jr78

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977992 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Naja, bei Bayern hat er mit richtigen Superkickern trainiert. Bei uns trainiert er mit Minderbegabten. Dass das negativ auf ihn abfärbt ist nicht sooo verwunderlich.
  2. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977873 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Entschuldige,was bitte will man mit dieser Truppe international erreichen, ausser sich lächerlich zu machen .....
  3. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977860 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Unsere "Leistung" war von vorne bis hinten eine bodenlose Frechheit. Skandalös eigentlich.
    So richtig skurril wurde es aber ab dem Eckball in Minute 79. So was siehst nicht mal in der 2. Landesliga bei uns. Kurz darauf noch eine Aktion, wo du eigentlich nur fassungslos den Kopf schütteln kannst und uns fast ein Eigentor beschert hätte. Selbst in einer U11 reden die Spieler mehr miteinander.
    Und ich lege die violette Brille ab und sage, dass es ein klarer Elfer war. Ohne Ironie. Weil? Martins springt und ist schlicht und ergreifen zu dämlich (entschuldigt mir diesen Ausbrauch, aber anders kann man das nicht in Worte fassen) um den Ball mit dem Kopf zu treffen. Was danach folgt ist, dass der Ball auf die Hand springt, die klar weg ist vom Körper => Elfer.
    Dann der nächste Moment, wo einem die Spucke weg bleibt - 2 Tiroler stehen teilweise 4m innerhalb vom Strafraum zu dem Zeitpunkt, wo der Elfer geschossen wird. Aber.... es gibt keine Wiederholung? Ja wie denn auch? VAR ist wahrscheinlich eingeschlafen. Unfassbar.
    Und dann Genouche. Oida, wer zu dämlich ist (wieder die Bitte um Entschuldigung) und sich zweimal unter 0 Bedrängnis den Ball nicht stoppen bzw. zurechtlegen kann, der gehört eh ned auf den Platz. Das sind Aktion, die lassen teils schon sehr tief in die Seele der Spieler blicken.
    Und ja es mag sehr unpopulär sein hier, aber: Wir haben nichts, aber rein gar nichts in Europa verloren, geschweige denn in einer Quali für den Europapokal. Unsere Endgegner sind Lustenau, Tirol, Altach - und da müssen wir immer 100% abrufen um auch nur irgendwie eine Chance zu haben. Also hören wir bitten mit dieser Europa-Träumerei endlich auf.
  4. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13971880 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Aber mir ist ein Sportdirektor der auf einem FM4 Konzert shaked beim Popsch lieber als einer der Arschlöcher in ein Megaphon schreit.
  5. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13953826 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Nicht zu vergessen, wen wir aller Bestechen mussten mit Geld das wir nicht haben
  6. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13954390 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Da muss man auch mal ein Lob aussprechen, wenn die neuen handelnden Personen es heuer beim ersten Anlauf geschafft haben und so der jährliche Imageschaden eingegrenzt werden konnte.
  7. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13952875 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ist halt auch irgendwo arg, das BWT ja zunächst mit der Stadioneröffnung bei uns präsentiert wurde, nur um 2 Jahre später regelrecht die Flucht anzutreten, und volley beim LASK in eingestiegen ist. Diskutiert wurde damals bei uns im Forum, dass es an unserer damaligen (und eigentlich bis heutigen) miesen Performance und entsprechend geringen Werbewert lag, und dass der LASK zu diesem Zeitpunkt sehr erfolgreich und entsprechen attraktiver war. Hat der Obermotz von BWT ja sogar bei der Präsentation bei uns anklingen lassen: "Sie gehören nicht zu Riege der Austria Familie, sondern kaufen gezielt Werbewert ein". Man kann ihm zumindest nicht unterstellen, irgendwelche hohlen Phrasen zum Besten gegeben zu haben...
    Ich will mir ja aus aktueller Sicht irgendwie einreden, dass BWT nur deshalb abgewandert  ist, weil wir ihnen diese Präsenz wie beim LASK nicht gewähren wollten (das rosa Tormanndress hatten sie auch bei uns), aber unterm Strich ist uns hier sicher ein Thema großem Sprengpotenzial erspart geblieben. Das Vorgehen der Verantwortlichen beim LASK gegen die Proteste, erinnert mich auch sehr stark an unseren Zugang zu solchen Themen bis vor einigen Jahren. Und wenn der sportliche Erfolg fehlt, und der Gelegenheitsbesucher zuhause bleibt, dann fehlen dir dadurch die treuesten Fans. Zumindest in dieser Hinsicht haben wir scheinbar einen manchmal schwierigeren, aber wohl nachhaltigeren Weg eingeschlagen.
