Fleurquin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.294
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Fleurquin

  1. Vor allem Karic. Top bisher
  2. Fleurquin

    Was wurde aus...?

    Dann hast die prächtigen 90 iger und wilden 80iger aber nicht erlebt, oder? 😄
  3. Bei uns wäre Sporar mittlerweile auch eine große Legende. 😅
  4. Für mich ist es nur darum gegangen, dass es sogenannte Strafraumstürmer im heutigen Fussball nur mehr selten gibt. Weinhandl spielt bis zur 63. beim 2:0 Sieg. Nun Achtelfinale gegen England. Ein guter Auftritt dabei wäre goldeswert. https://www.fifa.com/de/tournaments/mens/u17worldcup/qatar-2025/scores-fixtures?country=AT&wtw-filter=ALL
  5. Fussballer auf dem Niveau sind auf ihren Distanzen (kurze Antritte 30m bis 50m) Leichtathleten. Ist Kane ein Strafraumstürmer? Ja. Ist er auch in der eigenen Hälfte zu sehen? Ja. Also von typischen Strafraumstürmer zu sprechen und dadurch einem grossen Laufpensum für die Mannschaft zu entgehen, halte ich für eine Fehlannahme.
  6. Fleurquin

    Was wurde aus...?

    Yeah ...die Eisenbahner....💥
  7. Ein Lauf von Grgic würde alle freuen. Ich finde unsere derzeit 5 Stürmer sehr interessant. Da hat schon jeder sehr gute Fähigkeiten. (auch Jatta 😉) Eingespielt sind sie eben noch nicht. Malone erst kurz da, Kayombo war verletzt und Bega ist es nun. Da dauert eben. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln. Chancen und Spielzeit sind genug da um neue Sterne zum erleuchten zu bringen. Freut auch den Tebbich.
  8. Wo und wie deutest denn? Glaskugel, Wünschelrute, TV, Podcasts oder gar Print?
  9. Die abkippende 6 sieht man nun auch öfter. Dadurch können die Av wesentlich höher stehen.
  10. Du meinst sicher, die beiden haben sich gut entwickelt, oder? 😁
  11. Celtic hat er begonnen inkl. Assist.
  12. Danke. Respekt vor den Spielern, Trainerstab und den im Verein handelnden Personen ist Grundlage "Fan"zu sein. Und mit ein wenig Reflexionsgabe und Weitblick ist man dem jungen Team wesentlich mehr Support, als das ewige Expertentum für eh alles
  13. Ein über weite Strecken dominantes Spiel. Wir hatten Abschlüsse und wesentlich mehr vom Spiel.
  14. Fleurquin

    Saisondiskussion 2025/26

    Altach, Austria, Lask klar vor uns, stimmt.
  15. Wenn er so einen nicht macht, ist er außer Form? Nämlich komplett? Erwartungen sind mittlerweile sagenhaft hoch.
  16. Fleurquin

    Sturm-Kaderspieler

    Geyer im Kader zu haben ist dank Talent und mittlerweile auch Erfahrung mmn goldes wert. Und sei es nur für 15 Matches pro Saison.
  17. Fleurquin

    12. Runde: GAK vs Altach

    Na endlich. SW Grüße
  18. Wobei Gazi länger Zeit hatte und Teil einer Entwicklung war. Johnston sollte nach Gazi dessen Standard halten. Johnston hatte andere Voraussetzungen als sein Vorgänger. Max Flanken für Kite Kopfbälle waren außerdem legendär.
  19. Wird der eine Österreicher entscheiden. 😉
  20. Fleurquin

    Christoph Wurm

    Sie haben heute recht ordentlich gespielt und einen Punkt in Klagenfurt gemacht. Und bitte wünsche keinem unserer Sturmspieler, dass er rot bekommt, damit du dich erfreuen kannst, wenn unser Spieler 2 Runden steht. Danke. Dein Leitbild Alter Ego.
  21. Erbost sind wir wegen dem sehr unsportlich agierenden Ranftl. Der hat sich so an Bock schon redlich verdient. Wöchentlich eigentlich.
  22. Heute Abend Kite schauen. Ganz wichtiges Spiel um eventuell Platz 2 erreichen zu können. Möchte Kite bei der WM sehen. 🙏
  23. Fleurquin

    Was wurde aus...?

    Franco Foda gewinnt mit dem Kosovo mit 1:0 auswärts in Schweden.
  24. Fleurquin

    Was wurde aus...?

    Immer wieder gerne. 🖤🤍
  25. Ist es fix, dass sich das Trainerteam nicht schon mit Monaco geeinigt hat?