Jump to content

Menor

Banned
  • Posts

    2,427
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Menor liked a post in a topic by behave yourself in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Dann sollte man schnell eine Entscheidung treffen, das Training beginnt in ein paar Wochen. 
  2. Menor liked a post in a topic by Wustinger mit ST in Die Austria und das liebe Geld   
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie dramatisch hoch der Unterschied ist zwischen U18 und Erste Liga. Da ist der Zwischenschritt über die zweite Liga ideal. Das haben wir in der Vergangenheit gesehen, und das sehen wir jetzt.
  3. Menor liked a post in a topic by behave yourself in Die Austria und das liebe Geld   
    Hier passiert ja gerade ein Umbruch - die Ausbildung der eigenen Spieler wird in Zukunft eine große Rolle soielen, wir würden damit einen Vorsprung aufgeben. 
  4. Menor liked a post in a topic by maxglan in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Sollte das so sein, dann bitte Ilzer sofort stanzen und dem Neuen wenigstens eine Vorbereitung zugestehen. Aber wir sind es bei der Austria ja gewohnt, einem Trainer noch eine letzte Chance und Vorbereitung zu geben, nur um ihn dann einige Wochen später zu entlassen.
  5. Menor liked a post in a topic by Der Spielmacher in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Bzgl ÖSV- Kader ist es aber schon so, das dort immer wieder die Basics trainiert werden, einfaches, freies Fahren, oft im Tiefschnee und Konzentration auf einzelene Teile des Bewegungsablaufes. Oft auch freiwillig bzw in der Freizeit.
    Unsere „Helden“ müssten ebenso die Basics trainieren/ lernen, damit diese blind funktionieren und somit Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen aufgebaut wird.
    Bei uns, mM, werden die Spieler mit takt. Feinheiten instruiert, Überfordert, obwohl man grad und grad den Standardkick versteht, und somit dann gar nichts mehr weiter bringt.
  6. Menor liked a post in a topic by Austrianer48 in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Darum habe ich auch "fast" geschrieben, außerdem hat es ein Jeggo schon bei Sturm gezeigt, dass er mehr kann als er bei uns gezeigt hat.
  7. Menor liked a post in a topic by behave yourself in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Nachdem Handl/Maudo sowieso bezahlt werden ist ein zusätzlicher Leihspieler mehr Belastung fürs Budget - und gerade weil wir andere Positionen dringend benötigen würde ich hier mehr Risiko gehen. Ich habe das Gefühl, um EPB wird eine Legende aufgebaut, ich sehe vor allem die vielen Fehler, die Körpersprache und keine Ambition, die Führung zu übernehmen. Keine Ahnung, warum man so einen Spieler ausleihen muss (die guten Anlagen sind ja unbestritten) - ich traue den beiden von den YV auch einiges zu, vielleicht täusche ich mich ja. Die Wahl des Trainers ist ja oft aber nicht immer ein Argument. 
  8. Menor liked a post in a topic by maxglan in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Und vor Corona hatten wir Geld oder wie? Stöger jammert bei jeder Gelegenheit darüber, dass er eigentlich nichts tun kann. Ich befürchte, er wird in einem Jahr wieder weg sein ohne auch nur irgendwas bewirkt zu haben. Und ja, diese schwindlichen Leihen kann er sich sonst wohin picken.
  9. Tomy14 liked a post in a topic by Menor in [N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0   
    Ich schreib zum Spiel und du schreibst irgendeinen Scheiß was genau gar nix mit Fussball zu tun hat sondern rein nur der Provokation wegen. 
    Hmmm, wer hier wohl der troll ist? 
  10. Koschemarvin89 liked a post in a topic by Menor in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Also holen wir eigentlich fast ausschließlich nur Spieler die sowas eigentlich nie erlernt haben und sich immer nur irgendwie durchgemogelt haben. Und natürlich ist es unseren Verantwortlichen auch nicht aufgefallen dass sie Ballannahme und Passtechnik von Hobbykickern haben. 
