Jump to content

tommu

Members
  • Posts

    1,043
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. tommu liked a post in a topic by halbe südfront in Linzer ASK vs. FC Admira Wacker   
    Um das festzuhalten: Ich bin von der Mannschaft begeistert und habe eine riesige Freude, dass sie so tollen Fußball bieten. Das sage ich auch schon die ganze Saison lang und ich mach mir echt (noch) keine Sorgen, was diese Saison betrifft. Insbesondere freut es mich, dass wir mit Ballbesitz umgehen können und Chancen herausarbeiten.

    Es ist aber einfach frustrierend, dass wir solche Spiele verlieren - und ja, da bin ich dann von ganzem Herzen enttäuscht und angefressen. Dass hätte heute ein Kantersieg werden können, eigentlich müssen. Stattdessen lachen jetzt die Linzer über uns.
    Und wir haben schon so viele Punkte versemmelt, die einzigen Spiele wo nicht mehr drin war, waren jene gegen Neusiedl, Wattens, Klagenfurt, Rapid und den WAC. Gegen Ried, Salzburg, Hartberg und heute musst du eigentlich zumindest einen oder eher drei Punkte holen. Geht das dann ein oder zweimal schief, dann ist das ok, dafür gewinnst du halt auch mal glücklich in Hütteldorf. Wir versemmeln aber insgesamt zu viele Punkte die am Silbertablett liegen und die sich die Burschen auch verdienen würden. Irgendwann spielst du dann ja auch wieder mal schlecht und verlierst ohnehin (wie etwa gegen den WAC), irgendwann ist auch mal der Gegner einfach besser, da solltest die wirklich guten Spiele schon gewinnen.
  2. pazzoragazzo liked a post in a topic by tommu in Admira Juniors   
    Super, hier verlieren wir auch 1:0. Kein Tag für Admira Fans.
  3. tommu liked a post in a topic by limerskin in FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien   
    Also über den Elfer müssen wir ned diskutieren der war ganz klar, da war kein Ball mehr
     
    Der Rückpass war eine katatshophale Fehlentscheidung, da wollt wohl jemand seinen Bock von Sonntag gut machen 
  4. tommu liked a post in a topic by Dylan in Linzer ASK vs. FC Admira Wacker   
    Wäre schön, wenn man die gute Serie fortsetzen könnte. Ein Punkt würde passen. 
  5. tommu liked a post in a topic by Admirana in SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker   
    Sehr großzügig !!! Es sind vermutlich dieselben Sprachgiganten ,die fordern , wer hier lebt  soll zuerst einmal Deutsch  lernen....
  6. pazzoragazzo liked a post in a topic by tommu in Admira Juniors   
    War wirklich eine sehr ansprechende Partie. Mm nach ein tolles Tempo. Von beiden Mannschaften. Erste Halbzeit zu viel über die hohen Bälle gekommen. Zweite Halbzeit mit mehr Kombinationsspiel ging es besser. Gefallen hat mir die letzten 20 Minuten Meixner. Kadlec war etwas farblos. Hat aber auch mehr in Sturm gespielt. Mit gefällt er als 10 er besser. Aber die Mannschaftsleistung war toll.
  7. tommu liked a post in a topic by pazzoragazzo in Admira Juniors   
    Erste HZ ausgeglichen, zweite klar dominiert, verdienter Ausgleich und ähnlich wie am Sonntag die Erste gegen Sturm dem Sieg eine Spur näher.
  8. tommu liked a post in a topic by schallvogl in Team 2021/2022   
    Das ist Rapid.
  9. tommu liked a post in a topic by schallvogl in Team 2021/2022   
    Jo, und dann hast du Sportdirektoren wie Barisic, die so ein Verhalten noch verteidigen (halt, wenn ihr Verein der Profiteur ist)
  10. Admiraner75 liked a post in a topic by tommu in Team 2021/2022   
    Barisic dürfte nicht so einen Charakter wie Schicker haben. vielleicht hat er ihm auch den Tipp mit dem Streik gegeben. was weiß man im heutigen Fussballgeschäft.
  11. Hanibal liked a post in a topic by tommu in FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz   
    Heute von Anfang an eine beeindruckende Leistung von der Mannschaft. Gleich nach vorne gespielt. Mit Selbstvertrauen. Gsd sind wir dafür belohnt worden. Die besten auf jeden Fall, für mich, Brugger und Kronberger. Leider fehlt im Angriff ein Spieler der auch Mal ein Tor aus einer Halbchance macht. Hoffe auf "unfallfreie" zwei Wochen Training und dann volle Motivation gegen Rapid.
    Noch zum Fall Aiwu. Der ja eigentlich schon ein gängiger Fall in ganz Europa ist. Wenn Spieler so etwas durchziehen, dann würde ich sie drei Monate für den neuen Verein sperren lassen. Da müsste die UEFA durchgreifen. Das nimmt einfach überhand.
  12. halbe südfront liked a post in a topic by tommu in FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz   
    Heute von Anfang an eine beeindruckende Leistung von der Mannschaft. Gleich nach vorne gespielt. Mit Selbstvertrauen. Gsd sind wir dafür belohnt worden. Die besten auf jeden Fall, für mich, Brugger und Kronberger. Leider fehlt im Angriff ein Spieler der auch Mal ein Tor aus einer Halbchance macht. Hoffe auf "unfallfreie" zwei Wochen Training und dann volle Motivation gegen Rapid.
    Noch zum Fall Aiwu. Der ja eigentlich schon ein gängiger Fall in ganz Europa ist. Wenn Spieler so etwas durchziehen, dann würde ich sie drei Monate für den neuen Verein sperren lassen. Da müsste die UEFA durchgreifen. Das nimmt einfach überhand.
  13. lenny liked a post in a topic by tommu in FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz   
    Heute von Anfang an eine beeindruckende Leistung von der Mannschaft. Gleich nach vorne gespielt. Mit Selbstvertrauen. Gsd sind wir dafür belohnt worden. Die besten auf jeden Fall, für mich, Brugger und Kronberger. Leider fehlt im Angriff ein Spieler der auch Mal ein Tor aus einer Halbchance macht. Hoffe auf "unfallfreie" zwei Wochen Training und dann volle Motivation gegen Rapid.
    Noch zum Fall Aiwu. Der ja eigentlich schon ein gängiger Fall in ganz Europa ist. Wenn Spieler so etwas durchziehen, dann würde ich sie drei Monate für den neuen Verein sperren lassen. Da müsste die UEFA durchgreifen. Das nimmt einfach überhand.
  14. tommu liked a post in a topic by Admiraner75 in FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz   
    Brugger heute sensationell gut
  15. pazzoragazzo liked a post in a topic by tommu in Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker   
    Jetzt sollten wieder einmal Punkte her. Nur gut spielen nützt nichts. Ist alles sehr eng. Und mit einer Niederlage ist man gleich wieder weit unten.
  16. tommu liked a post in a topic by halbe südfront in FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt   
    Und die anderen mit Rot vom Platz?
    Ganda hat super gespielt und das mit den Übersteigern und Gurkerl ist Fußball.
     
