kratos_SaNcHeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kratos_SaNcHeZ

  1. Die Verteidigung war heute eigentlich in Normalform. Unser Problem heute: funktioniert unser Mittelfeld nicht, dann sind wir im Arsch. Das kaschiert leider viele unserer Probleme. Wenns im Mittelfeld rund läuft, dann kommen die Stürmer auch zu Chancen.
  2. kratos_SaNcHeZ

    Schwoaze Helfen

    5€ für jeden Sieg gegen WAC, Austria und Rapid (auch im Cup) an SchwoazeHelfen. 15€ wenn im Winter ein Abwehrchef verpflichtet wird.
  3. Dante war in der Europa League sehr stark. Zudem war er jahrelang Leistungsträger bei uns. Ich glaub hier wird Schnegg etwas verklärt gesehen. Ilzer fand den Spielertyp Dante einfach nicht passend für sein System, darum der Abgang. Er kam in der Saison 23/24 oft genug von der Bank. Du dichtest dir ja selbst mit "praktisch immer die selbe 11" etwas zusammen. Im Sturm wechselte man oft durch. Wloda im Herbst 23 gesehen? War dort lange Stammspieler. Verklärst du das nicht etwas? Welche Spieler erwartest dir von der Bank? Biereths und Gazis? Wann war Sarkarias Verletzung? Wann begann die Double Saison und wann endete sie? Es war auch nicht die Rede von MFs. Das hast nur du jetzt eingebracht. Der User vor dir sprach von der Bank im Allgemeinen. Aber auch da war Böving ein MF mit Startelfqualität. Momentan sehe ich nur unser Mittelfeld breiter aufgestellt als damals. Doch, hast du, denn die Saison beginnt nicht dann, wenn du es für richtig hältst.
  4. Ich kenn unsere Bank und unseren Kader eh. Der User hat trotzdem Spieler, die von der Bank kamen, in seiner Auflistung von der Double Saison vergessen.
  5. Lavalee, Dante im Herbst, Wloda, Bøving, (Teixera)
  6. Die Rasenheizung wurde schon wieder verschoben, also werdens keine 2 Millionen mehr sein.
  7. Punkt 2 ist genial. Ab 2:34 https://www.skysportaustria.at/mediathek/leihspieler-kiteishvili-wuethrich-nachfolge-kader-update-von-parensen/ Hört sich da noch anders an. Muss man aber sicher so kommunizieren, damit kein Unmut entsteht.
  8. Hartberg - Wattens- Gack vergessen?
  9. Warum meldet man ihn dann für den Europa League Kader? Warum verpflichte ich im Winter einen jungen LV zum Aufbauen ohne Doppelbelastung? Warum brauche ich diese Kaderbreite im Herbst der Dreifachbelastung nicht mehr? Ich verstehe den Abgang, aber kann nicht verstehen, dass dieser nicht früher möglich ist, um noch rechtzeitig vorzubeugen. Zumindest teuer wird unser Kader nicht mehr sein. Die glorreichen 4 in unserer Defensive müssen jetzt in Watte eingepackt werden.
  10. Jetzt offiziell der kleinste Kader der Bundesliga. Passt eh perfekt in diese Transferzeit. Mittwoch bitte alles aufarbeiten liebes BlackFM Team. Die Liga kann nicht schnell genug wieder losgehen..
  11. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Man verkauft nur so viele Tickets als internationales Abo wie man auch national verkauft hat. Also schätze ich wird es dann Tagestickets für die Nord geben.
  12. In der IV hätte ich mir wie gesagt auch noch einen Qualitätsspieler gewunschen. Hat sich leider dann zerschlagen. Liegt aber an dem Fragezeichen Geyrhofer, der aber wieder normal im Training steht. Vielleicht werden wir im Herbst wieder eine rein österreichische IV haben. Im Sturm hat sich leider unser Neuzugang Kayombo verletzt und fällt länger aus. Sonst würds da auch besser aussehen. Der hat in der Vorbereitung schon aufgezeigt. Bei Bøving sollens dann 3,5 + Boni und WVB gewesen sein. Schlussendlich nur mehr 1 Jahr Vertrag und man wollte unbedingt verkaufen. Mal sehen wie Malone bei uns funktioniert. Es ist halt sehr schwer junge Österreicher extern zu kaufen, die auf dem Level von Wurmbrand, Hödl und co sind. Micheler von Hoffenheim zb würde man wahrscheinlich nicht mal zum Kauf bekommen. Kojzek auch nicht erschwinglich. Daher hoffe ich, dass nun jedes Jahr die besten von unserem Nachwuchs einen Platz im Kader erhalten werden. Man wird sehen. Bei euch wird Weixelbraun durch den Tilio Kauf auch wenig bis keine Minuten mehr bekommen. Wird schwierig für ihn sich durchzusetzen. Da wirds dann wieder auf eine Leihe hinauslaufen. Demir ist auch kein Österreicher mehr, der spielt ja für die Türkei, oder hat er sich umentschieden?
  13. Seit unserer letzten Diskussion haben wir den Meistertitel wieder errungen. Zwar mit ach und krach, aber danach kräht dann kein Hahn mehr. Darum gehts ja schlussendlich im Sport. Wie von dir gewünscht haben wir uns zukunftsfit mit vielen jungen Potentialspielern wie Beck, Kayombo, Rozga, Mitchell, (Soglo?), Sumbu, Bendra, Gurmann, Lazaree, Jabateh, Ploner, Morgenstern aufgestellt, die in den nächsten Jahren in ihre Rolle als Stammspieler und Leistungsträger hineinwachsen sollen. Manche werden die ersten Schritte in der 2er gehen. Eigenbauspieler wie Grgic und Hödl werden gefördert und bekommen viel Spielzeit. Grgic war sogar Stammspieler im OPO. Junge externe wie Beganovic und Malic bekommen auch ihre Chance sich zu beweisen. Vorige Saison holte man noch Yardimci als Leihspieler in den Kader und heuer bekommt diesen Platz Beganovic. Johnston wurde nicht direkt mit einem erfahrenen Spieler nachbesetzt, damit Malic nun zu mehr Spielzeit kommt (hat sich leider verletzt). Weitere Eigenbauspieler wie Weinhandl (16 Jahre!), Peinhart und Osayantin wurden verlängert. Sehr interessante Kicker, mit denen man in den nächsten Jahren auch rechnen kann. Sorg und Schopp haben sich leider für einen anderen Weg entschieden. Wobei Sorg noch weit weg von der 1er gewesen wäre. Im ersten Moment mag ein solcher Umbruch mit derart vielen jungen Spielern Enttäuschung auslösen, weil die Erwartungshaltung der Fans massiv gestiegen ist. Dennoch ist es eine Chance, dass sich in den nächsten Jahren eine neue Generation an Sturmkickern entwickelt, die wieder eine Zeit lang den österreichischen Fußball prägen wird und zugleich auch für gute Transfererlöse sorgen wird. Zudem unser Grundgerüst weiter mit Führungsspielern und Leistungsträgern gespickt ist. Einzig in der IV hätte ich mir noch einen Führungsspieler als Wüthrich Ersatz gewunschen. Das ist aber der Verletzungssituation rund um Geyrhofer (trainiert aber wieder) geschuldet. Ich sehe Parensen und Säumel auch einen leicht anderen Weg einschlagen. Ilzer und Schicker hätten meiner Ansicht nach den Kader nicht derart verjüngt. Spieler eie Grgic und Hödl hätten es bei ihnen auch härter gehabt überhaupt in den Kader zu kommen. Alles in allem sehe ich uns daher langfristig gut aufgestellt. Kurzfristig wird man sehen. Für den ganz großen Wurf wird es diesmal wahrscheinlich nicht reichen. Wie siehst du die Situation rund um Rapid? Dein Verein hat sich hinsichtlich der Legionärsthematik ja sehr gut in unsere Riege eingereiht.
  14. Noch etwas ganz anderes. Wir haben ja noch ein Spiel offen. Malone hat bereits 5 Bundesliga Spiele gespielt heuer. Es kann daher sein, dass er in dieser Saison 33 Bundesliga Spiele spielt. Ist das möglich oder muss er gegen Wattens aussetzen?
  15. Gings nicht um "weiß wo das Tor steht"? Treffen könnens halt alle. Aber Tormaschine wird wsl keiner der drei. (Hoffentlich aber alle drei ) Wow, dann muss man es beiden noch höher anrechnen, dass sie unter widrigsten Umständen ein besseres Tor pro Minuten Verhältnis haben. Shampooo!
  16. Wenn ich dir jetzt sage, dass sowohl Grgic als auch Jatta eine bessere Minuten pro Tor Quote in der Bundesliga als Malone haben, wirst du mir entgegnen?
  17. kratos_SaNcHeZ

