Gebietsliga

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gebietsliga's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

198

Ansehen in der Community

  1. 3 Punkte sehr wichtig, der gespielte Fußball war aber zeitweise extrem grauslich anzusehen, da war manchmal eine derartige Dynamik im eigenen Spiel, vorzugsweise bei der Mittelinie und am Verteilerkreis, wie wenn ein paar Junkies das Fentanyl Ex ausgesoffen hätten, unglaublich !
  2. Hast vollkommen recht, nur das munter werden ist dabei immer so hart......
  3. Durch den Sieg und das OPO können manche Dinge kurzfristig unterdrückt werden, was manche aber gesehen haben wollen ist mir ein Rätsel, aber nüchtern betrachtet geht es sich nicht aus das es eine Mannschaft wird von der man etwas erwarten darf, dazu fehlt einfach zu viel was dies ermöglichen würde.
  4. Gebietsliga

    2.Liga 2025/26

    Ein Admira Fan hat's auch nicht leicht!
  5. Hast 1 oder 2 Bier zuviel , vor der Saison waren die meisten der Meinung am besten nix mit dem Abstieg am Hut haben und jetzt wo das eingetreten ist willst einen Trainerwechsel ???????
  6. Elfer der nicht zu geben war, das er aber entschieden hat ist bitter, verdient gingen trotzdem die Punkte zur Vienna. Beim SKN war alles irgendwie verlangsamt und mit der Aggressivität der Vienna war man überfordert, die 15min wo es halbwegs gepasst sind dabei zu wenig gewesen.
  7. Es gibt derzeit keinen einzigen auch nur annähernd positiven Faktor der Hoffnung gibt das OPO zu erreichen, die Variable die allen egal in welcher Situation helfen könnte fußt auf Glück und Zufall. Rückblickend gesehen mit den besten wirtschaftlichen Voraussetzungen so in den Gatsch zu greifen ums OPO fürchten zu müssen in Europa fast eine Lachnummer zu sein wäre künstlerisch gesehen auf dem Niveau von Klimt oder Van Gogh, wenn's nicht so traurig wäre.
  8. Gebietsliga

    Ehemalige Wölfe

    Das war auch meine Tendenz das man in den 2. Ligen ein wenig mitschwimmen und bei fittem Zustand und der entsprechenden Qualität positiv überraschen kann, auch aus den Leistungsdaten auf TM ist ersichtlich das es in der Vergangenheit bereits einige Saisonen mit längeren Ausfällen gab er dazwischen aber wieder einige Tore geschossen hat. Für ihn kann man nur das beste hoffen weil deine Form mußt als Spieler nach Verletzungen ja auch wieder finden und der Verein muß dir auch die Zeit dazu geben.
  9. Gebietsliga

    Ehemalige Wölfe

    Stellt sich schon die Frage da es bei uns ja weniger Probleme in diese Richtung bei ihm gab, ist die Belastung in der BULI so viel mehr vor allem weil er ja erst von einer Verletzung zurückgekommen ist ? Aber grundsätzlich aus sportlicher Sicht ist eine harte Geschichte für ihn.
  10. Gebietsliga

    NV Arena

    Eine Posse im schönen NÖ mit besten Grüßen vom Günther Nussbaum ! 🤣
  11. Wenn man das sportlich mit wirtschaftlich vergleicht entspricht das dem Konkurs von Rene Benko, je länger es dauert desto mehr Leichen kommen zum Vorschein!
  12. Es war ja nicht wirklich zu erwarten, außer in den kühnsten Träumen, das sich das Spiel so verbessert um ein Spiel zu gewinnen, die Vorredner haben die Defizite ja schon erwähnt. Das spotliche Disaster bei der Geschichte ist der Umstand das man Spieler verpflichtet hat mit denen einige taktische Varianten möglich wären um deren Vorzüge zur Geltung zu bringen und damit auch Spiele zu gewinnen, nur hat man das Gefühl das niemand im Trainerbereich in der Lage ist dies zu erkennen und entsprechend umzusetzen.
  13. Gebietsliga

    SKN St.Pölten Frauen

    Leider ist das erwartete Szenario, trotz Jubelstimmung der im Vorfeld ausgelosten attraktiven Gruppe, eingetreten das man absolut Chancenlos ist. Die sportliche wie auch wirtschaftliche Differenz ist riesengroß, die Entwicklung ist adäquat zu den Männern nur das man international und das erst seit diesem Jahr, bei 2 Bewerben ist die den Unterschied besser darstellen. Bei unseren Damen ist die Umstellung auf ein komplett neues Team mit neuem Trainer natürlich ein Thema national sowie auch international, hätte aber international nicht viel geändert.
  14. Da hast vollkommen recht, es ist aber auch genau der Part der bei der Umsetzung des Ganzen, wie geht man mit den vermeintlich guten Spielern um damit sie besser werden und dies auch zeigen können, also den Verein weiter bringen und bei Wiederverkauf mehr Geld in die Kasse spülen, komplett in die Hose gegangen ist und wir hoffen alle das wer gefunden wird der alles ins Gute biegen kann weil sonst dein geschildertes Szenario in Kraft tritt.
  15. ein "komisches" Spiel, will nicht, kann nicht......alles so halbherzig