Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Papa_Breitfuss

  1. Carsten Jancker soll ein Favorit auf den Trainerposten sein.
  2. Schwarzwälder Kirsch Torte verkaufen.
  3. Sorry, mein Denkfehler. Sturm kann dann theoretisch immer noch 12 Punkte machen
  4. Gilt dann nicht das direkte Duell um vorne zu sein?
  5. geht uns nichts an.
  6. Netter Versuch sich ein anderes Ticket zu krallen. 😎
  7. Ich hab ja schon etliche Namen fürs männliche Geschlechtsteil gehört, aber Nase war no ned dabei. 😎
  8. gerechter Weise sollte das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 fürRapid gewertet werden.
  9. War nicht Lukas Hinterseer auch mal bei uns im Gespräch? Kann der was? 🥳
  10. Aber wenn eine Schuhspitze vorne ist, Sehens es gaaaaanz genau. 🤣🤣🤣
  11. in grün gehalten? gemeldet.
  12. Warte eigentlich nur mehr darauf dass diejenigen die den Elfer für Salzburg so vehement als gerechtfertigt feiern, ups, verteidigen jetzt argumentieren dass das Foul an Aleksa ein nicht ahndungswürdiger normaler Zweikampf ist
  13. da Fredl gegen uns tippt, kann man von einem sicheren Sieg ausgehen.
  14. Also ist den Fazit zu den Schiris: (frei nach Edmund Sackbauer) de stön sie net so, de san schon so deppat.
  15. 4.11.? Ein Blick in die Glaskugel? 😎
  16. Zu den Abseits Entscheidungen aufgrund derer uns ein Tor verwehrt wurde. Allein schon die Begründung dafür zeigt wie hirnrissig diese "Abseits Argumentation" ist. Bei der einen war er mit der Schulter ganz leicht vorne. Also ein Körperteil mit dem man rein theoretisch ein Tor erzielen könnte. Wer kann sich an ein Tor erinnern das mithilfe der Schulter erzielt wurde? Und würde ein Tor mit der Schulter erzielt käme man zur nächsten diskutablen Frage, (bzw 50/50 Entscheidung) War es"nur" die Schulter, oder vielleicht nicht schon ein Hands? Ergo, mit der Schulter im Abseits zu sein ist schwerst lächerlich, da diese zu 99% nicht am Torerfolg beteiligt sein würde.
  17. Wie schon gesagt, wenn dieser leichte Kontakt schon für einen Elfer reicht, könnte man in jedem Spiel ca 10 ähnliche Situationen ahnden. Und der VAR hat keine klare Fehlentscheidung erkannt, hätte er aber andersrum sicher auch nicht gesehen. Dieser Elfer entstand ausschließlich dadurch weil ihn der Schiri haben wollte.
  18. Zwischen emotional kurz nach dem Spiel und darüber geschlafen, auch. 😉 War gestern stolz auf die Mannschaft, die ein sehr gutes Spiel (bis auf die ersten 10 Minuten) abgeliefert hat, aber brennhaß auf den Schiri der zum wiederholten Mal ein Spiel zu unseren Ungunsten entschieden hat. Und da rede ich nicht nur vom Elfmeter, sondern auch davon dass er sonstige Fouls mit zweierlei Maß gemessen hat. Wie das Foul an Handl z.B. keine gelbe Karte sein kann soll er einmal erklären.
  19. Es geht hier nicht um den klaren Kontakt, sondern um die Situation an sich. Erstens war der Ball schon unerreichbar weg, also kann es kein Torraub sein Zweitens, wenn dieser sichtbar leichte Schlag auf die Wade des Gegners schon als Rechtfertigung für einen Elfmeter reicht, kannst in jedem Spiel 10 Elfer Situationen erkennen. Leiberl zupfen, Ring Einlagen, wegstossen etc. auch da kann man diesen "Kontakt" nicht abstreiten. Hätte der Schiri diesen Elfmeter nicht angezeigt, hätte der VAR m.M.n auch nicht eingegriffen. Denn kein strafwürdiges Foul zu sehen wäre in dieser Situation keine klare Fehlentscheidung gewesen. So aber hat der Schiri die Gunst der Stunde genutzt, und diesen Kontakt als elfmeterwürdig geahndet.
  20. Trotzdem sind diese im wahrsten Sinn des Wortes Millimeter Entscheidungen falsch, vor allem wenn diese einen Körperteil betreffen der nicht maßgeblich am Torerfolg Anteil hatten, bzw es keine Garantie dafür gibt dass dieser Körperteil in der Sekunde der Ball Abgabe schon vorne war. Man sollte schon unterscheiden zwischen klaren, und willkürlichen Abseits Entscheidungen. Eine Fußspitze oder eine Schulter vorne ist mit Sicherheit alles andere als eine klare Abseitsstellung.
  21. Net bös sein, aber diese Millimeter Abseits Entscheidungen aufgrund eines Körperteils mit dem man theoretisch ein Tor erzielen könnte, ist das dümmste das es gibt. Wen interessiert der Zehennagel der vorne ist, wenn ich das Tor per Kopf erziele, oder wen interessiert die linke Schulter wenn man mit dem rechten Fuß das Tor erzielt. Früher hieß es im Zweifelsfall für den Angreifer, heute wird im Zweifelsfall für die gegnerische Mannschaft entschieden.
  22. Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien streuen zu wollen. Bei sehr vielen Entscheidungen unserer Schiris besteht schon der Verdacht dass da irgendwelche Wetttips dahinterstecken. Oder lassen sich die vielen kuriosen Entscheidungen echt nur mit einem "die sind halt nicht besser" abtun?
  23. Es hat keiner reagiert, weil ein jeder mit Abstoß gerechnet hat.
  24. Den Elfer KANN man geben. Welche weichbirnen Ansicht ist den das? Dieser Meinung nach kann man JEDE Berührung im Strafraum als Elfer werten. Aus den verschiedenen Blickwinkeln (Bildern) ist eindeutig zu sehen dass es sich dabei um eine Schwalbe gehandelt hat, nur eine einzige Einstellung lässt den Verdacht zu dass es überhaupt eine Berührung gab. Und die lässt man einzig als "Beweis" zu und negiert die anderen (unpassenden) Blickwinkel für diese Entscheidung?