Jump to content

P200E

Members
  • Posts

    5,470
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. GWIncredible liked a post in a topic by P200E in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    es war, oberflächlich betrachtet, im Spiel nicht mehr viel Weiterentwicklung zu sehen, das wollte er in Angriff nehmen mit der neuen Saison. Ich denke aber, sehr viele seiner Weiterentwicklungen waren abseits der Kampfmannschaft und somit für die wenigsten von außerhalb sichtbar.
    So hat er in seinen Jahren still und heimlich eigentlich das auf unserem bescheidenen Niveau geschafft, was jetzt bei RB so gut funktioniert: wenn einer verkauft wird, ist die Lücke in kürzester Zeit mit passendem Ersatz aus dem eigenen Reservoir gut ersetzt. Mit Ausnahme des für unser Spiel herausragenden Torjägers Beric ist das meistens sehr gut gelungen. Aber ihm wurden jedes Jahr im Sommer zwei bis drei der absolut besten im Stamm verkauft (wer der ASB Altspatzen erinnert sich nicht an die Ast, Stamm und Zweige Diskussion  ) und trotzdem war man immer bereits im Frühherbst wieder in der Spur, und das überwiegend auch in der EL.
  2. P200E liked a post in a topic by bmxjo in Der Konkurrenz-Thread   
    Dann könnten sie noch den Pucher als Vorstand Wirtschaft einsetzten!
  3. P200E liked a post in a topic by moerli in Demir ist zurück und verlängert vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24!   
    Klar aber unsere haben auch kein Spiel seit einen Monat und auch nicht Trainiert weil sie Urlaub hatten 
    Demir hat wenigsten durchgehend Trainiert und nur eine kleine Pause zu Weihnachten gehabt, unsere hatten um die 17 Tage Urlaub 
    Also warum soll er schlechter Beinand sein als unsere
  4. P200E liked a post in a topic by mido456 in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    Also es ärgert mich massiv, dass Valencia Zoki so angekreidet wird.
    Ja wir haben gegen eine deutlich überlegene Manschaft versucht auf unsere Stärken zu vertrauen. 
    Ja wir hätten auch das spielen können was wir nicht können. Dann hätten wir halt mit einem gesamtscore von ca. 0:5 verloren und wären auch ausgeschieden.
    Wenn ich chancenlos zurückliege, dann gibt es zei möglichkeiten:
    1) aufgeben
    2) weitermachen und auf ein wunder hoffen.
    Barisic hat option 2 gewählt. Deswegen wird er heute noch verteufelt.
  5. P200E liked a post in a topic by TheReaper in Wintertransferzeit 21/22   
    Ich find die Diskussion um die Ullmann Nachfolge irgendwie mühsam. Wir wissen seit Jahren alle dass wir ein Ausbildungsklub sind, der bis auf ein paar Gestandene Spieler auf junge, entwicklungsfähige Talente setzen muss die wirtschaftlich nach idR 2 Jahren einen ordentlichen wirtschaftlichen Mehrwert hergeben. Oft haut das hin, manchmal hast du sportlich wie finanziell Verlustgeschäfte dabei, das ist Part of the Deal in einer Ausbildungsliga. Grad große Teams in den Top Ligen können es sich leisten, große Namen als Ersatz für große Namen zu holen. Bissl mehr Vertrauen in die Jungen (Auer, Moormann, Dijakovic) als Ersatz für einen verdienten Spieler wie Ullman ist nötig, das wird sich im 21. Jahrhundert des Fußballs für Rapid nie ändern. 
