Erstens waren fast alle verletzt außer Eggestein und zweitens war die Abwehr, vor allem eigentlich die Erfahrenen plus Torwart das Jahr inferior Wie man das auf Fitz runterbrechen kann, leuchtet mir überhaupt nicht ein aber jeder darf seine Meinung haben
  2. Bei aller Liebe und nötigen Respekt vor Fitz, wir sind seit seinem Abgang offensiv flexibler und breiter ausgestellt Damals alles sehr eindimensional und vor allem ausrechenbar Zudem müssen die anderen 9 Feldspieler das Weglaufen was er auslässt
  3. Glaube, dass es eher eine Ente war und sein Vermittler ihn bei diversen Vereinen angeboten hat
  4. Durch Sky verlautbart Nachdem durch Sky bereits alles auch so gekommen ist, wie durch sie bekanntgegeben, gehe ich davon aus, dass es fix ist
  5. Vucic nun auch offiziell bei Blau-Weiss Linz - richtige Entscheidung für ihn und uns! Laut Homepage fix im Kader für nächstes Jahr Toifl, Nnodim, Niszandic und eben Deskisku, welche letztes Jahr noch Young Violets waren. Jusic Tormann Nummer 3. Bis zum Trainingslager werden wir noch 2-3 Gesichter sehen und dann ist das Transferfenster wieder abgeschlossen, sollte uns niemand unvorhergesehen verlassen
  6. Nach den Interviews ist eigentlich für mich klar, dass mit Fischer wieder im ZM geplant wird, da anscheinend auch die Verantwortlichen sehen könnten, dass die vorderen 3 Positionen nichts für ihn sind Schließe das daraus, dass man trotz Barry Abgang (8er) dann offensiver nachverpflichten möchte Hoffe der LIV wird bald präsentiert, bin zwar mit der Wiesinger Verpflichtung zufrieden, jedoch wenn sich wieder ein paar Wehwehchen einschleichen, sind mir Handl oder Toifl zu wenig (Deko wahrscheinlich weg)
  7. Plavotic wurde nun sogar von der Homepage entfernt - Fixabgang
  8. Nachdem ja Zorn die Austria zerstören will, wundert es mich doch, dass Deshishku und Wiesinger verlängert wurden und man mit 1-2 Offensiven und einem LIV verhandelt
  9. Für mich ist die Deadline das Trainingslager, da sollten dann etwaige Zugänge da sein
  10. Der Hettwer könnte womöglich der Ersatz für Boateng sein, nachdem ja vor Wochen berichtet wurde, dass Vereine Interesse bekundet haben
  11. Meines Wissens nach ist Maybach auch sehr begehrt bzw. zählt als Verkaufskandidat.... Barry und Maybach weg wäre hart ohne Ersatz
  12. Naja ganz so positiv seh ich das nicht Bin der Meinung, dass vorne ohne Botic und Sarkaria eigentlich nur mehr Eggestein gut performt hat und teilweise Boateng. Fischer war vorne für mich schweren Kost, die ich so nicht mehr sehen möchte, genauso hat man gesehen, dass wir mit einem verletzten Eggestein vorne gar keine Gefahr ausstrahlen könnten Dass das Jahr kein großer Kaderumbruch stattfindet mag sein, aber wenn Barry geht (nur intern nachbesetzt wird), Eggestein verletzt ist, und plavotic und Wiesinger auch nicht verlängert werden, schaut es qualitativ eng aus Saljic hat ja auch kaum 3 Spiele am Stück gespielt ohne Verletzung und dann eben noch die 3-fach Belastung Wir gesagt, verfalle sicher nicht in Panik aber wenn nicht ein guter IV und ein schneller Stürmer kommen und Barry intern nachbesetzt wird, wird die Qualität leiden und man wird nicht international spielen nächstes Jahr
  13. Naja so wie es aussieht hat man eh probiert tätig zu werden, die Spieler, an denen man Interesse hätte, haben sich jedoch zumeiste für Deutschland entschieden
  14. Also langsam wird mir Hoffenheim unsympathisch.... Sean Dulic von 1860 München, an dem wir angeblich auch dran waren, wechselt zu den Blauen!
  15. Baumgartner zu Krakau Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen