Loeni1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    SCR Altach
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

3.817 Profilaufrufe

Loeni1982's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Loeni1982

    Stammtisch

    Man muss halt Prioritäten setzen. Irgendwie muss man sich das alles ja schön saufen können
  2. Bei uns hat halt nicht nur der Trainer keinen Plan B
  3. Hatte mir von unserer sportlichen Führung nichts anderes erwartet. Zumindest dass am Mittwoch etwas passiert habe ich denen nicht zugetraut. Aber vielleicht überraschen sie mich ja morgen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  4. Egal wie, die Frage ist halt erstens wer übernimmt uns bei noch 5 Spielen? Und wenn, dann müsste ein neuer spätestens am Donnerstag präsentiert werden, was bedeuten würde, dass man schon mit potentiellen Trainern gesprochen hat. Und das traue ich unsere Führung nicht zu.
  5. Mit der aktuellen Führung fehlt mir leider auch die Hoffnung auf bessere Zeiten. Die sind so in ihrer Bubble gefangen, dass sie das Brett vor ihren Augen nicht sehen.
  6. Er hat ja seinen Kopf bei der Bekanntgabe von FI an dessen Arbeit geknüpft. Von dem her zurecht mittendrin statt nur dabei. Sportlichen Fortschritt seit er da ist kann man eigentlich auch keinen erkennen.
  7. Die Jungs von Klafu freuts halt auch nimma. Ohne Moos nix los.
  8. Könnte "lustig" werden am Samstag was die Stimmung angeht, wenn da nicht von Anfang an eine Reaktion der Mannschaft zu sehen ist. Und wenn, dann waren es eh die Fans die Schuld an der Niederlage haben.
  9. Dietz wohl mit Schlüsselbeinbruch
  10. Chat GPT kanns auch nicht viel schlechter machen
  11. Cest fini. Und das vollkommen verdient. Mit so Leistungen hat man ehrlicherweise auch nichts in der Bundesliga zu suchen. Vom Herbstmeisterv zu einer toten Mannschaft in nur wenigen Jahren. Danke Längle und Co
  12. Der einzige der sich das nicht verdient ist Stojanovic. Er ist auch der einzige dem ich nicht böse bin, wenn er am Ende der Saison sagt, ich habe genug von der Scheisse
  13. Freu mich schon wie uns unser Weltklasse Trainer dieses Spiel wieder schön reden will. Bullshit Bingo incoming
  14. Das war es dann wohl mit Dietz bei uns. Der wird wohl keine Minute mehr in der Saison für uns auflaufen