  17. tommu liked a post in a topic by Morrison in FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt   
    Höchster Sieg seit dem 5-0 in Mattersburg am 09.09.2017
    Zuletzt sind wir in der Saison 15/16 mit 4 Punkten aus 2 Spielen gestartet
    Es waren bis jetzt zwar keine Übermächtigen Gegner und es werden noch einige Niederlagen gegen die "Großen" verschmerzt werden müssen. Das engagierte und zielstrebige Auftreten unserer Jungs stimmt mich jedoch durchaus positiv. 
  18. Levrone liked a post in a topic by tommu in FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt   
    Interessanter Nachmittag in der Südstadt. Zweimal VAR für uns. Das wird sicher auch Mal anders werden. Wie man bei LASK gesehen hat, ist bei uns der VAR noch nicht richtig angekommen. Das Match nach den zwei Ausschlüssen bis zum ersten Tor leider nicht sehr zwingend. Das erste Tor war dann der Türöffner für die restlichen drei Tore. Verbesserungen gibt es. Aber gestern war einfach ein Tag zum Feiern. In den Gefühlen letzten 10 Jahren keinen so hohen Sieg mehr gesehen. Herausgeben möchte ich von der Mannschaft eigentlich nur Babuscu und Ganda. Ganda habe ich noch nie gut gesehen. Und hatte ihm schon als Fehleinkauf abgestempelt. Gestern überragend!! Hoffe die Form kann er halten.
  19. tommu liked a post in a topic by Admira Fan in WSG Tirol vs. FC Admira Wacker   
    Aufstellung scheint, auch wenn man sich die Vorposter ansieht, recht eindeutig zu sein!

     
    wird dann wohl tatsächlich ganz anders aussehen! Wäre mit einer guten Leistungen und einem Punkt zufrieden, wollen wir bescheiden bleiben! 
  20. tommu liked a post in a topic by Admira Fan in Team 2021/2022   
    Aber gerade auf seinen Positionen sind wir eigentlich ausreichend besetzt! Das würde nicht wirklich Sinn machen - da gibts Positionen wo man eher nachlegen könnte
  21. Levrone liked a post in a topic by tommu in Team 2021/2022   
    Derzeit 3:0 gehen Horn.
  22. Morrison liked a post in a topic by tommu in Was wurde aus...?   
    Wenn jeder Lippenleser in jeder Sprache am Fernsehgerät sitzt und während eines Fußballmatches die Spieler beobachtet, dann wird nach jedem Spiel mehrere Spieler gesperrt.
  23. tommu liked a post in a topic by Kritiker81 in Team 2021/2022   
    Die generelle Ruhe am Transfermarkt wundert mich. Auch wenn die EM vor der Türe steht hab ich mir eher erwartet, dass davor viel passieren wird.
    Dass es bei uns länger dauern wird kommt jedoch nicht überraschend. Der alte Sportdirektor wusste lange nicht wofür er planen soll, der neue SD ist zu kurz da. Der neue Trainer hat sicher schon Vorstellungen, muss diese jedoch der finanziellen Lage anpassen. Das ist alles eine Mammutaufgabe.
    Genießen wir jetzt die EM vor dem Fernseher und schauen wir was passiert...
  24. Totaalvoetbal liked a post in a topic by tommu in Andreas Herzog neuer Admira Trainer   
    Ich glaube, wenn das mit Herzog nur halbwegs hinhaut (zumindest nicht um den Abstieg mitspielen), dann sind wir das "Graue Maus" Image für einige Zeit los. Mit diesem "Transfer" haben wir sicher ein bisschen Beachtung in Österreich bekommen. Und auch ein bisschen Respekt. Also sollte jetzt die ganze Kraft in eine funktionierende Mannschaft gesteckt werden. Damit beim Trainingsauftakt fast alle Kaderspieler die Vorbereitung mitmachen können. Neue Spieler, neuer Trainer, neue Philosophie vom Fußball, sollte schon in der Vorbereitung getestet und geübt werden!
  25. Morrison liked a post in a topic by tommu in Andreas Herzog neuer Admira Trainer   
    Ja, das wäre toll. Das geht aber mM nach hauptsächlich mit Einsatz und Erfolg. Man muss in der Südstadt nicht erster sein. Aber guten, schönen Offensivfussball. Dann sind die Leute schon zufrieden. Wir waren ja in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt. 
×
×
  • Create New...