Loeni1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    SCR Altach
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

4.511 Profilaufrufe

Loeni1982's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. wollte nur sagen, dass man es ja von Anfang gesagt hat, dass dieser Teil später eröffnet wird. Denke schon, dass aber wohl bis spätestens zum Playoff der Rest fertig sein wird.
  2. es hiess ja von Anfang an: "Die geplante Bauzeit beträgt insgesamt 1,5 Jahre. Der Business-Club kann im Idealfall bereits zum Saisonstart 2025/26 in Betrieb genommen werden, während die Büro- und Spieltagsflächen ein halbes Jahr später fertiggestellt werden sollen."
  3. Hoffe Unsere kommen nicht auf dumme Ideen
  4. Die Frage ist halt, was wir suchen. Einen Trainer der uns wieder vor dem Abstieg rettet oder einen Trainer mit dem man dem nächsten Schritt gehen kann. Also hat man eine langfristige Strategie oder nur das hier und jetzt. Hoffe schwer Ersteres
  5. Keine Ahnung ob nur Tipp des Schreibers oder mehr https://www.krone.at/4003381
  6. Das ist so. 2023 hat er bei der AS Monaco 250000 pro Monat, also 3 Mio verdient. Das war noch vor seiner Verlängerung. Er war damals der zweitbest bezahlte Trainer der Ligue 1
  7. Wäre wie von vielen gefordert ein "grosser" Name 🤣🤣🤣 Wäre zusammen mit Nutschi sicher das "Grösste" Trainergespann der Liga (2.02m und 1.97)
  8. Naja, einer der seid 2009 auf Twitter (X) ist und 558 Follower hat, bezweifle dass man das als grossartige Quelle hernehmen kann
  9. Jackpot für Altach, Harakiri von Sturm - VOL.AT https://share.google/6MMfEI7dlMah2sZ1v Der Kommentar von Mayer, Version von ChatGPT umgeschrieben:
  10. Ja, die Möglichkeit mit einem Trainer auf dem Papier (zB Orie) gibt es schon, aber ich verfolge den Fußball nun doch schon über 30 Jahre sehr genau, und ich kann mich an nicht viele Beispiele erinnern wo das so gemacht wurde, und schon gar nicht erfolgreich. Wenn dann war das meist um kurzfristig etwas zu überbrücken, aber nie langfristig. Und gerade in der heutigen Zeit erachte ich so eine Konstellation als nicht zielführend.
  11. Nutschi hat nur die UEFA A Lizenz. Für die Bundesliga benötigt er aber die UEFA Pro Lizenz, oder er müsste zumindest im aktuellen Lehrgang sein, was er nicht ist. Somit ist A auszuschließen
  12. Ganz ehrlich, hätte mir das wer vor 2 Wochen gesagt, dass Ingolitsch zu Sturm wechselt, hätte ich gesagt , du spinnst! Bin gespannt wie lange es Bin geht bis wir den Nachfolger kennen.
  13. Laut VN bleibt Nutschi, laut Sky geht er mit lol https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-graz-mit-neuem-cheftrainer-einig/ Wenn man einen Trainer holt, der eine ähnliche Philosophie hat und dazu neue Ideen einbringen kann, kann das auch gut werden. Ansonsten wird es schwer. Aber ist im Moment eh alles Kaffeesudleserei
  14. Ob der Abgang von Ingolitsch am Ende so zu bejubeln ist wird man halt erst sehen, wenn A) der neue Trainer bekannt ist B) nach den ersten Spielen unter dem neuen Trainer Und ja, ich habe selber geschrieben, dass ich Ingolitsch nach Graz fahren würde wenn die Ablöse stimmt. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass ich Ingolitsch als einen schlechten Trainer sehe. Wir haben uns unter ihm spielerisch definitiv gesteigert und man konnte eine Idee dahinter entdecken, was zuvor nicht da war. Ich hatte einfach aber den Eindruck, dass er wohl eher nicht über den Sommer hinweg bei uns sein wird, und so haben wir noch eine Ablöse für ihn bekommen. Er ist jung und hat sicher noch viel zu lernen, hierzu wünsche ich ihm nur das beste und danke für die Arbeit bei uns. Wichtig ist es nun einfach, nicht wieder alles über den Tisch zu werfen, sondern einen Trainer zu finden, welcher nicht eine total andere Philosophie hat, aber mit der Mannschaft den nächsten Schritt machen kann.
  15. Mal schauen wie lange es geht bis es vom Verein offiziell verkündet wird