    Ich sympathisiere zwar nicht unbedingt mit den Linzern, aber unsere Liga kann jeden Verein mit Relevanz in der Bevölkerung brauchen, die Zahl an starken Kurven ist auch überschaubar, also wünsche ich ihnen, dass sich das noch irgendwie lösen lässt, ohne dass die Kurve in Dauerstreik tritt (auch das hatten wir). Nicht zuletzt kommen die ganzen Probleme dort momentan eh nur den Grünen im Kampf um Platz 3 zu Gute.
  8. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13947511 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    MG Beitrag erhöhen von 75,-- auf 99,-- (+32%)  für die Standard Mitgliedschaft und nächstes Jahr ist wieder alles gratis und umsonst...
  9. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946688 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Wie bedankt man sich am besten bei seinen Fans für einen Mitgliederrekord , Aborekord und höchsten Zuschauerschnitt den wir  je hatten obwohl die Mannschaft eher semi erfolgreich agiert ? 
    a) Getränkebon 
    b) Getränkebon 
    c) Getränkebon
    d) Getränkebon
  10. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13946155 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Mich erinnert Werner in jeder seiner Wortmeldungen so sehr an einen Bürgermeister eines 2.000 Einwohner Orts, dessen Vater und Großvater auch schon Bürgermeister waren und der der Vorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr und des Blasmusikvereins und des Trachtenvereins und des Pfarrgemeinderats ist und der allergisch reagiert, wenn er nicht überall, wo er hinkommt, mit einem "Griaß Goood, Herr Bürgermeister!" begrüßt wird.
    Damit ich die politischen Forenregeln nicht verletze, schreib ich keine Partei dazu, aber ich glaube es liegt auf der Hand.
  11. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942548 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    da kannst eh bei uns bleiben quasi
  12. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941966 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Sehe ich ähnlich. HZ1 war nicht das Drama. Gegen so einen tief-u. kompakt stehenden Gegner ist es nicht einfach. Da tun sich vrmtl. viele Teams schwer. Eine Sauerei war die Leistung nach unserer Führung. 
  13. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146866-n-fk-austria-wien-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13926907 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien : FC Blau-Weiß Linz   
    Nach einmal schlafen wird‘s nicht besser, aber es relativiert sich.
    Die Dankbarkeit des Publikums ist riesengroß, wenn man die Entwicklung von jungen Spielern verfolgen darf, die echte Fortschritte machen! Was ist Früchtl für ein sicherer Rückhalt geworden! Welch starke Anlagen hat Frans! Wie großartig entwickelt sich Jo!
    Und auf der anderen Seite leidet man, wenn ehemalige Hoffnungsträger wie Muki zurückgeworfen werden oder gar durch Verletzungen gestoppt werden (wie Ziad). 
    Dann gibt es Spieler, die bemüht sind wie Fischer und der doch aufgelaufene MM, die immer alles für den Klub geben, denen verzeiht man gerne schwächere Tage.
    Leider gibt‘s auch ein paar, die konstant unter ihren Möglichkeiten bleiben, die im Lauf der Saison abbauen ( Fitz, Gruber)undiszipliniert sind (Jukic, Polster) oder ihren Zenit eindeutig überschritten haben ( Galvao) oder körperlich nicht mehr können ( Plavotic). 
    Das Verpassen des OPO hat die Mannschaft jedenfalls auch mental nicht gut weggesteckt.
    Vermisst werden gegenwärtig auch positive Impulse von der Bank, vermisst werden kritische Fragen der Medienvertreter bei den langweiligen PK‘s , vermisst wird ein brauchbarer Rasen ( wieso geht das wirklich nicht besser), vermisst werden natürlich auch die guten Nachrichten, was Lizenz und Entschuldung betrifft.
    Man möchte sagen: Reisst‘s Euch bitte jetzt alle ordentlich zusammen, die Saison ist noch nicht vorbei!
    Forza Viola!!
     
  14. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146866-n-fk-austria-wien-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13926868 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien : FC Blau-Weiß Linz   
    Vom Niveau her war das heute Schwadorf gegen Fischamend. Egal ob vor dem Ausschluss oder danach. Mir kann doch niemand erklären, dass das heute irgendjemanden Spaß gemacht hätte. 
    Weder taktisch, noch spielerisch hat man von beiden Mannschaften irgendein Konzept sehen können. Da fällt selbst mir das "Schönreden" schwer. 
  15. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146866-n-fk-austria-wien-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13926846 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien : FC Blau-Weiß Linz   
    So sauer wie heute war ich lange nicht auf einen Schiedsrichter.....der ganze Abend war eine einzige Katastrophe.
    Unser Spiel (man muss natürlich berücksichtigen, dass wir fast 80 Minuten 1 Mann weniger waren) wird immer mühsamer. Keine Dominanz mehr ,schreckliche individuelle Fehler (Galvao!!) ständige Fehlpasses ins Nichts, Ballverluste, Stoppfehler, teils resultierend aus furchtbaren Zuspielen...
    Gruber ein Schatten seiner selbst, wie wenn er nicht mehr will, Huskovic ohne einen Torschuss (Stürmer???) Fischer zwar 100% Einsatz, in Hz2 gerannt bis zum Ende, aber fußballerisch sehr limitiert, Galvao immer für schreckliche Fehler gut, unser ZM ist seit der Verletzung von Potzmann gruselig....UPO reif....
    Konstant gut sind zb Handl, wie immer, dazu heute Früchtl, Krätzig und wenn er reinkommt Gunenouche....warum nicht gleich mal von Beginn statt zb Gruber ? 
    Seltsam war der Auftritt von Polster. Direkt lustlos und unbeteiligt. Während Guenouche gebissen hat, in die Zweikämpfe gegangen ist, Tempo gemacht hat, aggressiv gespielt hat, hat Polster nur zugeschaut, ist den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, hat einmal wieder im Strafraum eine gefährliche Situation herbeigeführt, leider im eigenen..
    Am schlechtesten war allerdings dieser Selbstdarsteller in Schwarz. Ich finde, das sind die schlechtesten und übelsten Schiedsrichter, die ihr eigenes Ego nicht unter Kontrolle haben. Unglaublich präpotenter Auftritt, mit seinen unzähligen Gelben gegen uns hat er natürlich auch die Handlungsfähigkeit eingeschränkt, die Gelb/Rote mag "regeltechnisch" möglich sein, ist aber trotzdem eine Sauerei,,,,alleine wie er hin sprintet und die Karte rausfetzt, da wird das Spatzi wohl auf 4mm angeschwollen sein....und danach detto. Immer im Mittelpunkt. Ein guter Schiri stellt sich nicht permanent ins Rampenlicht, merken sie sich das, sie Dilettant... Blau Weiß konnte machen was sie wollen, keine Gelbe (aja doch, für Kritisieren am Ende) Austrianer bekommen gelbe Karten für die selben Fouls, wo die Linzer KEINE bekommen haben...aber Orti wird schon wertschätzend ein spannendes Gespräch mit diesem Gockel geführt haben. Wenn DAS unser Schiri Nachwuchs ist, kommt mir das Speiben
    Das einzige Positive ist, nicht verloren...mit 10 Mann 80 Minuten das Spiel offen gehalten, leider halt nur gegen BW Linz
  16. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141989-der-schiedsrichter-thread/?do=findComment&comment=13926730 von einen Beitrag im Thema in Der Schiedsrichter-Thread   
    Mieseste Leistung eines schiris seit langem heute
  17. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13913913 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ist das nicht Off Topic ? Ich schau in den Konkurrenz Thread ob vielleicht wieder einer der Fußballgötter deppat herumgegrölt hat ^^ und lese nur über Raguz und Werner, wessen Latte wie hoch liegt, oder nicht "mehr" liegt...(nur mehr hängt?) etc....
  18. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146523-n-altach-fk-austria-wien-11/?do=findComment&comment=13906675 von einen Beitrag im Thema in [N] Altach - FK Austria Wien 1:1   
    Es hat sich über die letzten 25 min eh angekündigt. Aber sich dann bei der quasi letzten Aktion SO deppert anzustellen is sagenhaft. Das ist einfach auch fehlende Spielintelligenz. 
  19. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146523-n-altach-fk-austria-wien-11/?do=findComment&comment=13906627 von einen Beitrag im Thema in [N] Altach - FK Austria Wien 1:1   
    Unser bester Mann war wieder Jo Handl (!!) 
    Mit Potzmann Galvao und Martins fehlen übrigens defensiv 3 sehr wichtige Leute....Weltuntergangsstimmung ist unangebracht und peinlich. Spiel war nicht gut aber in Altach war es für uns immer ungut 
  20. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146523-n-altach-fk-austria-wien-11/?do=findComment&comment=13906606 von einen Beitrag im Thema in [N] Altach - FK Austria Wien 1:1   
    Das war genau das, was ich erwartet habe, eine grindige Schweinspartie, wo das einzig gute die drei Punkte gewesen wären. Wie selbstverständlich kriegen wir tief in der Nachspielzeit noch aus einem Zufallsprodukt den Ausgleich, der niemanden hilft...warum auch nicht? Hauptsache hinterm siebten Berg freuen sich ein paar weils den "arroganten Wienern einegschissen hom"
    Besser wirds die nächsten Wochen nicht werden, wir werden uns jeden Scheiss Punkt mit äußerstem Einsatz erkämpfen müssen, das heute war die optimale Blaupause für das was uns erwartet...und das alles um am Ende vielleicht eine Alles oder nichts Partie in Kärnten zu haben, wenigstens ein tolles Fußballmärchen für die Medien, falls wir an Schmid scheitern.
