Weil unser Verein soviel gemacht hat nach dem vertrottelten Überfall auf deren Fansstandl inkl versuchten Choreodiebstahl. Da kam die LSP Pause gerade Recht. Gras ist drübergewachsen. Nur die Stadt hat deswegen de blöden Glaswände errichtet.
Die Roten machen ab der neuen Saison einen 2. Fanbereich im Sektor 14. Nicht wie bei uns mangels Kapazität, sondern wie allgemein bekannt ist aufgrund deren Fanclubkrieg.
Naja wäre gern im 8er neben meinen Freunden gewesen, die Glück hatten 2 Abos sogar nebeneinander zu ergattern.
Grundsätzlich schon. Aber im Moment eben nicht. Eine Seuchensaison würde die Flut an Gloryhunter wieder bereinigen.