    Off-Topic & Spam

    Sondern zum Laks
  18. Dazu kommen aber noch die 5 Millionen vom ORF für die 4 Free TV Spiele. Zudem will man 4 weitere Free TV Spiele verkaufen. Beim vorigen TV Vertrag hat Sky diese noch vekauft, diesmal ist es die Bundesliga selbst.
  19. Über die B-Liste oder für was ist der Stern? Bin mir jetzt nicht sicher. Muss er da nicht Eigenbauspieler sein?
  20. Bendra dafür nicht.
  21. kratos_SaNcHeZ

    Off-Topic & Spam

    Wenn eure Insider auch für eure Finanzplanung zuständig sind, dann würd ich bissl aufpassn.
  22. Es geht darum, dass er keinen Druck von außen hat, wenn ein Vertrag eines Spielers/Trainers sich dem Ende nähert. Kein lästiges Nachfragen der Journalisten und Fans. Hat er, glaube ich, eh bei BlackFM in der großen Vorstellungsfolge erläutert. Weiß man eig wie lange er selbst Vertrag hat?
  23. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Mich wundert die andere Zahl auch. Vllt mit Kombiabo Sektor 21 + Sportsbar. Kommt mir aber auch viel zu hoch vor. Offiziell hat mans glaub ich nirgendwo verlautbart.
  24. Mich wundert ja, dass noch niemand darüber diskutiert hier. Wie steht das ASB zu der Aussage, dass der 25-jährige Dennis Jastrzembski in der 2er aufgebaut werden soll, um dann oben zu spielen?
  25. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Ich habe von Mitarbeitern des Vereins gehört, dass man heuer sogar 12.000 Abos in der Bundesliga verkauft hat. Kann das jemand verifizieren?