Er wäre auch bei Stnrw der treffsicherste Stürmer mit der Statistik und auch bei Altach, Wattens, Austria oder Rapid und das als Wechselspieler beim derzeitigen Tabellenschlusslicht, ich schreib das eh schon seit einiger Zeit, Maderner ist ein solider Stürmer gerade für einen UPO-Verein, und wird von den eigenen Fans völlig zu Unrecht so behandelt.
Hofleitner ist aktuell leider recht verletzungsanfällig und fällt immer wieder aus, seine bisherigen Auftritte waren eh nicht schlecht.
Ich lese von dir primär eines, Beschimpfungen auf Kindergarten-Niveau, weiß nicht ganz was du damit erreichen willst, und vor allem schadets dir eh nur selbst.
Maderner ist jetzt die dritte Saison infolge unser bester Scorer wieso sollte es bei dem net laufen?
Das mag schon sein ich seh im Sturm allerdings generell keinen Bedarf und wenn dann müsste das ein komplett anderer Spielertyp sein, eher einer wie der Harakate, der würde unserm Spiel vermutlich deutlich eher weiterhelfen.
Gregoritsch ist langsam, keiner mit überragender Technik und hat seine Stärken primär im 16er, da wir kein gutes Flankenspiel haben und auch im 16er in der Regel wenig kreative Lösungen finden, deswegen glaube ich, dass er uns in unserem derzeitgen System nicht weiterhelfen würde.
Dem Messi musste kein Trainer im Profibereich erklären, wie man einen Freistoß scheißt. Der hat die Bälle scho mit 15 ins Kreuzeck gehaut egal ob mit dem rechten oder dem linken.
Der Standard Trainer wird sich primär um das Verhalten bei Standardsituation kümmern und da um einstudierte Varianten oder das Stellungsspiel beim Verteidigen, dass der sich mit dem Koch hinstellt und einzeln Freistöße trainiert ist einfach total unrealistisch.
Dass Kicker auch so ruhende Bälle trainieren ist natürlich sowieso logisch, aber du wirst aus einem Koch nie einen Messi machen, was das betrifft, das Schaffen großen Vereine mit 30 Individualtrainern auch net.
Ideenlose, extrem statische Truppe, mit zwei Querpassmaschinen im Zentrum und nicht vorhandenem Flügelspiel. Aber das wusste man ja schon vor der Partie.
Dort hat er auch andere Mitspieler, wir sind einfach eine extrem statische und fußballerisch recht eingeschränkte Truppe, Seiwald und Schlager im Zentrum, dazu ein Sabitzer auf der Seite.
In dem Budgetbereich, in dem wir uns mittlerweile bewegen, wird das Gehalt von einem Amateurkicker wie dem Bagrationi keinen großen Unterschied mehr machen, das kann man sicher kritisieren, wie die Tatsache, dass man den Ehmann als dritten Goalie geholt hat, das sind aber Kleinigkeiten.