Auron1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    10568
  • Benutzer seit

  • Days Won

    5

Auron1902 last won the day on 4. Januar

Auron1902 had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Auron1902's Achievements

  1. Auron1902

    BL-Schiedsrichter + VAR

    Gelb für Harakate wegen Schwalbe
  2. Auron1902

    BL-Schiedsrichter + VAR

    Nachdem Harakate nach dem Foul durch den westungarischen Bauernschädel bewusstlos war, hatten die andere Sorgen als zu reklamieren. Nur so als Info, wenn ein 25 kg schwerer Kicker mit Vollspeed in einen 60 kg Männchen lauft und dabei den Elbogen ausfährt und auf den Kopf zielt, kann das ganz Böse ausgehen, das weiß jeder der sich ein bissl mit dem Thema Kopfverletzungen auseinandersetzt. Aber gratuliere du findest zumindest Zustimmung von einem Stnrwler.
  3. Auron1902

    Kader 2026/2027

    Die nächste Transferphase sollte primär im Zeichen der Verbesserung mit dem Ball stehen, auf allen Positionen, auch in der IV.
  4. Auron1902

    Medien-Thread

    Selbst Schuld wennst da mitliest ..
  5. Auron1902

    BL-Schiedsrichter + VAR

    Ich hab von Stöger immer viel gehalten aber die Analyse mit ihm und dem Silberberger und die Tatsache, dass er da nichts drauf sagt auf den Schwachsinn vom Silberberger erinnert mich sehr stark an die Runde:
  6. Auron1902

    BL-Schiedsrichter + VAR

    Solange du in dieser Bananenrepublik die richtigen Leute kennst, bleibt Inkompetenz in solchen mafiösen Sturkturen, die auch politisch durchsetzt sind wie der ÖFB, ohne Konsequenz. Ich hätte von diesen Kasperln eigentlich erwartet, dass sie so gscheit sind und den Mantel des Schweigens über diesen Vorfall hüllen, aber die sind sogar für das zu deppad.
  7. Wenn Grosse im 352 als MS nicht funktioniert kannst ihn im 343 als Solo-9er und Alleinunterhalter komplett vergessen, Grosse ist der Spielertyp Liendl, der funktioniert als 10er umgeben von anderen Kickern die die Lauf und Zweikampfarbeit für ihn übernehmen.
  8. Auron1902

    Kader 2026/2027

    Maderner hat eh Vertrag und Lichti würde ich auch behalten, den Rest darf man allerdings auf keinen Fall verlängern.
  9. Auron1902

    Kader 2026/2027

    Ich würde auch im Abstiegsfall auf keinen Fall mit diesen Ü30 Kickern verlängern, die schon in der BL nicht überzeugt haben sondern die Chance auf einen kompletten Neustart auch wirklich nutzen. Ein weiter bisher darf es in keinem Szenario geben.
  10. Auron1902

    Die Trainerfrage

    Also ich hab von Italiano durchaus Dribblings gesehen wenn der Raum da war, Klassen ist halt sehr einbeinig wenn da wer den Platz nahe der Outlinie zustellt geht der in der Regel auch nicht ins Dribbling und auch ansonsten hätte ich vereinzelt schon Versuche gesehen nach vorne zu spielen, wenn dann nicht der Fehlpass oder der Ball ins Out kam, hat dann aber bspw. ein Hofleitner die Ballverarbeitung nicht geschafft. Wie gesagt für mich ist der große Unterschied der nicht vorhandene Lichti, der zumindest ab und zu das 1 gegen 1 gewonnen hat oder irgendwas nach vorne bewirkt hat, sonst seh ich nicht wirklich einen Unterschied und den Angshasenfußball, seh ich schon gar nicht, das geben auch die Statistiken vor allem der Ballbesitz nicht her.
  11. Auron1902

    Kader 2026/2027

    Das wird dir hier keiner sagen können. Wieso wir haben eh Kirchmayr, der wäre dann die logische Nr.1.
  12. Auron1902

    Kader 2026/2027

    Maderner ist scheinbar selbst wenn er verletzt ist der Schuldige
  13. Auron1902

    Die Trainerfrage

    Das Olesen und Satin mit dem Ball keine brauchbaren Lösungen finden hat nichts mit einer Trainervorgabe zu tun.
  14. Auron1902

    Die Trainerfrage

    Ja, das wurde eh schon besprochen damit Italiano auf der Harakate Position weiterspielt und da Italiano in der Offensive der einzige Lichtblick war, war das für mich auch verständlich.
  15. Auron1902

    Die Trainerfrage

    Für mich war der Fußball seit BWL Halbzeit 2 ein absoluter Graus, Angsthasenfußball hätte ich aber nicht gesehen, ich erinnere an den 20% Ballbesitzfußball unter Poms, in einem 541 in der eigenen Hälfte aufstellen und hoffen dass der Gegner kein Tor macht, das ist für mich "Angsthasenfußball", und bei dem Kader könnte man sicher argumentieren, dass das die sinnvollere Variante wäre.