Auron1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.738
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Auron1902's Achievements

  1. Auron1902

    4. Runde: SCR Altach vs. GAK

    Ich nicht, während die weiten Abstöße von Meierhofer meistens recht unpräzise sind, der bessere Fußballer ist sicher Meierhofer, das merkt man an seiner Ballsicherheit.
  2. Auron1902

    4. Runde: SCR Altach vs. GAK

    Nur bei den kurzen Bällen, die Abstöße von Wiegele waren wesentlich besser.
  3. Die Interna hast eigentlich nur mit deinem Beitrag ausgeplaudert, ansonsten war das eine recht harmlose Diskussion.
  4. Auron1902

    Off topic

    Na, eher ihr übliches Niveau
  5. Oder Steyr und noch ein paar andere, und ja, die Spiele habe ich gemeint. Man braucht nix löschen man sollte nur andere Meinungen akzeptieren, eure Choreos sind ja wirklich grandios, und die gabs bei uns in dem Ausmaß vorher sicher nicht.
  6. Unterhaltsamer Post, arrogant bis zum geht nicht mehr, auf jeden eindreschen und dann mit we are gak abschließen, zumindest ist klar wen du mit "we" meinst. Ein FS hatte die Kurve einfach besser unter Kontrolle, und der 22er war bspw. in den guten RLM-Zeiten mit den umliegenden Sektoren sicher net schlechter besucht als die Kurve heute.
  7. Auron1902

    Taktik und Spielweise des GAK

    Es is immer ein 343, dass Maderner auf die Seite ausweicht, hat damit zu tun, dass wir bei den Offensivaktionen immer viel zu wenig Spieler vorne haben und es in der Regel keine brauchbaren Anspielstation gibt, die Kicker sind dann auf Einzelaktionen angewiesen, deswegen macht bei dem System auch Cipot als hängende Spitze den meisten Sinn. Nur als Beispiel die Flanke von Frieser am Schluss: 8 Tiroler, drei Rote, wie sollst da gefährlich werden.
  8. Auron1902

    Saison 2025/26

    Ist immer ein 343
  9. Auron1902

    Was macht die Konkurrenz?

    Beim letzten Aufeinandertreffen haben sie uns komplett dominiert, gerettet hat uns Wiegele und eine überragende Chancenverwertung, glaube das wird eine richtig schwere Partie, fußballerisch sind sie uns sicher überlegen. edit: ok scheinbar gehts net um Altach.
  10. Auron1902

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Ich hab nicht explizit dich gemeint
  11. Auron1902

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Es geht eh nicht ums "Anti-Kicker", wennst das über den Maderner schreibst ist ihnen das ja auch wurst, es geht um den User, der das schreibt.
  12. Auron1902

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Bitte wisch dir den Schaum vom Mund und lies meinen Beitrag ordentlich, ich sprach auch nie von der Phase nach seiner Inaktivität. Nette Umschreibung, vor allem von der Moralfraktion, die sonst dauerempört ist, wenn man einen Kicker aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten kritisiert. Obwohl da gibts ja Ausnahmen, den Maderner darf man ja kritisieren, wenn man kritisieren darf, darüber entscheidet die moralische Instanz des ASB. Ich habe seine fußballerischen Darbietungen kritisiert, nie die Person selber verunglimpft oder beschimpft, das ist auch der Unterschied zur Debatte um den genannten User, der hier sehr wohl persönlich angegriffen wurde.
  13. Auron1902

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Wennst den Unterschied zwischen Kritik an den fußballerischen Darbietungen eines Profi-Fußballers und persönlichen Beleidigungen gegenüber eines Users in einem Fußballforum net kapierst, dann kann ich dir auch net helfen. Doch auf den Robo wurde hier schon ordentlich eingedroschen, und jetzt wo er scheinbar net mehr aktiv ist, wird er tausendmal getaggt, schon a bissl Doppelmoral wie ich finde, vor allem von genau denen, die immer wieder erklärt haben, wie furchtbar er doch ist.
  14. Auron1902

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Ich hab’s eh schon einmal geschrieben aber ich finde dieses Hinhauen auf einen User, der nicht mehr aktiv ist richtig dämlich und entbehrlich.
  15. Auron1902

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Schlechte Chancenverwertung hatten wir eigentlich nie, unser Problem war/ist, dass wir zu wenig Chancen kommen.