redrum

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über redrum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    folgte im Traum einem weißen Kaninchen in dessen Bau
  • Lieblingsspieler
    John Doe
  • Lieblingsverein
    Grazer AK 1902

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Count Von Count

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

redrum's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6.6k

Ansehen in der Community

  1. redrum

    Die Fans & Kurve des GAK

    Ich sehe ein, dass die ideale Lösung nicht existiert, aber wieder mal zeigt sich, dass die Fanclubs das bekommen was sie wollen. Meine Lösung wäre, die Kurve auf die Nord zu stellen, dann kann die Firm von mir aus auch ins 14ner Exil. Familienzone 22, 23, 24. Das will halt niemand hören, weil man damit "heiligen" Boden betritt.
  2. redrum

    Die Fans & Kurve des GAK

    Die Vermutung liegt halt nahe dass der Familiensektor nicht deswegen umgezogen wird, sondern wegen dem Drama der Kurve. Jetzt alle gemeinsam, irgendwie so wird das schon stimmen. Wenigstens steht zumindest ein Teil jetzt gegenüber der Auswärtsfans.
  3. redrum

    Off topic

    Jz wissen wir warums es geändert haben
  4. redrum

    Off topic

    werdet nachträglich gebannt, ist erst ab 14 legal
  5. redrum

    Off topic

    "bis Herbst", keine Ahnung wie viel Vitamin B wir beim Amt haben, aber aus Erfahrung kann die Zeit zwischen "habe alle Anforderungen erfüllt" und Staatsbürgerschaft, sehr lange dauern. Aus meiner Sicht kann man eher erst im Wintertransferfenster mit ihm als Österreicher planen.
  6. redrum

    Testspiele 26/27

    Danke für eure Arbeit und das stetige weiterentwickeln der Services!
  7. redrum

    Ab- und Zugänge 2026

    In der Print, Sport Seite 21, steht es so. Ob das stimmt, keine Ahnung, denke ich nicht.
  8. redrum

    Off topic

    Alles egal solange man mit 3 Stürmern spielt. (Zumindest in FM24)
  9. redrum

    Medien-Thread

    Mit der clickbaitscheiße kann man gleich wieder abfahren.
  10. redrum

    Ab- und Zugänge 2026

    als mod is hoid einfacher alles in den kader thread zu schmeißen
  11. redrum

    Medien-Thread

    https://www.transfermarkt.com/davit-kobouri/profil/spieler/345190 https://www.transfermarkt.com/sumaila-awudu/profil/spieler/1132090 https://www.transfermarkt.com/amar-ceric/profil/spieler/1163153 Die 3 sind zur Probe da. Bei 3 weiteren Spielern stehen heute und morgen die Medizinchecks an (Verteidiger, Außenbahnspieler, Stürmer). Angebot für Stolz ist raus.
  12. redrum

    Kader 2026/2027

    Wird mal Zeit für einen Brasilianer beim GAK der positiv in Erinnerung bleibt.
  13. redrum

    Unsere Teamspieler

    Milinovic hat 2002 auch bei Slowenien gespielt, da war er aber nicht mehr beim GAK. Tokic war 2006 nie im Einsatz, aber im Kader. Sonst fällt mir keiner ein.
  14. redrum

    Unsere Teamspieler

    Nur von Twitter geklaut.
  15. redrum

    Unsere Teamspieler