    Bin bedient, habe null Bock auf die kommenden Spiele, würde gerne einschlafen und in drei Monaten aufwachen, versäumen würd ich absolut nix. Danke für den Modus...
  21. Decay26 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115205-fanshop-und-museumsthread/?do=findComment&comment=13904260 von einen Beitrag im Thema in Fanshop- und Museumsthread   
    Die Suchfunktion ist seit Jahren ein Witz, vor allem weil die Artikel nicht schlüssig benannt sind. 
    Habt heut nach dem "Veilchen" -Hoodie gesucht. Als Ergebnis kommt nur die Kinder Variante, weil die für Erwachsene anders heisst 
    Sucht man nach "Nike" wirds richtig skurril, mit der Grillzange, dem Salz&Pfefferstreuer und und der Müslischale (geordnet nach Relevanz) 
  22. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13902619 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Was ich auch hoff ist dass wir endlich mal jede Saison ein neues Design bekommen. Sind glaub ich die einzigen in der BuLi die zwei jahre mit der selben Wäsch spielen müssen. Nicht cool
  23. jr78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13902622 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Sie ernten was der Verein seit Jahrzehnten gesät hat.
    An den aktuellen Entwicklungen sind auch die Verantwortlichen dieses Boards nicht schuldlos, wie man (noch) nachlesen kann. Das wissen sie hoffentlich auch selbst..
    Hoffentlich greift die Bundesliga hart durch, es kann nicht sein, dass ein komplett aus den Fugen geratener "Verein" deren Produkt nachhaltig schädigt.
    Stolz beim richtigen Klub zu sein!
  24. Patrick_M gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13894717 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Je länger dieses Hütteldorfer Videogate dauert, desto peinlicher wird es für alle Beteiligten:
    den "jungen Bub" im Tor, der durch die Video-Veröffentlichungen hoffentlich nicht in seiner Entwicklung gestört wird … er kann zwar schon 6 bis 7stellige €-Verträge unterschreiben, hat zig Medientrainings absolviert, kann aber mit 22 nicht die Konsequenzen übernehmen (sein Papa konnte ihm auch nicht beibringen, was sich gehört) die Bundesliga für den Kniefall der nachträglichen Reduktion der Sperre (und die Begründung!) …. ein Ersatzmann hält vielleicht nicht das X in Klafu fest und die Austria spielt (ob verdient oder unverdient sei dahingestellt) oben mit. der Verein aus 1140 … es ist wohl jedem klar, dass so ein Vorfall in DE viel mehr Auswirkungen gehabt hätte. Alleine der Vorsänger muss mindestens sofort das Kapitänsamt zurücklegen, ein Co-Trainer oder Vorstand wären nicht mehr im Amt. Dann aber noch frech Einspruch erheben, obwohl klar sein muss, dass da aus dem VIP Klub noch was kommen könnte (ein Katzer, Wrabetz oder eine Hanappi werden wohl nicht weit weg gewesen sein), andererseits aber „die vollen Konsequenzen“ übernehmen wollen … Und ja, man sollte diese Causa endlich abschließen, aber alle Beteiligten sind selber Schuld, dass es sich so in die Länge zieht.
  25. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13894717 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Je länger dieses Hütteldorfer Videogate dauert, desto peinlicher wird es für alle Beteiligten:
    den "jungen Bub" im Tor, der durch die Video-Veröffentlichungen hoffentlich nicht in seiner Entwicklung gestört wird … er kann zwar schon 6 bis 7stellige €-Verträge unterschreiben, hat zig Medientrainings absolviert, kann aber mit 22 nicht die Konsequenzen übernehmen (sein Papa konnte ihm auch nicht beibringen, was sich gehört) die Bundesliga für den Kniefall der nachträglichen Reduktion der Sperre (und die Begründung!) …. ein Ersatzmann hält vielleicht nicht das X in Klafu fest und die Austria spielt (ob verdient oder unverdient sei dahingestellt) oben mit. der Verein aus 1140 … es ist wohl jedem klar, dass so ein Vorfall in DE viel mehr Auswirkungen gehabt hätte. Alleine der Vorsänger muss mindestens sofort das Kapitänsamt zurücklegen, ein Co-Trainer oder Vorstand wären nicht mehr im Amt. Dann aber noch frech Einspruch erheben, obwohl klar sein muss, dass da aus dem VIP Klub noch was kommen könnte (ein Katzer, Wrabetz oder eine Hanappi werden wohl nicht weit weg gewesen sein), andererseits aber „die vollen Konsequenzen“ übernehmen wollen … Und ja, man sollte diese Causa endlich abschließen, aber alle Beteiligten sind selber Schuld, dass es sich so in die Länge zieht.