rabbitmountain

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rap, Jazz, Kino, Fußball, Reisen, Politik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Serien: Stranger Things, House of Cards, The OA
  • Lieblingsbands
    Beginner, Dynamite Deluxe
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rabbitmountain's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

4,5k

Ansehen in der Community

  1. Mit den Täuschen und der Systemumstellung gings bergab. Davor war es durchaus gut im Vergleich zu den Wochen davor.
  2. rabbitmountain

    Fanszene Hütteldorf

    Bitte hier nicht Off-Topic posten! Sonst wird es hier sehr schnell sehr unübersichtlich.
  3. rabbitmountain

    Ticket Thread

    Finde diesen „Protest“ des Nichtkommens voll okay - mich schmerzt er trotzdem, weil ich immer zu Rapid gehe, egal wie gut oder schlecht sie spielen (so wie ich auch noch nie vor Schlusspfiff gegangen bin).
  4. rabbitmountain

    Fanszene Hütteldorf

    Du (sowie deine Famile) wirst für deinen Job aber nicht ab dem Kindesalter alles untergeordnet haben. Wenn du mal dort bist, wirst du das nicht „einfach so“ aufgeben. Und so wie in jedem Job gilt: Es gibt Dinge, die manche Menschen besser können/wegstecken als andere und umgekehrt.
  5. rabbitmountain

    Fanszene Hütteldorf

    Warum muss man eigentlich als Profi immer irgendwelche Dinge mehr/besser aushalten können, als andere Menschen? Ich verstehe diesen Gedankengang nicht. Ja, die haben privilegierte Jobs und verdienen im Vergleich zu unverzichtbaren Jobs viel zu viel Geld. Aber das befreit sie ja nicht vor Angst, Verunsicherung, Nervosität etc Gibt ja immer wieder Berichte aus Kabinen, dass sich Spieler vor Matches übergeben, nicht schlafen können usw. Ja, ein Profi ist privilegiert und kann im Idealfall mit Druck gut umgehen - er ist aber keine gefühlslose Maschine. (Und ja: ich finde Protestaktionen im Stadion gegen wochenlange Unleistungen verständlich - so wie es gegen Ried abgelaufen ist, fand ichs schlichtweg peinlich und dumm)
  6. Sturm heute erinnert mich ein wenig an Rapid unter Klauss - viel Aufwand für verhältnismäßig wenig Output. Mit Pech stehts 1:1.
  7. Jauk geradr bei Sky: Also viel weniger hinter dem Trainer stehen, geht ja kaum
  8. Der hat ja noch einen Vertrag bei uns - würde ihm daher abraten, da irgendwas ins Rollen bringen zu wollen. Aber so blöd wird er nicht sein.
  9. Fand uns spielerisch auch besser und bemühter - es wurde leider viel zu lange abgewartet. Jetzt haben wir neben fehlenden Abläufen auch noch lauter komplett verunsicherte Spieler. Da jetzt noch einen positiven Turnaround vor der Pause zu schaffen, ist fast unmöglich.
  10. Solche Situationen sind immer sehr fruchtend.
  11. rabbitmountain

    Fanszene Hütteldorf

    Den BW verstehe ich nicht ganz. Da wird wochenlang supportet als wäre alles leiwand, zu einem Zeitpunkt wo schon von der Haupttribühne ständig (und zurecht) Pfiffe kommen und wir alle sehen, dass es Runde für Runde schlechter wird. Und heute dann verhöhnen bei jeder Ballberührung, Trillerpfeifenkonzert und die scheiß Böller. Ja, der Wut und der Ärger sind nachvollziehbar. Dass es aber jetzt so dermaßen schnell komplett ins Negative kippt, passt auf die Saison gesehen überhaupt nicht.
  12. Schade, dass sie es aus dem Escape Room rausgeschafft haben
  13. Wenn Kulo erfolgreich mit Rapid sein kann, dann soll er bitte dauerhaft bleiben. Aber da dürfte vor allem das Prinzip Hoffnung regieren, denn seine bisherige Trainer-Vita gibt mal keine Euphorie her. Aber nichts wäre mir lieber, als dass wir erfolgreich sind.
  14. rabbitmountain

    SK Rapid - SV Ried

    Es fällt ja deswegen nicht das Training flach Bei mancher Kritik wirds wirklich absurd - du wirst doch auch mal was mit Leuten aus der Arbeit trinken/essen gehen oder was unternehmen. Und in aller Regel stärkt das den Zusammenhalt.
  15. rabbitmountain

    SK Rapid - SV Ried

    Nach der PK lege ich mich fest: Wer den Escape Room im Deutsch-Englisch-Französisch-Mix erfolgreich löst, besiegt auch die SV Ried