Du bertl ich hab nie ein Problem damit gehabt Dinge einzugestehen bei denen ich mit meiner Einschätzung falsch lag, ich finds nur immer amüsant mit welcher Penetranz die dann wiederholt werden, siehe meine Ried Aufstiegsprognose weils für mich damals schlichtweg unvorstellbar war das wir mit dem Messner Anti-Kick aufsteigen.
Ich hab nämlich in vielen Debatten hier die einen Standpunkt gehabt, der dem Mainstream hier widersprochen hat, das fing an mit den Graf vs Pfeifer Diskussionen, dürfte im das Sommertransferfenster 19 gewesen sein, wo ich der einzige war der für eine Graf-Verlängerung war, und viele die den Graf hier jetzt als Vereinsikone feiern, ihn unbedingt loswerden wollten. Oder um aktuelleres zu erwähnen, die Koch oder Italiano-Debatten im Herbst oder meine Prognose nach dem Altach-Spiel, die auch richtig lag und für die ich mich von dir beschimpfen lassen durfte. Da könnte ich jetzt auch auf den ein oder anderen Beitrag verweisen ich tus halt nicht, da ist die Gegenseite im Eingestehen komischerweise immer ganz ruhig.
Anders als von dir in den Raum gestellt, freu ich mich über jeden GAK-Sieg, wer die Tore dann schlußendlich schießt ist mir völlig egal.