rabbitmountain

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rap, Jazz, Kino, Fußball, Reisen, Politik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Serien: Stranger Things, House of Cards, The OA
  • Lieblingsbands
    Beginner, Dynamite Deluxe
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rabbitmountain's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

4,6k

Ansehen in der Community

  1. rabbitmountain

    Wintervorbereitung 2026

    Hat wirklich jemand geglaubt, dass wir nach einer Woche Trainingslager und 2 Testspielen den kompletten Herbst abgeschüttelt haben? Unser Offensivspiel wurde über Monate hinweg zerstört, dem Team fehlte jegliche Leichtigkeit und wir waren körperlich komplett abgesandelt. Und nun sollen wir - unter einem neuen Trainer mit einer neuen Spielweise - die beiden Topteams aus Ungarn herspielen, oder wie? Wenn Thorup ja offensichtlich eines bei den letzten Teams konnte: dann war es Chancen zu kreieren. Ich bin daher ziemlich entspannt und gehe davon aus, dass uns das recht bald gelingen wird. Die haben jetzt noch knapp 2 Wochen bis zur Ried-Partie. Ich bleibe optimistisch (was bleibt uns denn sonst auch übrig).
  2. rabbitmountain

    Wintervorbereitung 2026

    Mehr Tempo und Intensität als in unseren Pflichtspielen im Herbst. Aber schon ein riskanter Spielaufbau, der viel Aufmerksamkeit und Bewegung erfordert. Ansatz gefällt mir gut.
  3. rabbitmountain

    Wintervorbereitung 2026

    Über krone.at hat der Stream dann funktioniert bei mir. Auf der Krone TV-Seite hats nicht geklappt…
  4. rabbitmountain

    Plauderecke

    Eine kurze Info zu Linkpostings wäre fein. So ist das bissl mühsam.
  5. Natürlich positiv zu sehen, wenn alle davon sprechen, dass es jetzt „bergauf“ geht. Aber: Was sollen Gulliksen und alle anderen auch sonst sagen? Neuer Trainer = neuer Zugang = neue Chancen Aber entscheidend wird sein, wie wir in Ried und danach in der MS auftreten und ob wir die Punkte holen oder nicht. Nach den vielen Trainerwechseln will ich endlich mal eine positive Wntwicklung und Erfolge sehen. Die ganze Willensbekundungen sind nett, mehr aber auch nicht.
  6. rabbitmountain

    Wintervorbereitung 2026

    Würde mich auch sehr interessieren, wie das bei den anderen Spielen via kronetv war. Kann heute nicht live zusehen (AMS-Termin!!!), würde es dann aber gerne am Abend noch nachsehen.
  7. Es ist Ferienzeit, ab Mittwoch wirds erträglicher. Und nach dem Arnautovic-Thread aus dem Sommer kann einem ASB-User eigentlich wenig (v)erschrecken
  8. Würde mal auf Freitag oder Montag tippen bezüglich Trainer-Präsentation & PK.
  9. Morgen Vorstellungs-PK?
  10. Zumindest irgendeine U-Mannschaft bei Rapid wird er als Belohnung schon trainieren dürfen.
  11. Der Beginn, vor allem das Zusammenspiel mit Dahl, hat schon Lust auf mehr gemacht. Danach wurde es halt irgendwas - und dass er im Herbst dann plotzlich den 10er mimen musste, war halt auch eine spezielle Idee des Trainerteams (so wie Seidl auf der 8, Gulliksen auf der 8 oder am Flügel etc. …)
  12. Ich trete die Pflichtspiel-Winterpause an und gehe schlafen. Hoffe, wir holen die 3 Punkte und wünsche euch halbwegs akzeptable 30 Restminuten
  13. Aber Katzer und Gartler sind gut gelaunt
  14. Gleicher Stream
  15. Auer kommt rein.