Der Koch

Members
  • Gesamte Inhalte

    33.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet
  • Lieblingsspieler
    Die die kämpfen, kratzen und beißen.
  • Lieblingsverein
    FavAC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sündenbock
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

12.996 Profilaufrufe

Der Koch's Achievements

  1. Der Koch

    Formel1 2026

    Der Caterham rebuild den ich vor langem Mal präsentiert hab ist fertig. Ja kein wirkliches F1 Auto aber ich glaub jeder von uns würde die Kiste gern mal fahren.
  2. Der Koch

    Formel1 2026

    Bei den 24h am Nürburgring gibts ein Meeting of GOATs,..... Max vs. Schumi,.... naja zumindest nen McL 720S GT3 Evo im 1995er Schumi Design. Fahren werden Glock, Timo Scheider, Kirchhöfer und Dörr https://www.motorsport-total.com/24-stunden-vom-nuerburgring/news/24h-nuerburgring-2026-doerr-praesentiert-legendaeres-michael-schumacher-design-26042302
  3. Scheiß englische Woche
  4. Nächst Woche wird Sturm verspeist, die vorstädter gewinnen gegen die Dosen und Hartberg gegen den LASK und schon bist nur 5 Punkte von Platz 1 entfernt. Mit an 3er im Derby hat da quasi die besseren Karten als Sturm die in den Runden gegen RB und Rapid ran müssen. Ganz ruhig bleiben!
  5. Der Koch

    Formel1 2026

    Manche haben eben wirklich keinen Bock mehr auf diese F1: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/mclaren-tester-gibt-zu-null-verlangen-in-die-formel-1-zu-gehen-26042008
  6. Bei solchen Zeilen Frag ich mich immer wi wir mit Zdenko Verdenik heute wären.
  7. Schön... Wennst dann noch Kaderplanung für Spiel so machst: Boateng trifft alle 153 Minuten, das nächste Mal ist also nur 70 Minuten entfernt = Er bekommt 90 Min gegen Salzburg oder Spieler XY ist im Training weniger gelaufen als sonst = Der ist frisch der startet
  8. Ich hab jetzt Mandl gelesen,..... Des waren noch Zeiten
  9. https://www.derstandard.at/story/3000000315514/copilot-kann-man-nicht-ernst-nehmen-sagt-microsoft Und wenn das der Hersteller sagt....
  10. Ich werde den ganzen Mai und Juni Gästen das du und @firewhoman a paar Original Pelmini, Nalesnik und an gescheiten Schuba bekommst. Das ist keine Verhandlung sondern a Ultimatum!
  11. @KingAlMan ist informiert!
  12. Ja hawe die.... GEIL! Danke @XSCHLAMEAL! @Linzah stöd bist! @firewhoman du a!
  13. Der Koch

    Formel1 2026

    Was Racing und vor allem die Racing also das Bewegen des Fahrzeugs am Absoluten Limit betrifft in RPM Worten:
  14. Der Koch

    Formel1 2026

    DRS war aber immer ein vom Fahrer gesteuertes Element und kein AI zeug bei dem du als Fahrer nicht weißt was wann einsetzt,.... Und DRS war genau das Mittel das dabei geholfen hat.
  15. Es ist kein steriles "ich mag die F1 so wie sie ist (2026) nicht und würde lieber ganz was anderes machen" also echtes Sudern,.... sondern es war immer ein "ich möchte auch etwas anderes machen" bzw. "nicht ewig nur F1 machen". Alonso war auf der Langstrecke (LeMans Sieger 2018 während noch bei McL in der F1) und Indy, Rossi hat neben MotoGP auch F1 geschnuppert, Hamilton hatte mWn nen MotoGP Ausflug, Magnussen war auf der Langstrecke und hatte nen Indy-Ausflug, Mick ist jetzt bei Indy und war auf der Langstrecke.... Hulk war 2015 LeMans Sieger während er Force India Fahrer war, Früher war das sogar noch verbreiteter und breiter gefächert das Fahrer nicht nur in der F1 daheim waren,... ein Mario Andretti war am Ende der 60er z.B. gleichzeitig in der F1, NASCAR und Langstreckenbewerben unterwegs, Anfang der 80er dann F1 und Indy. Das ist so kein Sundern sondern eher Begeisterung für den Motorsport die über die F1 und die Juniorkategorien im Formel-Auto Bereich hinaus geht.