SchwoazaSteira92

Members
  • Gesamte Inhalte

    2617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...
  • Lieblingsspieler
    Gazibegovic
  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ (Int. BVB, Dynamo Dresden und Lazio)

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SchwoazaSteira92's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1.6k

Ansehen in der Community

  1. Ja. Geht eher Richtung Desksharing. Das ist natürlich saublöd.
  2. Arg. Bei mir das Gegenteil. Geht eher Richtung 3 bzw sogar 4 Tage.
  3. Ist zwar OT, aber im öffentlichen Dienst ist es das Gegenteil. Da wird HO eher ausgebaut.
  4. Gerade beim Stadion vorbeigefahren-Nein.
  5. SC/ESV Pandorf Deutschmatura im Coronajahr
  6. Weil unser Verein soviel gemacht hat nach dem vertrottelten Überfall auf deren Fansstandl inkl versuchten Choreodiebstahl. Da kam die LSP Pause gerade Recht. Gras ist drübergewachsen. Nur die Stadt hat deswegen de blöden Glaswände errichtet.
  7. Die kommen in den 7er.
  8. Die Roten machen ab der neuen Saison einen 2. Fanbereich im Sektor 14. Nicht wie bei uns mangels Kapazität, sondern wie allgemein bekannt ist aufgrund deren Fanclubkrieg.
  9. Rückspiel ist laut Hearts FB Seite am DI den 28.07.
  10. SchwoazaSteira92

    Zuschauer/Tickets

    Auf Antenne habens es gestern Nachmittag/Abend auch noch gespielt...
  11. SchwoazaSteira92

    Stadion Diskussion

    Vom Hbf fährt der Zug auch Richtung Ungarn mit Sonderhaltestelle Stadion (Eishalle). Ist bei unseren Heimspielen jedenfalls so.
  12. Naja wäre gern im 8er neben meinen Freunden gewesen, die Glück hatten 2 Abos sogar nebeneinander zu ergattern. Grundsätzlich schon. Aber im Moment eben nicht. Eine Seuchensaison würde die Flut an Gloryhunter wieder bereinigen.
  13. SchwoazaSteira92

    Zuschauer/Tickets

    Nord oder 8/14. Wer liebt sie nicht diese Fehlermeldungen
  14. SchwoazaSteira92

    Zuschauer/Tickets

    Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will.