  6. P200E liked a post in a topic by Doena in Wintertransferzeit 21/22   
    Nachdem - zumindest laut meiner Meinung - stojkovic wirklich sehr lange gebraucht hat um integriert zu sein und gute Leistungen zu bringen sehe ich da keinen Sarkasmus
     
  7. derfalke35 liked a post in a topic by P200E in Wintertransferzeit 21/22   
    den brauchen wir so dringend zurück wie Jan Vennegoor of Hesselink.
    das war bei Müldür eigentlich auch gängige Meinung... ich vertrau da auf ZB und FF
  8. McKenzie1983 liked a post in a topic by P200E in Wintertransferzeit 21/22   
    den brauchen wir so dringend zurück wie Jan Vennegoor of Hesselink.
    das war bei Müldür eigentlich auch gängige Meinung... ich vertrau da auf ZB und FF
  9. ImmerWiederRapidWien liked a post in a topic by P200E in Wintertransferzeit 21/22   
    den brauchen wir so dringend zurück wie Jan Vennegoor of Hesselink.
    das war bei Müldür eigentlich auch gängige Meinung... ich vertrau da auf ZB und FF
  10. MarkoBB8 liked a post in a topic by P200E in Wintertransferzeit 21/22   
    den brauchen wir so dringend zurück wie Jan Vennegoor of Hesselink.
    das war bei Müldür eigentlich auch gängige Meinung... ich vertrau da auf ZB und FF
  11. P200E liked a post in a topic by LaDainian in Wintertransferzeit 21/22   
    Ich bleib dabei - sein Ersatz ist schon da. 
    Ich vermute man wird wenn überhaupt an einer anderen Position nachbessern.
  12. P200E liked a post in a topic by Burschi in Wintertransferzeit 21/22   
    entweder man bekennt sich zu dem weg der ausgegeben wurde und den jeder rapidler kennt, oder eben nicht. Ullmann qualitätsverlust vorige saison - 100%
    Ullmann qualitätsverlust diese saison - nein
  13. P200E liked a post in a topic by MarkoBB8 in Wintertransferzeit 21/22   
    wurde 2 mal in der selben Woche vom Zoki gefistet, müssen ja nicht alle wissen 
  14. P200E liked a post in a topic by Doena in Wintertransferzeit 21/22   
    durch heißt eigentlich ein positiver abschluss :P
  15. P200E liked a post in a topic by Drifter in Wintertransferzeit 21/22   
    Pepi, Deine Postings sind echt eine Wohltat.
    Und ich schließe mich vollinhaltlich an @derfalke35an!
    So stelle ich mir Gesprächskultur vor, auch wenn es zu kurze Statements sind!
  16. P200E liked a post in a topic by Woody in Demir ist zurück und verlängert vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24!   
    Das seh ich entspannt!
    Wenn Demirs Management und er selbst beim Transfer mitverdienen, dann haben wir alle das Interesse, dass die Ablöse so hoch wie möglich wird! Da geb ich dann gern auch einen Teil ab. Das ist mir deutlich lieber, wie eine (zu niedrige) AK
  17. P200E liked a post in a topic by Burschi in Thierno Ballo kommt leihweise vom FC Chelsea   
    dass er in wien bleibt heißt wohl dass man den vertrag auflösen will.
    vor allem da er ja mit jedem pflichtspiel billiger wird.
    der Dusuf Yemir von hütteldorf quasi
  18. gruenes_blut liked a post in a topic by P200E in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    es war, oberflächlich betrachtet, im Spiel nicht mehr viel Weiterentwicklung zu sehen, das wollte er in Angriff nehmen mit der neuen Saison. Ich denke aber, sehr viele seiner Weiterentwicklungen waren abseits der Kampfmannschaft und somit für die wenigsten von außerhalb sichtbar.
    So hat er in seinen Jahren still und heimlich eigentlich das auf unserem bescheidenen Niveau geschafft, was jetzt bei RB so gut funktioniert: wenn einer verkauft wird, ist die Lücke in kürzester Zeit mit passendem Ersatz aus dem eigenen Reservoir gut ersetzt. Mit Ausnahme des für unser Spiel herausragenden Torjägers Beric ist das meistens sehr gut gelungen. Aber ihm wurden jedes Jahr im Sommer zwei bis drei der absolut besten im Stamm verkauft (wer der ASB Altspatzen erinnert sich nicht an die Ast, Stamm und Zweige Diskussion  ) und trotzdem war man immer bereits im Frühherbst wieder in der Spur, und das überwiegend auch in der EL.