    Die Ausreden werden immer ungeheuerlicher.
    Ilzer bringt nix auf die Reihe. Und der Kader glaubt weder an ihn oder an sich selbst. 
    Wie gestern schon jemand geschrieben hat gehört ein Trainer her der den Jungs wieder die basics des Fussballs lehrt und ihnen Selbstvertrauen zurück gibt. 
    Mittlerweile denke ich auch dass ein Baumeister gar nicht so verkehrt gewesen wäre. Austria-Urgestein, kann mit jungen arbeiten und hat schon viele, viele Jahre Trainer-Erfahrung. 
    Er wäre nicht the next Wundertrainer aber in unserer Situation vielleicht genau der richtige Mann. 
  11. Menor liked a post in a topic by Leimi1911 in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Bitte stnrw holt ihn. 
  12. Menor liked a post in a topic by Der Spielmacher in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Wenn sie es nicht können, wer sollte sich dann darum kümmern ?
  13. Menor liked a post in a topic by Doc Walter Schleger in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Also da sieht man ganz gut die Lage von Ilzer + FAK: Stöger sagt selbst, dass wir "nie" ein dominantes Spiel in der abgelaufenen Saison aufziehen konnten - eine Bankrotterklärung für den Trainer. Dessen Aufgabe wäre es eben schon im letzten Jahr gewesen "mehr aus den Spielern" rauszuholen und zu schaffen, dass sich die Mannschaft "anders präsentiert".
    Man ist wohl offenbar nicht mehr überzeugt von der Wahl des Trainers - verständlich - aber dieser "hat einen gültigen Vertrag" - nicht gerade eine Liebeserklärung. Da ihm Sturm wohl nicht mehr zahlen wird, als wir ihm vergangenes Jahr in den Vertrag geschrieben haben, wird er wohl tatsächlich bleiben.
    So kann man es zusammenfassen. Wie ich schon nach dem Scheitern der "Ära" Fink schrieb, man wird sich wohl auf eine längere sportliche Bedeutungslosigkeit einstellen müssen, außer man tätigt mal echte Goldgriffe bei Trainer/Spielern/Sportmanagern - hier sehe ich nur Letzteres halbwegs erfüllt, muss sich aber auch mal beweisen. Und die Investor-Story, die wird noch länger dauern, außer wir verhökern 50+% am Klub.
  14. Menor liked a post in a topic by maxglan in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Wer daran glaubt, dass wir mit demselben Kader und demselben Trainer nächste Saison plötzlich oben mitspielen, der glaubt auch an das Christkind.
    Wahnsinn, wie extrem im Arsch dieser Verein ist 
  15. Menor liked a post in a topic by aragorn in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Was sagt das aber vielmehr über eine Mannschaft aus, die gegen einen Gegner, der 74 Gegentore erhalten hat, zwei Tore benötigt und es in Minute 91 schafft den ersten gefährlichen Torschuss abzugeben? Ist das dann nicht die ultimative Bankrotterklärung?
  16. FANTOM liked a post in a topic by Menor in [N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0   
    Ich schreib zum Spiel und du schreibst irgendeinen Scheiß was genau gar nix mit Fussball zu tun hat sondern rein nur der Provokation wegen. 
    Hmmm, wer hier wohl der troll ist? 
  17. Menor liked a post in a topic by Leimi1911 in [N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0   
    Einfach null mut zum risiko von ilzer - Beschämende Leistung
  18. Menor liked a post in a topic by Doc Walter Schleger in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Das stimmt. Aber wer würde großartige Ablöse bei Erfolglosigkeit erwarten? Im Endeffekt wäre das dann wohl eine einvernehmliche Vertragsauflösung, bei der der abgebende Club einen neuen Trainer suchen kann, ohne den alten zu bezahlen. Und da bräuchte man ja auch keine spezielle Klausel dafür. Aber ob Stnrw so angrennt ist, dass sie nach Maestro jetzt auf dieses Pferd setzen...da hab ich mal Zweifel. Und wenn sie Geld hinblättern, dann wohl eher für Schopp, der gerade (auch dank uns) auf der Erfolgswelle reitet.
