Wenn es nicht sanktioniert wird, braucht man auch kein Rauchverbot. Das schafft nur Frust bei all jenen, die davon profitieren würden und stärkt die paar wenigen, die egoistisch ihr Ding durchziehen.
Finde es schwierig, wenn jetzt Fans untereinander das Verbot im Stadion aushandeln müssen.
Das müssten Securities oder Stadion/Rapidpersonal übernehmen.