Bepperl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ?
  • Lieblingsspieler
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker
  • Lieblingsverein
    Eestarreich

Allgemeine Infos

  • Aus
    Eestarreich
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

15117 Profilaufrufe

Bepperl's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8.1k

Ansehen in der Community

  1. Bepperl

    Regionalliga Ost 2026/27

    Aus der NÖN: https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/regionalliga-ost-sv-horn-zweitbester-torschuetze-wechselt-in-die-2-liga-527778529 Kaufoption stimmt natürlich nicht, aber dem zweiten Teil des Satzes nach zu urteilen, hat man immerhin finanziell gut mitgeschnitten.
  2. Bepperl

    Regionalliga Ost 2026/27

    Ach scheiße, das trübt bei mir irgendwie die Vorfreude auf die neue Saison gewaltig. Hätte erwartet, dass Drammeh die Liga zerschießt. Damit der komplette Sturm der Vorsaison weg.
  3. Bepperl

    Regionalliga Ost 2026/27

    Na toll, ganz schlecht. Kommt drauf an, oft ist im Vertrag eine Klausel, dass sie bei Angeboten aus höheren Ligen trotzdem ablösefrei wechseln können.
  4. Bepperl

    Regionalliga Ost 2026/27

    Simon Widor wurde ebenfalls verlängert.
  5. Bepperl

    Regionalliga Ost 2026/27

    David Budimir wurde verlängert.
  6. Kommt mir das nur so vor, oder ist Arnautovic so dünn und austrainiert wie nie zuvor?
  7. Bepperl

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Peinlich
  8. Bepperl

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Weil man den Herzerl trotzdem lauschen will
  9. Bepperl

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Polzer soll einfach einmal seine Goschn halten
  10. Bepperl

    [VOR] Österreich - Jordanien

    Glaube hat sich bei der Sprunggelenksoperation einen Keim eingefangen und das wird anscheinend nicht gut.
  11. Bepperl

    [VOR] Österreich - Jordanien

    Ralle hatscht aber ordentlich daher
  12. Bepperl

    [VOR] Österreich - Jordanien

    achso
  13. Bepperl

    [VOR] Österreich - Jordanien

    Da letze
  14. Bepperl

    [VOR] Österreich - Jordanien

    Warat für uns nicht schlecht gewesen, wenn Messi in Halbzeit eins ausgeschlossen worden wäre.
  15. Bepperl

    [VOR] Österreich - Jordanien

    Herbie scheißt sich nichts und lacht Wüeina aus