  19. CaoCao liked a post in a topic by Menor in Ausblick & Erwartungen Saison 2020/21   
    Na bitte. Dann sind wir ja auf dem richtigen Weg. Nur dass wir zwar Altach spielerisch klar unterlegen waren und gegen Hartberg eigentlich nie gefährden konnten nicht aufzusteigen. Aber sonst passt der Weg. 
  20. Menor liked a post in a topic by Papa_Breitfuss in [N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0   
    Da musst aber ganz genau hingeschaut haben. 
    Mir wärs nicht wirklich aufgefallen. 
  21. Menor liked a post in a topic by DerFotograf in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Das Problem dabei,Austria Wien könnte es sich finanziell nicht leisten einen Ilzer spazieren zu schicken,der hat durch die finanzielle Saison des Vereins quasi einen Freibrief und mir würde auch spontan niemand einfallen der sich diese Austria antun würde,wenn sich sogar schon Spieler für WAC und gegen eine Austria entscheiden,spricht allen das schon  Bände.....und trotzdem gibt es nach wie vor einige wenige die behaupten die Saison war nicht alles schlecht....
  22. Menor liked a post in a topic by vgw77 in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Ich persönlich würde eher nie sagen ,.. "mit dem und dem warads anders gelaufen,.." das is mir zu viel Luftbudan...
    was ich aber sage... Ilzer hat versagt... und zwar nicht a bisserl,.. nicht ganz knapp... Ilzer hat durch und DURCH versagt!
    2:5 im Cup raus va. Wattens, 0:3 WAC, LASK @home ,  2:5 vs St. Pölten @home und dutzende weitere unterirdische Auftritte um nur einige zu nennen und ich wiederhole mich,.. kein Konzept erkennbar, keine ENTWICKLUNG, ... die einzigen Lichtblicke waren ein paar Junge und deren abwechselnden Einzelleistungen sonst war da NADA NICHTS ... viel Blaba... null Output... Letsch2.0
     
  23. Menor liked a post in a topic by chris_ajh in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Na zum Glück!
    Sollte Ilzer nach dieser Saison gar noch gelobt werden?
    Bei allen Schwierigkeiten und Problemen welche der Kader im Gesamten und die Spieler im Einzelnen mit sich bringen - Ilzer hat im Prinzip genau NULL Leistung gebracht. Mir fallen kaum Spieler ein, welche eine schlechtere Performance als Ilzer gezeigt haben. Einzig Edo wird wohl auf ähnlichem Niveau wie Ilzer agiert haben ...
    Es ist echt arg, dass nach SO einer Saison die Ergebnisse immer noch das Beste sind. Spielerisch und taktisch hätten wir uns nämlich nicht mal den 7. Platz verdient.
    Ilzer hätte schon längst den blauen Brief bekommen müssen und in Wahrheit darf gar nicht darüber diskutiert werden, ob wir auch die nächste Saison mit ihm bestreiten!
  24. Menor liked a post in a topic by chris_ajh in (Kurzer) Saisonrückblick   
    Es war eine verkackte Saison mit einem ungünstig aufgestelltem Kader welcher noch dazu von einem völlig überforderten Trainer gecoacht wurde. Da wir Gott sei Dank oftmals günstige Spielverläufe und ehrlich gesagt auch oft Glück bei Schirientscheidungen hatten, sind wir dem Worst Case - einem Abstiegskampf bis zum Schluss - entkommen.
  25. Menor liked a post in a topic by J.E in Die Konkurrenz im Fokus   
    kannst ruhig verarschend schreiben über die schreckensszenarioherbeisehnenden 
×
×
  • Create New...