Man kann dieser Truppe einfach nicht mehr zusehen und auch nicht mehr rätseln ob die Mannschaft nicht zum Trainer passt oder umgekehrt oder nachdenken wo das Problem liegt und es ist scheißegal ob die international spielen oder nicht, es spielt eigentlich keine Rolle da gefühlt in dem Verein, im sportlichen Management, soviel Nieten herumlaufen das man eine Brücke damit bauen könnte. Für meinen Teil gibt's jetzt eine längere Pause von denen man muß sich ja nicht quälen wenn's so hoffnungslos ist.