  19. lx99 liked a post in a topic by P200E in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    es war, oberflächlich betrachtet, im Spiel nicht mehr viel Weiterentwicklung zu sehen, das wollte er in Angriff nehmen mit der neuen Saison. Ich denke aber, sehr viele seiner Weiterentwicklungen waren abseits der Kampfmannschaft und somit für die wenigsten von außerhalb sichtbar.
    So hat er in seinen Jahren still und heimlich eigentlich das auf unserem bescheidenen Niveau geschafft, was jetzt bei RB so gut funktioniert: wenn einer verkauft wird, ist die Lücke in kürzester Zeit mit passendem Ersatz aus dem eigenen Reservoir gut ersetzt. Mit Ausnahme des für unser Spiel herausragenden Torjägers Beric ist das meistens sehr gut gelungen. Aber ihm wurden jedes Jahr im Sommer zwei bis drei der absolut besten im Stamm verkauft (wer der ASB Altspatzen erinnert sich nicht an die Ast, Stamm und Zweige Diskussion  ) und trotzdem war man immer bereits im Frühherbst wieder in der Spur, und das überwiegend auch in der EL.
  20. P200E liked a post in a topic by MarkoBB8 in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    auf hohem Level stagnieren ist manchmal besser als mit dem Kopf durch die Wand, natürlich ist man im Nachhinein gescheiter
    ich bin mir aber ziemlich sicher, wären wir damals von div. Verletzungen verschont geblieben, wäre es sicher noch eine spannende Phase in unserer Geschichte geworden, so war es der Anfang von einem tiefen Fall
  21. P200E liked a post in a topic by lx99 in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    Nein. Wir hatten damals einen Schritt abgeschlossen und wären für den nächsten bereit gewesen. Ob der, so wie geplant, gemacht worden wäre, steht in den Sternen.
  22. RapidDevelopment liked a post in a topic by P200E in Wintertransferzeit 21/22   
    und selbst wenn Kara geht, war er ein super Geschäft, viele Tore die uns in die EL und Millionen brachten, vermutlich niedriges Gehalt, da gibts mMn sogar bei einem Ablösefreien Abgang nichts zu meckern.
  23. moerli liked a post in a topic by P200E in Willkommen Rene Kriwak bei Rapid - Vertrag bis 23/24   
    Nau Zack, jetzt geht es Schlag auf Schlag! Gestern News, heute News.
    Herzlich willkommen, mögest du uns viel Freude bereiten!
    Demir Schupferl, Kriwak Kopf, Tor. Nur am Mannschaftsbild solltens nicht nebeneinander stehen.
  24. TheReaper liked a post in a topic by P200E in Willkommen Rene Kriwak bei Rapid - Vertrag bis 23/24   
    Nau Zack, jetzt geht es Schlag auf Schlag! Gestern News, heute News.
    Herzlich willkommen, mögest du uns viel Freude bereiten!
    Demir Schupferl, Kriwak Kopf, Tor. Nur am Mannschaftsbild solltens nicht nebeneinander stehen.
  25. P200E liked a post in a topic by mclausky in Demir ist zurück und verlängert vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24!   
    das stimmt natürlich auch und man wird Restrisiken nie gänzlich ausschließen können. Wenn Demir schwach performt zahlt auch keiner mehr 10 Mio AK und dahin ist das ganze Was-wäre-wenn...  Inwieweit tatsächlich solche Sachen geregelt werden (können) in Fussballverträgen, weiß ich nicht. Aber ich bin überzeugt, dass, wenn man es will, man auch die Rahmenbedingungen ohne AK gut klären kann.
    Meine Annahme ist einfach, dass Demir performt und Scorer sammeln wird (das hat er nämlich schon bewiesen) und dementsprechend ein wirtschaftliches Potential da ist für zahlungskräftige Vereine, die sich dann überbieten, wie man es von riesigen Talenten kennt. Und das gesamte Gefüge und der neue Weg bei Rapid wirken evtl positiv darauf ein. RB zeigt ja vor, was bereits machbar ist bei den Ablösesummen. Meine Verhandlungspostion wäre klar und deutlich. Rapid hatte keine Notwendigkeit mehr ihn zurück zu holen.
×
×
  • Create New...