Knödelwettesser1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr, Dynamo Budweis

Letzte Besucher des Profils

1.019 Profilaufrufe

Knödelwettesser1919's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

25

Ansehen in der Community

  1. heute gehts um alles, alle ins stadion, sieg oder spielabbruch!
  2. total langweiliges derby ohne randale, wollte hier meinen frust wieder niederschreiben wie jedesmal gegen linz… aber ich warte schon sehnsüchtig auf ein posting vom bierbecherweitwerfer, vil der nächste sexismus-skandal im internet, hat es ja auf twitter schon fleißig bewiesen
  3. die speckknödel gehen an uns, vil haben die linzer zuviel pippi langstumpf geschaut, de eier sind klein, aber wundert mich nicht bei diesen bello wähler
  4. 50 gewaltbereite steyrer und budweiser warten beim schwechaterhof auf ein faires 50:50 linz no show dabei geht es wieder um ein faires knödelwettessen und gummistiefelweitwerfen im sesselkreis ich glaube linz hat heute wieder kaka in der hose
  5. Dann hoffen wir das wir wenigstens die 3 Halbzeit gewinnen
  6. Knödelwettesser1919

    Fans vs. Fans

    http://www.hooligans.cz/domains/hooligans.cz/index.php/reports/czech/98-2019/6786-bitka-dynamo-ceske-budejovice-vs-brigade-steyr-26-10-2019
  7. willkommen in der hölle, wer an der volksstraße deppad wiad bekommt a boa watschn, in lustenau deppad werden gegenüber den steyrern und dann de retourkutsche ned vertragen